06.02. - 13.02.17

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wer ist denn noch auf der Tour dabei :jump: Fliegen ab Hamburg.



    Liebe Grüße
    Die Reisefipse

    Es sind die einfachen Dinge im Leben, die glücklich machen: das Meer, die Sonne, gutes Essen .......... und ein kleines Boot..... :papierschiff:


    Coming soon: :bye1:


    die luna

    die Amera

    die diva und dann

    die mar

    und dann ............ :matrose:schauen wir mal :foto:

    2 Mal editiert, zuletzt von reisefips () aus folgendem Grund: Suche nach Mitreisenden hat sich erledigt.

  • Wirs sind auch dabei.Sind zu dritt unterwegs.Unsere erste Mein-Schiff-Reise.Fliegen ab Hannover.Machen jetzt erstmal 1 Woche Mallorca-Urlaub dann gehts ans Ausflüge planen.

  • Unsere beiden Ausflüge haben wir schon gebucht - Muscat zu Wasser und zu Land und den Ausflug nach Al-Ain - in Dubai wollen wir diesmal mit dem Taxi zum Creek, vielleicht auch mal mit der abra fahren und Old Dubai ansehen und abends am Burj Khalifa während der Waserspiele was trinken oder ggf . auch was essen. Ansonsten werden wir uns eine ruhige Zeit machen.


    Gruß fips

    Es sind die einfachen Dinge im Leben, die glücklich machen: das Meer, die Sonne, gutes Essen .......... und ein kleines Boot..... :papierschiff:


    Coming soon: :bye1:


    die luna

    die Amera

    die diva und dann

    die mar

    und dann ............ :matrose:schauen wir mal :foto:

    Einmal editiert, zuletzt von reisefips ()

  • Hallo,
    ich habe letzte Woche spontan mit meiner Mutter gebucht (muss noch Resturlaub aus 2016 loswerden *g*)
    werden aber nur das Schiff geniessen und die Sonne

    Albatros Okt/Nov. 2001 / diva 23.2.08 / diva 11.7.08 / blu 6.11.10 / MS1 Feb.'11 / sol 12.11.11 / blu 23.3.12 / mar 9.11.12 / blu 17.3.13 / stella 23.11.13 / diva 14.3.14 / MS3 17.8.14 / stella 21.12.14 / stella 29.5.15 / luna 10.10.15 / stella 18.3.16 / luna 10.9.16 NA4 / blu 17.12.16 / MS3 6.2.17 / perla 9.9.17 / bella/pur Nov. 17 / perla 21.4.18 / stella 19.8.18 / mar 16.12.18 / MS1 24.3.19 / nova 11.5.19 / luna 26.10.19 k / nova 14.12.19 / perla 23.10.21 / mar 19.12.21 / nova 23.4.22 / sol 18.12.22 / luna 1.10.23 / stella 17.12.23

  • So.Alles in "trockenen Tüchern".Ausflugsplanung abgeschlossen.Sitzplätze bei Emirates reserviert.Tickets für Burj Khalifa hat auch geklappt.Jetzt muss es nur noch losgehen.
    Gruß heilo64

  • @'heilo64


    War die Sitzplatzreservierung bei Emirates kostenpflichtig? Müssen das am Wochenende auch noch erledigen und am Montag auch für den Rückflug.


    Gruß
    der fips

    Es sind die einfachen Dinge im Leben, die glücklich machen: das Meer, die Sonne, gutes Essen .......... und ein kleines Boot..... :papierschiff:


    Coming soon: :bye1:


    die luna

    die Amera

    die diva und dann

    die mar

    und dann ............ :matrose:schauen wir mal :foto:

  • Nein.War umsonst.Haben uns nur gewundert, das gestern für den Rückflug nach Frankfurt am 13.2. nicht mehr viele Plätze zur Auswahl standen.
    Hinflug ab Hannover läuft über TUIfly, das ist kostenpflichtig, soweit ich gelesen habe.
    Gruß heilo64

  • Danke sehr :)


    Wir haben den Hinflug ab Hamburg und fliegen dann auch nach Frankfurt zurück. Dann wollen wir das dann mal heute noch erledigen.
    Wann geht denn Eurer Rückflug?

    Es sind die einfachen Dinge im Leben, die glücklich machen: das Meer, die Sonne, gutes Essen .......... und ein kleines Boot..... :papierschiff:


    Coming soon: :bye1:


    die luna

    die Amera

    die diva und dann

    die mar

    und dann ............ :matrose:schauen wir mal :foto:

  • Rückflug um 8Uhr 40 ab DXB.Leider auf dem Hinflug Landung DWC, das ist der Flughafen, der weiter entfernt liegt, wie ich gelesen habe.So what.Müssen wir wohl durch.Haben nur schon nachmittags einen Ausflug mit Elias.
    Gruß heilo64

  • Dann sitzen wir zurück im selben Flieger. Ab Hamburg gehts mit Emirates um 21.00 Uhr.

    Es sind die einfachen Dinge im Leben, die glücklich machen: das Meer, die Sonne, gutes Essen .......... und ein kleines Boot..... :papierschiff:


    Coming soon: :bye1:


    die luna

    die Amera

    die diva und dann

    die mar

    und dann ............ :matrose:schauen wir mal :foto:

  • Hallo @Mario67.Habt Ihr schon die Karten für den Burj Khalifa?Wir haben für den letzten Tag um 17Uhr Karten.Wie ist das mit den Ausflügen von Elias.Habt Ihr da genaue Angaben über Treffpunkt und Uhrzeit?Wir hätten schon gern ein paar Tage vorher gewusst wie alles abläuft.
    Gruß heilo64

  • Hallo, Karten haben wir noch nicht. Elias will uns um 11.00 uhr am Hafen abholen und um 17.30 am burj khalifa ist schluss , es gibt aber auch die Möglichkeit zum Hafen gebracht zu werden so hat er es mir geschrieben , mehr Infos habe ich leider nicht.Seine Bewertungen auf Holidaycheck sind Top. Gruß Mario

  • 11 Uhr ist für uns wahrscheinlich nicht machbar.Wir landen um 8Uhr10 Flughafen DWC.Die Einreiseformalitäten und der Transfer zum Schiff nehmen bestimmt 2 Stunden in Anspruch, wie ich gelesen habe.Wir müssen das mit Elias wohl noch mal klären; auch wegen der Abholung in Abu Dhabi.
    Schönen Sonntag noch
    Gruß heilo64

  • Wir haben Elias noch mal angeschrieben.Irgendwie kommen wir schon zusammen.Auf jeden Fall freuen wir uns aufs Schiff.Ist schon aufregend das erste Mal MeinSchiff; auch wenns nicht die erste Kreuzfahrt ist.
    Gruß Heide-Lore

  • Wir sollten etwa so gegen halb neun auf dem Schiff sein, wollen dann in aller Ruhe am Nachmittag in die Dubai Mall und Abend am Burj Khalifa ein bischen was essen und dann zurück. Deira und Old Dubai wollen wir dann am 12. machen.......

    Es sind die einfachen Dinge im Leben, die glücklich machen: das Meer, die Sonne, gutes Essen .......... und ein kleines Boot..... :papierschiff:


    Coming soon: :bye1:


    die luna

    die Amera

    die diva und dann

    die mar

    und dann ............ :matrose:schauen wir mal :foto:

  • So jetzt können wir beruhigt starten.Elias hat sich ganz entspannt gemeldet.Alle Ausflüge geregelt.Allen eine gute Anreise und eine interessante KF im Orient.
    Gruß heilo64