03.03.2018 - 17.03.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hört sich super an! Ich freue mich auch schon so sehr darauf. Und vielen lieben Dank für's Bescheidgeben. Ich schaue zwar auch immer regelmässig in myaida - aber man kann ja nicht 24 h online sein :)

    :Boot1: AIDAprima Metropolen im Dezember 2016
    :Boot1: AIDAblu Adria im Juli 2018
    :Boot1: AIDAperla Metropolen im Oktober 2018
    :Boot1: Mein Schiff 6 Mittelamerika Karibik Dezember 2018/Januar 2019

    :Boot1: AIDAsol Norwegische Fjorde im Mai 2019
    :Boot1: AIDAdiva Karibik & Mexico im März 2020

    :Boot1: Mein Schiff 6 Dubai mit Oman & Katar im Januar 2021

  • Uiii, hier hat sich ja einiges getan. Werde dann gleich mal bei Facebook reinschauen und mich in der Gruppe anmelden. Am Samstag geht's bei uns erstmal eine Woche auf die Aida Mar Ostsee. Euch allen ganz viel Spaß beim Reise planen und liebe Grüße
    von Marion


    :ciao::zwinker:

    12/2008 Aida Bella - Kanaren
    01/2010 Aida Vita - Karibik
    12/2011 Aida Luna - Karibik
    01/2013 Aida Aura - Karibik
    01/2014 Aida Aura - SOA
    01/2015 Aida Blu - Kanaren
    09/2017 Aida Mar - Ostsee
    03/2018 Aida Diva - Karibik
    06/2018 Aida Vita - Hamburg nach NewYork

    06/2019 Aida Aura-Norwegen/Lofo

  • Habe leider in Facebook die Gruppe mit unseren Reisedaten nicht gefunden. Hatte den Link kopiert, aber finde nur ähnliche Gruppen :(
    Kann mir da jemand weiterhelfen ??
    :whistling:?(

    12/2008 Aida Bella - Kanaren
    01/2010 Aida Vita - Karibik
    12/2011 Aida Luna - Karibik
    01/2013 Aida Aura - Karibik
    01/2014 Aida Aura - SOA
    01/2015 Aida Blu - Kanaren
    09/2017 Aida Mar - Ostsee
    03/2018 Aida Diva - Karibik
    06/2018 Aida Vita - Hamburg nach NewYork

    06/2019 Aida Aura-Norwegen/Lofo

  • Ich glaube, den Link auf Facebook darf ich hier nicht posten. Ich kann dir aber eine PN schicken. Viel Spass auf der AIDAmar :)

    :Boot1: AIDAprima Metropolen im Dezember 2016
    :Boot1: AIDAblu Adria im Juli 2018
    :Boot1: AIDAperla Metropolen im Oktober 2018
    :Boot1: Mein Schiff 6 Mittelamerika Karibik Dezember 2018/Januar 2019

    :Boot1: AIDAsol Norwegische Fjorde im Mai 2019
    :Boot1: AIDAdiva Karibik & Mexico im März 2020

    :Boot1: Mein Schiff 6 Dubai mit Oman & Katar im Januar 2021

  • Ja leider mussten wir umbuchen und sind vom 25.02.-11.03.2018 an Bord - dennoch freuen wir uns wie Bolle :) .. die Gruppe in Facebook bleibt bestehen - denke da sieht man den ein oder anderen sicherlich wieder, zudem haben wir ja eine Woche gemeinsame Reisezeit :matrose::Boot1:

    :matrose: 08/2008 - AIDAvita ÖMM :matrose: 12/2013 - AIDAblu Kanaren :matrose: 05/2014 - AIDAcara Nordeuropa :matrose: 12/2014 - AIDAdiva Orient :matrose: 05/2015 AIDAluna Nordeuropa :matrose: 09/2015 - AIDAblu WMM :matrose: 09/2016 - AIDAbella Adria :matrose: 03/2017 - AIDAluna Karibik & Mexiko 1 :matrose: 02/2018 - AIDAdiva Karibik 1 :matrose: 02/2019 AIDAbella - Thailand, Malaysia & Singapur 2 :matrose:07/2019 AIDAnova Mediterrane Schätze 1 :matrose:07/2020 AIDAprima Ostsee




  • Heute wurde mir auf myaida für diese Reise zum ersten Mal etwas unter Kulinarisches angezeigt. Aktuell sind es zwar nur die Reservierungsmöglichkeiten für Rossini und Buffalo. Aber vielleicht kommen ja nun auch bald die anderen Angebote.

