03.03.2018 - 17.03.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo in die Runde, auch wir - Katja und Thomas aus Niedersachsen - sind mit dabei und freuen uns schon riesig. Wir haben im Oktober mit der Luna die NY-Florida-Karibik Tour gemacht und "müssen" unbedingt noch mehr Karibik sehen ;-).

  • Hallo Katja und Thomas, wie schön dass ihr auch dabei seid :)

    :Boot1: AIDAprima Metropolen im Dezember 2016
    :Boot1: AIDAblu Adria im Juli 2018
    :Boot1: AIDAperla Metropolen im Oktober 2018
    :Boot1: Mein Schiff 6 Mittelamerika Karibik Dezember 2018/Januar 2019

    :Boot1: AIDAsol Norwegische Fjorde im Mai 2019
    :Boot1: AIDAdiva Karibik & Mexico im März 2020

    :Boot1: Mein Schiff 6 Dubai mit Oman & Katar im Januar 2021

  • Hallöchen an unsere Mitfahrer,
    hat schon Jemand Erfahrung mit Aruba-tours-to-go gemacht oder schon etwas "Gutes" von denen gehört?
    Wir haben da ein Angebot -- Aruba Busrundfahrt 5 Stunden incl.Baden, Preis pro Person $ 60 (bei mindestens 6 Teilnehmern, bei kleinerer Personenzahl $ 300 pro Bus) Sie werden um 9:00 morgens im Kreuzfahrthafen abgeholt und dann geht es auf Tour.
    Das hört sich doch gut an, mit deutscher Reiseleizung. Wir haben uns aber noch nicht entscheiden.Vielleicht möchte Jemand mit
    Liebe Grüße aus dem Norden von Andreas und Petra

  • Noch 90 Tage bis zur :abfahrt:


    Seit heute früh findet man auf myaida die Flugzeiten für unseren Hinflug und kann die Sitzplätze reservieren.


    Wir fliegen mit Eurowings ab Köln. Abflug ist um 10.25 Uhr und Ankunft in La Romana um 15.50 Uhr. Sitzplatzreservierung für uns vier hat super geklappt. :jump:

    :Boot1: AIDAprima Metropolen im Dezember 2016
    :Boot1: AIDAblu Adria im Juli 2018
    :Boot1: AIDAperla Metropolen im Oktober 2018
    :Boot1: Mein Schiff 6 Mittelamerika Karibik Dezember 2018/Januar 2019

    :Boot1: AIDAsol Norwegische Fjorde im Mai 2019
    :Boot1: AIDAdiva Karibik & Mexico im März 2020

    :Boot1: Mein Schiff 6 Dubai mit Oman & Katar im Januar 2021

  • Fliegen auch ab Köln. Haben auch Sitzplätze reserviert. Und schwups sind wir bald da. :):abfahrt:

    2010 Aida Vita Westliches Mittelmeer
    2012 Aida Sol Kanaren
    2013 Aida Bella Kurztour Oslo Kopenhagen
    2013 Aida Stella Nordeuropa 15
    2014 MSC Magnifica Nordsee/Helgoland :crazy:
    2015 Aida Blu Kanaren
    2015 Aida Stella Östliches Mittelmeer 17
    2016 Aida Cara 20 Jahre Geburtstagsreise Mallorca-Gran Canaria :birthday:
    2016 Aida Luna New York Karibik
    2017 Aida Blu Adria
    2018 Aida Diva Karibische Inseln 1
    2018 Aida Stella Italien & Mittelmeerinseln
    2018/19 Aida Nova Silvesterreise Kanaren mit Madeira


    [/url]

  • Hallo,
    wir überlegen, mit Glorytours die folgende Tour mitzumachen:


    Explore and Discover Barbados.
    Tour Highlights

    [*]Cherry Tree Hill
    [*]Morgan Lewis Windmill
    [*]Bathsheba
    [*]St John's Church
    [*]The Garrison
    [*]Lunch at Pirates Cove
    [*]Carlisle Bay
    [*]Beach bar facilities [*]Boat trip to swim with turtles



    Die Tour kostet pro Person ca. 80,00 Euro und dauert 6-7h. Gibt es unter euch schon jemanden, der das auch vorhat?

