03.03.2018 - 17.03.2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Unser einziger Ausflug ist bisher der mit Patrick und Sevis auf Curacao. Ansonsten noch keinen Plan. Am Abreisetag würden wir auch gern zur Insel Saona. Aber wir haben auch noch keine Flugzeiten. Da wir Vario gebucht haben können wir auch erst 90 Tage vorher Ausflüge buchen. Mal sehen was für Möglichkeiten wir haben.

Ist eigentlich ein Forumstreffen geplant? Muss ja nicht über Aida organisiert sein, einfach nur so Treffen eventuell am ersten Abend zur Poolparty????
      2010 Aida Vita Westliches Mittelmeer
      2012 Aida Sol Kanaren
      2013 Aida Bella Kurztour Oslo Kopenhagen
      2013 Aida Stella Nordeuropa 15
      2014 MSC Magnifica Nordsee/Helgoland :crazy:
      2015 Aida Blu Kanaren
      2015 Aida Stella Östliches Mittelmeer 17
      2016 Aida Cara 20 Jahre Geburtstagsreise Mallorca-Gran Canaria :birthday:
      2016 Aida Luna New York Karibik
      2017 Aida Blu Adria

• Hallo in die Runde.
      Wir haben auch gerade gebucht (6 Personen).
      Individuelle Anreise (Flüge und Vorübernachtungen) sind noch offen.

Schöne Grüße aus dem Herzen des Ruhrgebietes
      :daumen: Viele Grüße UNI
      • AIDAvita - 2010 (Feb)-Karibik
      • AIDAdiva - 2012 (Feb) - SOA 5
      • AIDAbella - 2014 (Apr) - Transatlantik 1
      • AIDAsol - 2015 (Sep) - Kanaren 9
      • AIDAbella - 2016 (Mrz) - SOA 7 - Transasien
      • AIDAbella - 2017 (Apr) - Singapur nach Dubai
      • AIDAdiva - 2018 (Mrz) - Karibische Inseln 1
      • AIDAblu - 2019 (Feb) - Mauritius, Seychellen 3

• Tine85 schrieb:

Den Ausflug zur Insel Saona kann ich euch nur empfehlen. Wir waren im letzten Jahr mit der Luna unterwegs und haben die
      Tour über Seavis gebucht.
      Es war ein absolutes Highlight der Reise :thumbsup:
      Danke für den Tipp! Ich hoffe sehr, dass es bei uns mit dem Ausflug zur Insel Saona klappen wird. Da es bei uns der Abreisetag sein wird, ist uns eine Buchung bei einem externen Anbieter aber zu riskant. Wir wollen den Ausflug deshalb über AIDA buchen.
      :Boot1: AIDAprima Metropolentour im Dezember 2016
      :Boot1: AIDAdiva Karibische Inseln 1 im März 2018
      :Boot1: Neue Mein Schiff 1 Silvesterreise Kanaren mit Madeira & Lanzarote Dezember 2018
    • suse1508 schrieb:

Unser einziger Ausflug ist bisher der mit Patrick und Sevis auf Curacao. Ansonsten noch keinen Plan. Am Abreisetag würden wir auch gern zur Insel Saona. Aber wir haben auch noch keine Flugzeiten. Da wir Vario gebucht haben können wir auch erst 90 Tage vorher Ausflüge buchen. Mal sehen was für Möglichkeiten wir haben.
      Einen Ausflug mit Patrick und Sevis auf Curacao würden wir auch gern machen. Ich hoffe, wir sind noch nicht zu spät dafür. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, Kontakt zu den beiden aufzunehmen. Wann habt ihr euren Ausflug denn gebucht und macht ihr auch die "Perfect Day Tour"?
      :Boot1: Neue Mein Schiff 1 Silvesterreise Kanaren mit Madeira & Lanzarote Dezember 2018
    • suse1508 schrieb:

Ist eigentlich ein Forumstreffen geplant? Muss ja nicht über Aida organisiert sein, einfach nur so Treffen eventuell am ersten Abend zur Poolparty????

Das würde uns freuen und wir wären dann auch gern dabei :)
    • clubschiff-profis.de
    • flausenfee schrieb:

suse1508 schrieb:

Unser einziger Ausflug ist bisher der mit Patrick und Sevis auf Curacao. Ansonsten noch keinen Plan. Am Abreisetag würden wir auch gern zur Insel Saona. Aber wir haben auch noch keine Flugzeiten. Da wir Vario gebucht haben können wir auch erst 90 Tage vorher Ausflüge buchen. Mal sehen was für Möglichkeiten wir haben.
      Einen Ausflug mit Patrick und Sevis auf Curacao würden wir auch gern machen. Ich hoffe, wir sind noch nicht zu spät dafür. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, Kontakt zu den beiden aufzunehmen. Wann habt ihr euren Ausflug denn gebucht und macht ihr auch die "Perfect Day Tour"?
      ja wir haben die Perfekt Day Tour gebucht. mußte erst mal nachschauen wann wir gebucht haben. Ende August war das. Wäre schön wenn ihr noch einen Platz ergattern könnt.
      2012 Aida Sol Kanaren
      2015 Aida Blu Kanaren
      2017 Aida Blu Adria

• Also ich würde mich mal zur Verfügung stellen zwecks Planung des Forumstreffen.
      Letztes Mal haben wir uns einfach am ersten Abend zur Poolparty an Deck getroffen. Erkennungsmerkmal Knicklichter.
      Wenn natürlich gewünscht könnte man das auch bei Aida anmelden. Muss ich persönlich aber nicht unbedingt haben.
      (obwohl beim letzten offiziellen Treffen war sogar der Kapitän zugegen. Da konnte man viele lustige Fragen stellen )

Was meint ihr?
      2012 Aida Sol Kanaren
      2015 Aida Blu Kanaren
      2017 Aida Blu Adria

• übrigens heute ist ne Schnapszahl.

