Neues Buchungsportal

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Was ich auch nicht wiedergefunden habe, ist die schöne Zusammenfassung der Routenübersicht. Ich habe diese Liste mit den Häfen und Zeiten sehr gerne als Planungsblatt und auch zur Routenübersicht bei den Fotos verwendet. Gibt es die nicht mehr?

    :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1:

  • Und irgendwie fehlt mir allgemein die Übersichtlichkeit. Ich surfe auch gerne Ergebnisoffen zu Route und Schiff über bestimmte Zeiträume. Habe noch nicht herausgefunden, wie das mit der neuen Maske funktioniert. So wird z.B. wenn ich Dezember/Januar eingebe, die Route der Mar angezeigt, aber die Sylvester-Reise erst, wenn ich bei dieser Route auf den Pfeil klicke. Da fand ich die alte Übersicht, die sofort alle Routen listete und chronologisch viel besser

    :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1:

  • https://www.aida.de/kreuzfahrt…te-buchen.18527.html...Da fand ich die alte Übersicht, die sofort alle Routen listete und chronologisch viel besser

    Hat ja wuschwusch schon den Link gepostet:

    https://www.aida.de/kreuzfahrt…hen/reisesuche.18736.html


    Über diesen Link gelange ich auf die "alte" Reisesuche...

    Oder (fast der gleiche Link) hier.

    next cruises:

    05/2024 AIDAsol: Nordische Inseln mit Norwegen (11 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Mal eine Frage zum Wochenendangebot.
    Ist das nur bei mir so, daß die Angebote nicht angezeigt werden heute ("Failed to render plugin")?


    Oder ist das an eine bestimmte Uhrzeit Freitags gebunden, ab wann man buchen kann?

    next cruises:

    05/2024 AIDAsol: Nordische Inseln mit Norwegen (11 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Da bin ich ja beruhigt. Bin ja gespannt wann es geht - eine der Routen interessiert mich.

    next cruises:

    05/2024 AIDAsol: Nordische Inseln mit Norwegen (11 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Mittlerweile funktioniert der angegebene Link auch nicht mehr; ein Anruf bei AIDA brachte mich auch nicht weiter - nur die Auskunft, dass die IT erneuert wird und die Probleme bekannt sind. Ich will nicht erst zig Routen angezeigt bekommen, sondern in der Reihenfolge wie sie gefahren werden. So ein Durcheinander!


    Gruß aus HH

  • Mittlerweile funktioniert der angegebene Link auch nicht mehr; ein Anruf bei AIDA brachte mich auch nicht weiter - nur die Auskunft, dass die IT erneuert wird und die Probleme bekannt sind. Ich will nicht erst zig Routen angezeigt bekommen, sondern in der Reihenfolge wie sie gefahren werden. So ein Durcheinander!


    Gruß aus HH

    Ich komme mit diesem Link immer noch in die alte Buchungsmaske.
    Man muß halt oben dann noch ein wenig 'rumspielen mit den Terminen und Schiffen, aber es geht noch.

    next cruises:

    05/2024 AIDAsol: Nordische Inseln mit Norwegen (11 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Guten Abend liebe AIDA-Fahrer,


    gerne wollte ich gerade auf der AIDA Homepage nach neuen Reisezielen für meine Urlaubsplanung 2019 suchen und bin dabei leider nicht weit gekommen.


    Wenn ich in der Such-Maske eingebe, dass ich im August 2019 mit 2 Personen mit der Stella verreisen möchte, dann werden mir keine Routen angezeigt. Und auch bei einer Suche ohne spezifische Filterkriterien habe ich das Gefühl, dass mir nicht alle Reisen angezeigt werden.


    Daher meine Frage, ist dies noch jemandem aufgefallen oder stelle ich mich vielleicht irgendwie dämlich an? ?(


    Liebe Grüße

  • Mit der neuen Buchungsmaske ist das bei mir auch so.


    Mit der alten Buchungs/Reisesuchmaske gehts aber.
    Da werden die Stella-Reisen angezeigt.

    next cruises:

    05/2024 AIDAsol: Nordische Inseln mit Norwegen (11 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





    Einmal editiert, zuletzt von el-capitano () aus folgendem Grund: Danke für den Hinweis

  • Also ich bekomme bei deinen Angaben mit der neuen Buchungsmaske 2 Reisen angezeigt.
    Bitte aber dabei aufpassen das nicht die Filtereinstellungen das verhindern.
    Das heißt man darf dann auch nicht auf Vario- Angebote einschränken.

  • Also ich bekomme bei deinen Angaben mit der neuen Buchungsmaske 2 Reisen angezeigt.Bitte aber dabei aufpassen das nicht die Filtereinstellungen das verhindern.
    Das heißt man darf dann auch nicht auf Vario- Angebote einschränken.

    Ja, jetzt - also HEUTE - bekomme ich auch die beiden Reisen angezeigt.
    Die variablen Einstellungen muß man bei jedem neuen Aufruf der Buchungsmaske immer wieder neu manuell machen - daran kann es nicht gelegen haben.
    Eher wohl wieder an einem kurzzeitigen IT-Problem bei AIDA.

    next cruises:

    05/2024 AIDAsol: Nordische Inseln mit Norwegen (11 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Mist.

    Seit heute (gestern) ist irgendwie die AIDA-Buchungsmaske neu, bzw. mein Lesezeichen zur alten Maske funktioniert nun nicht mehr.

    Schade. Ich fand die "olle Buchungsmaske" viel besser und übersichtlicher.

    Falls noch jemand eine Möglichkeit für die alte Buchungsmaske findet - ich würde mich freuen.

    next cruises:

    05/2024 AIDAsol: Nordische Inseln mit Norwegen (11 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Mist.

    Seit heute (gestern) ist irgendwie die AIDA-Buchungsmaske neu, bzw. mein Lesezeichen zur alten Maske funktioniert nun nicht mehr.

    Schade. Ich fand die "olle Buchungsmaske" viel besser und übersichtlicher.

    Falls noch jemand eine Möglichkeit für die alte Buchungsmaske findet - ich würde mich freuen.

    ist bei mir leider auch so. Sehr schade ist das!

    :abfahrt: ... "To travel is to live" ... :abfahrt:
    XX. 09/2020 New York, Florida & Karibik - AIDAluna ;(

    XX. 12/2020 Kanaren & Madeira - AIDAnova;(

    XX. 04/2021 Norwegens Küste mit Fjorden - AIDAluna;(

    XX. 11/2021 Von Kreta auf die Seychellen - AIDAblu ;(

    34. 05/2024 Nordische Inseln mit Island - AIDAbella ;(

    34. 05/2024 Deutschland, Dänemark, Norwegen - MSC Euribia

    35. 11/2024 Orient ab Dubai - AIDAprima

    36. 01/2025 Kanaren & Madeira ab Gran Canaria - AIDAcosma