  • Hallo in die Runde.


    Nachdem wir gerade aus Mauritius von der Aura zurück sind, dachten wir es ist an der Zeit sich auch mal hier zu melden.


    Wir ( Petra & Dirk ) sind nämlich mit unserem Sohnemann Marc auch dabei.


    Fliegen individuell mit Condor von Hamburg via München und reisen einen Tag vorher an.


    Jetzt müssen wir langsam mal an die Ausflugsplanung ran, mehr als den Flug gebucht haben wir nämlich bis dato noch nicht :)


    Ein schönen 2. Advent an alle.

    :Boot1:


    First time, first love :


    Januar 1999, damals einfach nur AIDA, heute AIDAcara

  • Wow! Wir haben dieses Wochenende schon die AIDA Vorfreudetasche für diese Reise bekommen. Damit hatte ich jetzt noch gar nicht gerechnet.

    :Boot1: AIDAprima Metropolen im Dezember 2016
    :Boot1: AIDAblu Adria im Juli 2018
    :Boot1: AIDAperla Metropolen im Oktober 2018
    :Boot1: Mein Schiff 6 Mittelamerika Karibik Dezember 2018/Januar 2019

    :Boot1: AIDAsol Norwegische Fjorde im Mai 2019
    :Boot1: AIDAdiva Karibik & Mexico im März 2020

    :Boot1: Mein Schiff 6 Dubai mit Oman & Katar im Januar 2021

  • Wie schön, ein Fast-Nachbar von uns. Wir kommen auch aus der Nähe von Hamburg. Allerdings werden wir von Köln aus fliegen, weil die AIDA Flüge ab Hamburg für uns 4 fast 2000 Euro mehr gekostet als die AIDA Flüge ab Köln. Deshalb reisen wir schon einen Abend vorher mit der Bahn nach Köln.


    Wir sind mit zwei "Kindern" dabei. Unser Sohn ist 21 und unsere Tochter 19. Wie alt ist denn euer Sohn?

    :Boot1: AIDAprima Metropolen im Dezember 2016
    :Boot1: AIDAblu Adria im Juli 2018
    :Boot1: AIDAperla Metropolen im Oktober 2018
    :Boot1: Mein Schiff 6 Mittelamerika Karibik Dezember 2018/Januar 2019

    :Boot1: AIDAsol Norwegische Fjorde im Mai 2019
    :Boot1: AIDAdiva Karibik & Mexico im März 2020

    :Boot1: Mein Schiff 6 Dubai mit Oman & Katar im Januar 2021

  • @sonne6269 Ich habe das mit dem anderen Treffen am ersten Seetag mittags auch schon gesehen. Der Grund, warum ich ein Treffen am ersten Abend trotzdem ganz charmant finde: Wir wollten nach der SNRÜ zum Urlaubsstart sowieso noch gern gemeinsam mit unserem Sohn und unserer Tochter (21 und 19) an die Poolbar gehen. Und so ein kurzes Hallo sagen würde ich dann wirklich nett finden. Sehr viel mehr muss es ja gar nicht sein, wenn man wirklich zu müde sein sollte. Aber dann hätte man sich wenigstens schon mal gesehen.

