Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir sind am 21.12. in Nosy Be und haben diesen Ausflug angeboten bekommen
    Private Tour in Nosy Be Island TourYou are ready to discover our beautiful island Nosy Be, this tour is for you. We meet you at the port. Departure by car. First stop at Russian monument, in memory of naval ship that sank in Nosy Be in 1904. Second stop at local market, very colorful in the morning built in 1964 just after independence. We are now in the Hell ville . We leave the town and stop at sacred tree, holy place to worship and asking blessing from ancestor. We learn history of Sakalava kingdom. Then drive to Mont Passot. Beautiful panoramic with its 360° view arc. Mont Passot is 329 m from sea level. We can see around island. Then stop at Andilana beach for beach and swimming, lots of souvenir and can do massage. Take Lunch on the beach. Back to the port at 5 pm. Price: 70 €/ pers for the group of 2 persons.Price includes: car, fuel, guide, beach entrance, sacred tree, Mont Passot, lunch, boattle of drink.
    Gruß Iris

  • Hallo,
    wir sind am 06.01. in Toamasina, kann hier jemand einen privaten Anbieter empfehlen? Habe im Forum leider nichts gefunden. Für die andern Häfen haben wir bereits etwas.
    Gruss Thorsten

  • Hallo,
    wir sind am 06.01. in Toamasina, kann hier jemand einen privaten Anbieter empfehlen? Habe im Forum leider nichts gefunden. Für die andern Häfen haben wir bereits etwas.
    Gruss Thorsten

    Hallo Thorsten,
    guck mal hier


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/33591140oe.jpg]


    Da haben wir z.B., für den 03.03.2019, die Nr. 2 gebucht. Unkomplizierter Kontakt per WhatsApp und Bezahlung vor Ort.
    LG Michi

    925a5fbc543b37878e6e6f5d178124cbe0da3c09
    e56aaff70c7c28b3a901c638e534f4d3b7541a07

    46b9879e81250a56ea9d529ad3d583131e357383

  • Das kann ich nur bestätigen, wir haben bei Mad'ex (Jacques) für Antsiranana und Toamasina auch Ausflüge gebucht.


    Nicht alles ist korrekt und perfekt ist eine Zeitform!





  • ie meisten werden es schon wissen aber seit dem WE kann man viele
    Ausflüge über AIDA buchen. Wir haben nur den eien Ausflug Perlen der
    Seyschellen gebucht. Ansonsten machen wir ja alles privat. Auf Toamasina
    wollten wir allerdings auch einen kleinen Ausflug machen über AIDA da
    nicht lange Liegezeit ist. Aber da ist ehrlich gesagt bei AIDA nix
    gscheids dabei oder einfach viel zu teuer. Bischen mit dem Jeep fahren
    und ewig Aufenthalt im Dorf oder zwecks Fußmassage is uns zu blöd für
    100 € por Person.


    Würden gerne den Gewürzmarkt besuchen und einfach noch einen weiteren Markt. Oder is der Gewürzmarkt für ein paar Stunden tauglich ?
    Ehe nicht oder ? Denn nach einiger Zeit wars doch dass dann mit dem Gewürzzeugs.


    Wie gesagt Gewürzmarkt oder allgemein einen Markt in der Stadt wollen wir anschauen. Zu Fuß vom Schiff oder dann mit dem Taxi wenns zu weit ist.
    Hat da jemand Ideen oder Infos dazu ? Ist da was in der Nähe vom Schiff ?


    Danke schon mal vorab.
    Servus

  • Also wir haben jetzt auch für alle 3 Häfen bei MAD'EX gebucht.


    Super netter und schneller Kontakt über Mail auf deutsch.


    Und es gibt viele verschiedene Ausflugsvarianten für alle Häfen.


    :bye1:

  • Ja da hab ich einen gesehen mit Besuch auf dem Markt. Aber das machen wir jetzt selber. Wir nehmen nur ein Taxi in Toamasina und lassen uns auf den großen Markt fahren.
    Der Ausflug mit dem großen Markt kostet zwar nur 35 €glaub ich aber wie gesagt das machen wir diesmla spontan. Haben eh schon ein vollgepacktes Ausflugsprogramm :)


    Die Ausflüge von AIDA sind hier einfach zu teuer wie ich finde.

  • hallo
    hab bezüglich Madagaskar noch eine Frage
    letztes jahr wurde es dann ja wg der Pest nicht angefahren
    wir sind zu 4 und machen ab 1.1. 19 die tour mit der blu
    is es nicht besser in dem fall die Ausflüge mit aida zu buchen falls es wieder zu einem Ausbruch kommen sollte
    von den anderen Anbietern bekommt man ja meist das geld nicht wieder.


    wir macheb sonst auch immer Ausflüge mit anderen Anbietern aber da bin ich mir etwas unsicher
    was meint ihr?
    danke

  • @Elagi
    danke
    bei mad ex wird da auch deutsch gesprochen? wie sind zu 4 und unsere Freunde können leider kein englisch


    ich war auch auf der Website kann aber die Preise nicht anklicken weisst du ungefähr noch wie teuer es war?


    vielen vielen dank

  • @Relax0707



    Mad'ex (Jacques) spricht deutsch, Patrick Amidany nicht.


    Jacques bietet für Toamasina 3 Ausflüge von 35 € bis 50 € p.P. / Antsiranana 5 Ausflüge von 50 € bis 85 € p.P. und Nosy Be auch 5 Ausflüge von 50 € bis 90 € p.P.
    Nosy Be haben wir uns einer Gruppe angeschlossen, die mit Patrick zum Nosy Iranja fährt. Patrick spricht nur englisch, denke mal am Strand geht das.


    Nicht alles ist korrekt und perfekt ist eine Zeitform!





  • Ich spring mal eben ein, E-Mail :
    madadiego201@yahoo.fr
    oder einfach per WhatsApp :
    +261320439607


    LG Michi

    925a5fbc543b37878e6e6f5d178124cbe0da3c09
    e56aaff70c7c28b3a901c638e534f4d3b7541a07

    46b9879e81250a56ea9d529ad3d583131e357383