Noch

111 Tage

:abfahrt:
      2012 Aida Sol Kanaren
      2015 Aida Blu Kanaren
      2017 Aida Blu Adria

• @suse1508 Danke für die Antwort. Ich habe vorhin Sevi über Facebook angeschrieben, ob sie noch 4 Plätze für die Perfect Day Tour hat. Sie war da aber selber noch auf Tour und hat sich nur kurz zurückgemeldet, dass sie sich später noch mal meldet. Es wäre sooooo tolll, wenn es noch klappt.
    • clubschiff-profis.de
    • suse1508 schrieb:

Also ich würde mich mal zur Verfügung stellen zwecks Planung des Forumstreffen.
      Letztes Mal haben wir uns einfach am ersten Abend zur Poolparty an Deck getroffen. Erkennungsmerkmal Knicklichter.
      Wenn natürlich gewünscht könnte man das auch bei Aida anmelden. Muss ich persönlich aber nicht unbedingt haben.
      (obwohl beim letzten offiziellen Treffen war sogar der Kapitän zugegen. Da konnte man viele lustige Fragen stellen )

Was meint ihr?
      Das würde ich super finden! Für mich muss es auch nicht unbedingt über AIDA angemeldet sein :)
    • so nachdem ich gerade meine geschriebene Nachricht anstatt abzusenden abgebrochen habe, alles noch einmal :/

Ich würde jetzt vorschlagen wir treffen uns nach der SNRÜ auf dem Pooldeck vor der Bühne. Wer zuerst kommt schnappt sich zwei Stehtische und bestückt sie
      mit den Knicklichtern. Ich werde hier ab und an für alle Neuankömmlinge unser Treffen nochmal ankündigen.

Hier die ersten Teilnehmer:

flausenfee 4 Personen
      blumenau24 4 Personen
      suse1508 3 Personen
      2012 Aida Sol Kanaren
      2015 Aida Blu Kanaren
      2017 Aida Blu Adria

• fliegt eigentlich noch jemand von euch ab Köln? Ist bestimmt ein Vollcharter.
      2012 Aida Sol Kanaren
      2015 Aida Blu Kanaren
      2017 Aida Blu Adria

• suse1508 schrieb:

so nachdem ich gerade meine geschriebene Nachricht anstatt abzusenden abgebrochen habe, alles noch einmal :/

Ich würde jetzt vorschlagen wir treffen uns nach der SNRÜ auf dem Pooldeck vor der Bühne. Wer zuerst kommt schnappt sich zwei Stehtische und bestückt sie
      mit den Knicklichtern. Ich werde hier ab und an für alle Neuankömmlinge unser Treffen nochmal ankündigen.

Hier die ersten Teilnehmer:

flausenfee 4 Personen
      blumenau24 4 Personen
      suse1508 3 Personen
      Super, genauso machen wir das :tanzgott:
    • clubschiff-profis.de
    • suse1508 schrieb:

fliegt eigentlich noch jemand von euch ab Köln? Ist bestimmt ein Vollcharter.
      Wir kommen zwar eigentlich aus Hamburg und wollten ursprünglich ab Düsseldorf fliegen (Abflug Hamburg hätte wegen der Hamburger Ferien für uns Vier einen Aufpreis von fast 2000 Euro gekostet - und wäre noch nicht mal ein Direktflug gewesen sondern Zubringer nach München), aber wegen der Air Berlin Insolvenz wurden wir von AIDA auf Köln umgebucht. Wir sind also auch ab Köln dabei :)
    • [ * editiert: ich bitte darum, Hinweise auf geschlossene Benutzergruppen zu unterlassen. Danke* ] ich habe gestern den Vorschlag gemacht, ein Treffen am 1. Seetag mittags um 12 Uhr an der Ocean-Bar zu machen - aus Erfahrung meiner Reise in diesem Jahr (März 2017 ab La Romana)
      kann ich nur sagen, dass wir am Anreisetag nach der SNRÜ, die um 21 Uhr stattfand, fast alle Tod ins Bett gefallen sind, Man unterschätzt den Anreisetag doch gewaltig, weil man die Zeitverschiebung
      irgendwie verdrängt .. es wäre dann zu Hause immerhin locker 3 Uhr in der Nacht, wo man da mit der SNRÜ anfängt :) .. also dort haben sich bisher auch einige gemeldet und auch die Frage nach einem
      organisierten Forums-Treffen wurde in den Raum geworfen. Ich habe da generell nichts gegen, aber organisieren möchte ich nicht alleine :) für mich und meine Reisebegleitung ist das dann die 2. Reisewoche,
      da wir schon am 25.02.18 an Bord der schönen Diva gehen :)
      Aber wie gesagt - es kann natürlich jeder halten wie er möchte - wenn Ihr gerne ein weiteres Treffen machen möchtet spricht dem ja nichts entgegen :)
      Allen eine schöne Vorbereitungszeit :) und Vorfreude
      :matrose: 08/2008 - AIDAvita ÖMM :matrose: 12/2013 - AIDAblu Kanaren :matrose: 05/2014 - AIDAcara Nordeuropa :matrose: 12/2014 - AIDAdiva Orient :matrose: 05/2015 AIDAluna Nordeuropa :matrose: 09/2015 - AIDAblu WMM :matrose: 09/2016 - AIDAbella Adria :matrose: 03/2017 - AIDAluna Karibik & Mexiko 1 :matrose: 02/2018 - AIDAdiva Karibik 1 :matrose: 02/2019 AIDAbella - Thailand, Malaysia & Singapur 2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von el-capitano ()

• clubschiff-profis.de