    :Boot1: AIDAprima Metropolen im Dezember 2016
    :Boot1: AIDAblu Adria im Juli 2018
    :Boot1: AIDAperla Metropolen im Oktober 2018
    :Boot1: Mein Schiff 6 Mittelamerika Karibik Dezember 2018/Januar 2019

    :Boot1: AIDAsol Norwegische Fjorde im Mai 2019
    :Boot1: AIDAdiva Karibik & Mexico im März 2020

    :Boot1: Mein Schiff 6 Dubai mit Oman & Katar im Januar 2021

  • Hallo flausenfee,
    Ja, bei uns auch , Rossini und Buffallo sind wieder frei geschaltet .
    Ich hoffe deine Worte hört man in Rostock mit dem Freischalten:-)
    Schönen Abend

  • Ab sofort kann man unter Kulinarisches auch die Geniesserpakete buchen (100, 200, 300 und 400 Euro). Wir werden für uns 4 sicher mindestens ein 400er brauchen. Aber da die Geniesserpaketee nicht limitiert sind, sehe ich aber keinen Grund, das jetzt schon zu tun. Anders wäre es mit der Kaffeemaschine. Vielleicht sind die langsam eindröppelnden Angebote ja ein Zeichen dafür, dass nun nach und nach auch die anderen Angebote eingestellt werden.

    :Boot1: AIDAprima Metropolen im Dezember 2016
    :Boot1: AIDAblu Adria im Juli 2018
    :Boot1: AIDAperla Metropolen im Oktober 2018
    :Boot1: Mein Schiff 6 Mittelamerika Karibik Dezember 2018/Januar 2019

    :Boot1: AIDAsol Norwegische Fjorde im Mai 2019
    :Boot1: AIDAdiva Karibik & Mexico im März 2020

    :Boot1: Mein Schiff 6 Dubai mit Oman & Katar im Januar 2021

  • Hallo,
    wir zwei haben jetzt auch gebucht. Freu mich riesig, da ich auch meinen 50. auf dem Schiff feiern darf. Ich stehe derzeit mit Uschi Renno (Curacao) in Kontakt und habe die Tour bei ihr gebucht. Jetzt suchen wir Mitfahrer.
    Also, wer Interesse hat, ich habe die Tourbeschreibung (70$ pro Person). Das Geld geht in ihre Stiftung, die derzeit Hurrikanopfer unterstützt. Also auch noch eine prima Investition :thumbsup:

  • Hier eine Information von petra Charles
    Bezüglich der gebuchten Touren auf Dominica. Bzw. bezüglich der Erstattung der Anzahlung.


    Bitte meldet euch deswegen bei ihrer Schwester Melanie. Petra hat aktuell keine Möglichkeit ins Internet zu gehen.



    Zitat Anfang:
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Dieses Posting bitte in allen relevanten Gruppen für Schiffsreisen usw. teilen. Leider habe ich keinen Zugriff auf den Mail-Account von Petra.
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Liebe Kunden von Petra Charles von Petra Tours & More,
    meine Schwester hat mich gebeten folgendes mitzuteilen. Die Insel Dominica ist bekanntermaßen durch den Hurrikan Maria fast komplett zerstört worden. Meine Schwester wird in den nächsten 6 Monaten wahrscheinlich nicht in der Lage sein geschäftlich zu operieren. Es steht keine Internet- und Telefonverbindung zur Verfügung, weil die Stromleitungen zerstört sind.



    Die Anzahlungen für die Touren liegen sicher auf einem deutschen Konto bei einer Kölner Bank. Petra bittet um Verständnis, dass sich die Rückerstattung auf Grund der Folgen der Naturkatastrophe verzögert. Sobald sie wieder online ist wird sich sie um alles kümmern.



    Die Not ist gerade sehr gross und auch Petra ist direkt betroffen. Es haben mich bereits Kunden angeschrieben, die ihre Anzahlung spenden möchten. Das könnte die Not etwas lindern. Schreiben Sie mir bitte eine E-Mail mit ihren Tourdaten und dem angezahlten Betrag an dominica.hilfe.petra.charles@gmail.com. Ich werde die Informationen dann an Petra weiter leiten.



    Wir hoffen auf ihr Verständnis und ihre Geduld.
    Viele Grüße
    Melanie Kühnast (in Vertretung)



    Zitatende



    Es wäre lieb, wenn jemand der sich hör besser auskennt, das in allen relevanten Bereichen des Forums veröffentlichen könnte.

