Madagaskar

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Neu

angela18 schrieb:

Hallo zusammen,
      wir machen die Reise Indischer Ozean ab 27.11.2018 Ich habe jetzt schon viel über Mauritius Seychellen La Reunion gelesen und wir werden auch dort viel individuell unternehmen . Völlig unschlüssig sind wir noch bei Madagaskar.
      Es gibt ja schon einige Beiträge hier dazu , aber ich konnte mich bisher noch nicht entscheiden. Also auch wenn es schon Antworten dazu gibt:, hier noch mal ein paar Fragen :
      Welche Ausflüge kann man von AIDA für Madagaskar empfehlen ( Zur Zeit stehen nur 3 Ausflüge für Antsiranana zur Verfügung) .
      Welche Anbieter kann man für Madagaskar, wenn es geht deutschsprachig, empfehlen und sind sie preislich günstiger als die von der AIDA?
      Hat schon jemand für diese Reise 6.12. Antsiranana, 7.12. Nosy Be,)9.12. Toamasina Ausflüge individuell gebucht und könnte man sich da evtl. mit 4 Personen anschließen
      en?
      Vielen Dank schon mal für die Antworten und eine schöne Woche

:sverschoben: Hier gibt es schon einige Antworten. Schau Dir mal die vorhergehenden Beiträge an. Fragen zu Teilnahmemöglichkeiten an individuellen Ausflügen poste bitte im Wer geht wann Thread zu Deiner Reise. Danke. Alicia

PepperN schrieb:

Ich finde, zu deinen meisten Fragen findest du hier schon Antworten!! Lies dich ein wenig ein ;) Beitrag 85 meine Antworten
      Hallo Angela18, wir sind auch zur gleichen Zeit auf dem Schiff....vielleicht können wir uns zusammen tun?? Es gibt sogar schon eine Rubrik 27.11 bis 11.12 auf der Aidablu :)
      schau mal hier.....