    Hallöchen flausenfee .. da wir am 25.02.18 - bis 11.03.2018 an Bord sind, haben wir wohl nicht am gleichen Abend SNRÜ ;) .. sicherlich wird man uns abends an der Ocean Bar finden, oder aber dann müsste ja auch Eure Welcome-Party stattfinden .. ich denke man sieht sich auf jeden Fall .. sooooo groß ist das Schiff auch wieder nicht und die typischen Verdächtigen finden sich immer an den Bars .. ich bin z.B. seltenst bis nie an den Innenbars unterwegs .. sollte das Euer Anlaufpunkt sein, so könnte es tatsächlich passieren, dass man sich die ganze Zeit nicht sieht 8o

    :matrose: 08/2008 - AIDAvita ÖMM :matrose: 12/2013 - AIDAblu Kanaren :matrose: 05/2014 - AIDAcara Nordeuropa :matrose: 12/2014 - AIDAdiva Orient :matrose: 05/2015 AIDAluna Nordeuropa :matrose: 09/2015 - AIDAblu WMM :matrose: 09/2016 - AIDAbella Adria :matrose: 03/2017 - AIDAluna Karibik & Mexiko 1 :matrose: 02/2018 - AIDAdiva Karibik 1 :matrose: 02/2019 AIDAbella - Thailand, Malaysia & Singapur 2 :matrose:07/2019 AIDAnova Mediterrane Schätze 1 :matrose:07/2020 AIDAprima Ostsee




  • Hallöchen, ich wollte mich auch mal melden. Und wir fahren auch mit. :Boot1:
    Wir fliegen ab Frankfurt und schlafen vom 2.zum 3. eine Nacht im Hotel. Das ist entspannter, da wir aus fem Norden anreisen.
    Hier ist es aber noch ganz schön ruhig :meinung:
    Vielleicht wird es ja noch interessanter, kenne ich so von vorangegangenen Reisen.
    Liebe Grüße und schreibt Mal :abfahrt:

    2011 Costa Atlantica von Warnemünde nach Norwegen, 2012 AIDASol - Kanarische Inseln, 2013 AIDAluna - Nordeuropa, 2013 AIDAdiva - östliches Mittelmeer, 2014 AIDAdiva - Transarabien, 2014 AIDAmar - Ostsee, 2014 AIDAblu - westliches Mittelmeer, 2015 AIDAblu - Kanarische Inseln, 2015 AIDAmar - Ostsee, 2015 AIDAbella - Nordeuropa, 2016 AIDAprima - Metropolen ab Hamburg 1, 2016 AIDAdiva - Kurzreise ab Warnemünde 2016 AIDAprima - Metropolen ab Hamburg 1, 2017 AIDAprima - Metropolen ab Hamburg 1, 2017 AIDAluna - Karibik & Mexiko 1, 2017 AIDAsol -Kurzreise ab Hamburg


  • so hier mal ein kleiner Zwischenstand für unser erstes Treffen bei der Welcomeparty:
    flausenfee 4 Personen
    blumenau24 4 Personen
    suse1508 3 Personen
    Tine85 2 Personen


    ich hoffe ich habe niemanden übersehen. Sonst schickt mir ne Nachricht und ich ergänze.
    Und für alle die gerne sich am 1. Seetag treffen möchten, können wir das ja um 12Uhr an der Oceanbar machen. Ganz zwanglos.

    2010 Aida Vita Westliches Mittelmeer
    2012 Aida Sol Kanaren
    2013 Aida Bella Kurztour Oslo Kopenhagen
    2013 Aida Stella Nordeuropa 15
    2014 MSC Magnifica Nordsee/Helgoland :crazy:
    2015 Aida Blu Kanaren
    2015 Aida Stella Östliches Mittelmeer 17
    2016 Aida Cara 20 Jahre Geburtstagsreise Mallorca-Gran Canaria :birthday:
    2016 Aida Luna New York Karibik
    2017 Aida Blu Adria
    2018 Aida Diva Karibische Inseln 1
    2018 Aida Stella Italien & Mittelmeerinseln
    2018/19 Aida Nova Silvesterreise Kanaren mit Madeira


    [/url]

  • Seit heute früh stehen auf myaida nun auch die Flugzeiten für den Rückflug der AIDA Flugpakete unserer Reise und man kann Sitzplätze reservieren. Als ich reserviert habe, war der Sitzplan noch "jungfräulich" und ich habe für uns vier unsere Wunschsitzplätze bekommen :sport1:

    :Boot1: AIDAprima Metropolen im Dezember 2016
    :Boot1: AIDAblu Adria im Juli 2018
    :Boot1: AIDAperla Metropolen im Oktober 2018
    :Boot1: Mein Schiff 6 Mittelamerika Karibik Dezember 2018/Januar 2019

    :Boot1: AIDAsol Norwegische Fjorde im Mai 2019
    :Boot1: AIDAdiva Karibik & Mexico im März 2020

    :Boot1: Mein Schiff 6 Dubai mit Oman & Katar im Januar 2021

  • so hier mal ein kleiner Zwischenstand für unser erstes Treffen bei der Welcomeparty:
    flausenfee 4 Personen
    blumenau24 4 Personen
    suse1508 3 Personen
    Tine85 2 Personen

    Danke für den Zwischenstand! Bin mal gespannt, ob noch jemand dazu kommt :)

    :Boot1: AIDAprima Metropolen im Dezember 2016
    :Boot1: AIDAblu Adria im Juli 2018
    :Boot1: AIDAperla Metropolen im Oktober 2018
    :Boot1: Mein Schiff 6 Mittelamerika Karibik Dezember 2018/Januar 2019

    :Boot1: AIDAsol Norwegische Fjorde im Mai 2019
    :Boot1: AIDAdiva Karibik & Mexico im März 2020

    :Boot1: Mein Schiff 6 Dubai mit Oman & Katar im Januar 2021

  • Wie schön, ein Fast-Nachbar von uns. Wir kommen auch aus der Nähe von Hamburg. Allerdings werden wir von Köln aus fliegen, weil die AIDA Flüge ab Hamburg für uns 4 fast 2000 Euro mehr gekostet als die AIDA Flüge ab Köln. Deshalb reisen wir schon einen Abend vorher mit der Bahn nach Köln.


    Wir sind mit zwei "Kindern" dabei. Unser Sohn ist 21 und unsere Tochter 19. Wie alt ist denn euer Sohn?

    Welche Nähe von Hamburg seit Ihr denn ? - wir aus Wentorf.


    Wir haben die Flüge individuell gebucht, AIDA Flüge sind eigentlich fast imme rviel zu teuer. Hamburg hat halt Schulferien =O


    Unser Sohn ist auch dem Kindesalter entwichen und ist 18..

    :Boot1:


    First time, first love :


    Januar 1999, damals einfach nur AIDA, heute AIDAcara

  • @Alemaniac Wir kommen aus Quickborn, das ist genau die andere Ecke "Nähe Hamburg", Nähe Schnelsen/Niendorf. Individuell buchen war bei dieser Reise für uns leider nicht möglich. Unsere Tochter ist mitten im Abi, so dass die Reisedaten zwar perfekt in die letzten Schulferien passen, wir aber keine zeitliche Flexibilität haben und nicht vor Freitag Nachmittag los können und spätestens Sonntag Abend wieder zurück sein müssen.


    Wie schön, dass jetzt noch einige Kids im gerade erst "Erwachsenen Alter" dazu kommen :)

    :Boot1: AIDAprima Metropolen im Dezember 2016
    :Boot1: AIDAblu Adria im Juli 2018
    :Boot1: AIDAperla Metropolen im Oktober 2018
    :Boot1: Mein Schiff 6 Mittelamerika Karibik Dezember 2018/Januar 2019

    :Boot1: AIDAsol Norwegische Fjorde im Mai 2019
    :Boot1: AIDAdiva Karibik & Mexico im März 2020

    :Boot1: Mein Schiff 6 Dubai mit Oman & Katar im Januar 2021

  • @flausenfee


    Schulbücher zur Abi-Vorbereitung sind bei uns auch im Gepäck fest eingeplant. Werde den Koffer von meinem Sohnemann diesbezüglich sicherheitshalber noch einmal vor dem Abflug kontrollieren :meinung::lol1:

    :Boot1:


    First time, first love :


    Januar 1999, damals einfach nur AIDA, heute AIDAcara