Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Ihr Beiden,

wir haben bereits zwei Reisen (Transkaribik 2017 und im März Vietnam Reise) zusammen gemacht.

Wir waren letzten November 3 Tage auf den Seychellen...

Wir haben im Lazare Picault Hotel übernachtet und fanden das Preis-Leistungsverhältnis echt gut. Es liegt zwar im Süden und ist etwas weiter vom Hafen weg, aber die Lage ist gut, Strand direkt vorm Hotel und daneben ist ein gutes Restaurant.

• Autobooker Mietwagen suchen & buchen
    ANZEIGE
  • hallo, wg den Mietauto wollte ich kurz was sagen wenn ich darf.

wir waren im Jänner mit er blu dort und vorher auf mahe,

hatten da für 6 Tage ein Auto wir haben es immer überall geparkt und sogar mal vergessen Fenster zu zumachen war alles überhaupt kein Problem. man kann das ruhig machen.

aber wenn man sich nicht traut kein Problem dann kann man so aus dem hafen gehn da warten viele mit Tagestouren und waren sehr günstig.

wenn man aber auf la dique will würde ich von daheim was buchen das ist vorort recht teuer.

lg an alle und schönen tag

• Hallo zusammen,

ich habe nun die Seiten ab 2016 durchgelesen und dabei viele Tipps für uns herausgezogen.

Danke allen Schreibern.

Wir haben jetzt einen Plan für unsere Reise geschmiedet. Die Anreise wird am Freitag sein. Für Sonntag und Montag werden wir uns einen Mietwagen nehmen. An einem Tag fahren wir in den Süden und auf der anderen Seite zurück. Am Folgetag nehmen wir uns den Nordteil vor. Und am Anreisetag der Kreuzfahrt werden wir Viktoria besuchen.

Kann mir jemand sagen, wo wir bei den jeweiligen Touren an den Stränden anhalten sollen? Denn ich hab gelesen, dass es zum Teil sehr schwierig ist, die Strände zu finden. Gibt es meist Parkmöglichkeit neben der Straße? Oder wie habt ihr das gehandhabt?

Freue mich über eure Ratschläge

• Wir haben die Seychellen auch mit dem Mietwagen "erobert". Sehr zu empfehlen. Wir können uns an keine Parkprobleme an den Stränden erinnern. Parkhäuser wie in Deutschland gibt es dort nicht. Einfach das Auto irgendwo abstellen.

• Autobooker Mietwagen suchen & buchen