    :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff:

  • Hallo in die Runde,


    wir sind auch dabei ;)
    Wir reisen individuell an und verbringen vorher noch ein paar Tage in Punta Cana.
    Falls jmd. Interesse hat sich ein Taxi von Punta Cana nach la Romana ( am 3.3.17) zu teilen und zurück am 17.03
    zum Flughafen, dann kann er sich gerne bei mir melden. ;)

  • Oh wie toll! Jetzt kommen ja doch noch einige dazu. Noch 129 Tage :)

    :Boot1: AIDAprima Metropolen im Dezember 2016
    :Boot1: AIDAblu Adria im Juli 2018
    :Boot1: AIDAperla Metropolen im Oktober 2018
    :Boot1: Mein Schiff 6 Mittelamerika Karibik Dezember 2018/Januar 2019

    :Boot1: AIDAsol Norwegische Fjorde im Mai 2019
    :Boot1: AIDAdiva Karibik & Mexico im März 2020

    :Boot1: Mein Schiff 6 Dubai mit Oman & Katar im Januar 2021

  • endlich steht mal wieder was hier geschrieben. Mit 200 Tagen haben wir gebucht und jetzt nur noch 129 Tage.
    Hab bisher erst einen Ausflug gebucht. Auf den anderen Insel weiß ich noch nix. Und ihr?


    Ist ein Forumstreffen geplant? Besteht da Interesse? :tanzgott:

    2010 Aida Vita Westliches Mittelmeer
    2012 Aida Sol Kanaren
    2013 Aida Bella Kurztour Oslo Kopenhagen
    2013 Aida Stella Nordeuropa 15
    2014 MSC Magnifica Nordsee/Helgoland :crazy:
    2015 Aida Blu Kanaren
    2015 Aida Stella Östliches Mittelmeer 17
    2016 Aida Cara 20 Jahre Geburtstagsreise Mallorca-Gran Canaria :birthday:
    2016 Aida Luna New York Karibik
    2017 Aida Blu Adria
    2018 Aida Diva Karibische Inseln 1
    2018 Aida Stella Italien & Mittelmeerinseln
    2018/19 Aida Nova Silvesterreise Kanaren mit Madeira


    [/url]

  • "Fest reserviert" habe ich bei myaida bisher nur für den Abreisetag die Bootssafari zur Isla Saona. Das würde ich als Abschluss wirklich gern machen. Allerdings habe ich unsere Flugzeiten noch nicht und bin deshalb nicht 100%ig sicher, dass es auch klappt. Ende des Ausfluges ist mit 14 Uhr geplant.


    Wir überlegen außerdem, ob wir den AIDA Segelschoner Ausflug "Auf den Spuren der Piraten" (St Vincent) machen.


    Für mich hören sich für Curacao auch die Touren mit Patrick und Sevis sehr schön an und ich wollte in den nächsten Tagen mal versuchen, mit ihnen Kontakt aufzunehmen.


    Auf den anderen Inseln wollen wir wahrscheinlich keine lang im Voraus geplanten Ausflüge machen sondern eher spontan entscheiden, wenn wir da sind.


    Und falls es ein Forumstreffen gibt, wären wir gern dabei :)

    :Boot1: AIDAprima Metropolen im Dezember 2016
    :Boot1: AIDAblu Adria im Juli 2018
    :Boot1: AIDAperla Metropolen im Oktober 2018
    :Boot1: Mein Schiff 6 Mittelamerika Karibik Dezember 2018/Januar 2019

    :Boot1: AIDAsol Norwegische Fjorde im Mai 2019
    :Boot1: AIDAdiva Karibik & Mexico im März 2020

    :Boot1: Mein Schiff 6 Dubai mit Oman & Katar im Januar 2021

  • Den Ausflug zur Insel Saona kann ich euch nur empfehlen. Wir waren im letzten Jahr mit der Luna unterwegs und haben die
    Tour über Seavis gebucht.
    Es war ein absolutes Highlight der Reise :thumbsup:

  • Unser einziger Ausflug ist bisher der mit Patrick und Sevis auf Curacao. Ansonsten noch keinen Plan. Am Abreisetag würden wir auch gern zur Insel Saona. Aber wir haben auch noch keine Flugzeiten. Da wir Vario gebucht haben können wir auch erst 90 Tage vorher Ausflüge buchen. Mal sehen was für Möglichkeiten wir haben.


    Ist eigentlich ein Forumstreffen geplant? Muss ja nicht über Aida organisiert sein, einfach nur so Treffen eventuell am ersten Abend zur Poolparty????

    2010 Aida Vita Westliches Mittelmeer
    2012 Aida Sol Kanaren
    2013 Aida Bella Kurztour Oslo Kopenhagen
    2013 Aida Stella Nordeuropa 15
    2014 MSC Magnifica Nordsee/Helgoland :crazy:
    2015 Aida Blu Kanaren
    2015 Aida Stella Östliches Mittelmeer 17
    2016 Aida Cara 20 Jahre Geburtstagsreise Mallorca-Gran Canaria :birthday:
    2016 Aida Luna New York Karibik
    2017 Aida Blu Adria
    2018 Aida Diva Karibische Inseln 1
    2018 Aida Stella Italien & Mittelmeerinseln
    2018/19 Aida Nova Silvesterreise Kanaren mit Madeira


    [/url]

  • Hallo in die Runde.
    Wir haben auch gerade gebucht (6 Personen).
    Individuelle Anreise (Flüge und Vorübernachtungen) sind noch offen.


    Schöne Grüße aus dem Herzen des Ruhrgebietes

    :daumen: Viele Grüße UNI

    • AIDAvita - 2010 (Feb)-Karibik
    • AIDAdiva - 2012 (Feb) - SOA 5
    • AIDAbella - 2014 (Apr) - Transatlantik 1
    • AIDAsol - 2015 (Sep) - Kanaren 9
    • AIDAbella - 2016 (Mrz) - SOA 7 - Transasien
    • AIDAbella - 2017 (Apr) - Singapur nach Dubai
    • AIDAdiva - 2018 (Mrz) - Karibische Inseln 1
    • AIDAblu - 2019 (Feb) - Mauritius, Seychellen 3

    [Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/3541899085/ticker.png]

  • Den Ausflug zur Insel Saona kann ich euch nur empfehlen. Wir waren im letzten Jahr mit der Luna unterwegs und haben die
    Tour über Seavis gebucht.
    Es war ein absolutes Highlight der Reise :thumbsup:

    Danke für den Tipp! Ich hoffe sehr, dass es bei uns mit dem Ausflug zur Insel Saona klappen wird. Da es bei uns der Abreisetag sein wird, ist uns eine Buchung bei einem externen Anbieter aber zu riskant. Wir wollen den Ausflug deshalb über AIDA buchen.

    :Boot1: AIDAprima Metropolen im Dezember 2016
    :Boot1: AIDAblu Adria im Juli 2018
    :Boot1: AIDAperla Metropolen im Oktober 2018
    :Boot1: Mein Schiff 6 Mittelamerika Karibik Dezember 2018/Januar 2019

    :Boot1: AIDAsol Norwegische Fjorde im Mai 2019
    :Boot1: AIDAdiva Karibik & Mexico im März 2020

    :Boot1: Mein Schiff 6 Dubai mit Oman & Katar im Januar 2021

  • Unser einziger Ausflug ist bisher der mit Patrick und Sevis auf Curacao. Ansonsten noch keinen Plan. Am Abreisetag würden wir auch gern zur Insel Saona. Aber wir haben auch noch keine Flugzeiten. Da wir Vario gebucht haben können wir auch erst 90 Tage vorher Ausflüge buchen. Mal sehen was für Möglichkeiten wir haben.

    Einen Ausflug mit Patrick und Sevis auf Curacao würden wir auch gern machen. Ich hoffe, wir sind noch nicht zu spät dafür. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, Kontakt zu den beiden aufzunehmen. Wann habt ihr euren Ausflug denn gebucht und macht ihr auch die "Perfect Day Tour"?

    :Boot1: AIDAprima Metropolen im Dezember 2016
    :Boot1: AIDAblu Adria im Juli 2018
    :Boot1: AIDAperla Metropolen im Oktober 2018
    :Boot1: Mein Schiff 6 Mittelamerika Karibik Dezember 2018/Januar 2019

    :Boot1: AIDAsol Norwegische Fjorde im Mai 2019
    :Boot1: AIDAdiva Karibik & Mexico im März 2020

    :Boot1: Mein Schiff 6 Dubai mit Oman & Katar im Januar 2021


  • Ist eigentlich ein Forumstreffen geplant? Muss ja nicht über Aida organisiert sein, einfach nur so Treffen eventuell am ersten Abend zur Poolparty????


    Das würde uns freuen und wir wären dann auch gern dabei :)

    :Boot1: AIDAprima Metropolen im Dezember 2016
    :Boot1: AIDAblu Adria im Juli 2018
    :Boot1: AIDAperla Metropolen im Oktober 2018
    :Boot1: Mein Schiff 6 Mittelamerika Karibik Dezember 2018/Januar 2019

    :Boot1: AIDAsol Norwegische Fjorde im Mai 2019
    :Boot1: AIDAdiva Karibik & Mexico im März 2020

    :Boot1: Mein Schiff 6 Dubai mit Oman & Katar im Januar 2021