16.12.17-30.12.17

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • @'skydriver
    Hallo Gaby,
    ich wollte nur mitteilen, dass wir die Reise umgebucht haben wir sind also nicht mehr dabei!
    Transfer hatten wir über Makl Tours gebucht!
    LG

    Jungfernfahrt Cara Juni 1996
    Transatlantik 1997 im April
    östl. MM Juni 1998
    Milleniumstour 1999/00 Karibik
    Jungfernfahrt Vita Mai 2002
    Mein Schiff 2 Dez./Jan. 2011/12 Karibik
    AURA Karibik 6 Dezember 2012
    Aida Bella Dezember 2013
    Aida Bella Dezember 2014
    Aida Diva Dezember 2015
    Mein Schiff 5 Dezember 2016
    Karibik 2018 Dezember

  • Hallo Eposita,
    habt Ihr die komplette Reise umgebucht und seid auch nicht mehr im Hotel auf Mauritius?
    Frage, wegen eines gemeinsamen Transfers zum Schiff.
    LG Delphi

    Hallo Delphi,


    wir haben komplett umgebucht, d.h. wir fliegen zwar aber verbringen unseren Urlaub dann in einem Hotel im Südosten der Insel!
    LG

    Jungfernfahrt Cara Juni 1996
    Transatlantik 1997 im April
    östl. MM Juni 1998
    Milleniumstour 1999/00 Karibik
    Jungfernfahrt Vita Mai 2002
    Mein Schiff 2 Dez./Jan. 2011/12 Karibik
    AURA Karibik 6 Dezember 2012
    Aida Bella Dezember 2013
    Aida Bella Dezember 2014
    Aida Diva Dezember 2015
    Mein Schiff 5 Dezember 2016
    Karibik 2018 Dezember

  • Hallo Marina!
    Vielen lieben Dank für die INFO.
    Ich wünsche euch eine traumhafte Zeit auf Mauritius!
    LG GABY

    Dezember 2013 AIDAbella Karibik
    Juni 2015 AIDAstella Östliches Mittelmeer
    Dezember 2016 AIDAdiva Karibik
    Dezember 2017 AIDAaura Mauritius, Seychellen, Madagaskar
    Januar 2019 AIDAdiva Karibik und Mittelamerika

    Januar 2020 AIDAbella Thailand, Malaysia & Singapur

    November 2022 AIDAperla Karibische Inseln


    :matrose:

  • Hallo Gaby,


    vielen Dank! Wir wünschen Euch auch eine wunderbare Zeit!


    LG
    Marina

    Jungfernfahrt Cara Juni 1996
    Transatlantik 1997 im April
    östl. MM Juni 1998
    Milleniumstour 1999/00 Karibik
    Jungfernfahrt Vita Mai 2002
    Mein Schiff 2 Dez./Jan. 2011/12 Karibik
    AURA Karibik 6 Dezember 2012
    Aida Bella Dezember 2013
    Aida Bella Dezember 2014
    Aida Diva Dezember 2015
    Mein Schiff 5 Dezember 2016
    Karibik 2018 Dezember

  • Wer fährt denn am 16.12.17 ab Mauritius?

    Meine Familie und ich und ich suche noch interessiert die mit zum PITON DE LA FOURNAISE auf La Reunion am 27.12. 2017 kommen wollen


    "Liebe Mitfahrerinnen und Mitfahrer auf dieser tollen Tour,
    ich habe einen privaten Fahrer gemietet der mich vom Hafen zum Eingang des Vulkan bringt und dort auf mich wartet und wieder zurück fährt.
    Der Transfer kostet für 8 Personen, die in den Van passen hin und zurück 295 EUR. Insgesamt also knapp 37 EUR pro Person. Am Eingang kann man dann wandern oder auch mit mir mitreiten oder einen anderen Guide buchen und hinauffahren.
    Der Van wurde von
    vanille-excursions.fr/ gebucht.
    Ich freue mich, wenn sich Leute finden, die mit zum "furzenden" Vulkan kommen,
    Viele Grüße,
    Vanessa"

  • Wer sucht eventuell noch Ausflugsplätze auf dieser Route ?


    Durch Stornierung der Reise sind bei folgenden Ausflügen wieder Plätze frei geworden :


    22.12.17 Nosy - Be Madagaskar -Ausflug nach Nosy Iranja 2 freie Plätze , Preis 60,00 Euro p.P. incl. Essen (deutschsprachig)
    UP Date : AUSGEBUCHT !!!


    23.12.17 Antsiranana - Madagaskar -. Ausflug nach Red Tsingy und Ramena 2 freie Plätze im 6-er Jeep , Preis 60,00 Euro p.P. incl. Essen ( englischsprachig ) UP Date : ausgebucht !!!!!!!


    27.12.17 Saint-Denis ,La Reunion : Ausflug 1. Tag " La Salazie ", 2 freie Plätze , Preis 60,00 Euro p.P. (ohne Essen ) englischsprachig
    UP Date : 1. Tag AUSGEBUCHT !!!!!!


    28.12.17 Saint-Denis , La Reunion : Ausflug 2. Tag, " Der wilde Süden " , 3-4 freie Plätze , Preis 60,00 Euro p.P. (ohne Essen ) "
    UP Date : 2.Tag noch 2 Plätze frei !!
    UP Date : AUSGEBUCHT !!!


    Die Gruppengröße ist jeweils 8 Personen , alle Ausflüge sind erst zahlbar Vorort, also keine Anzahlung vorher.


    Bei Interesse bitte PN

  • Jetzt hier auch noch einmal:
    Habt Ihr Lust am 1. Seetag auf unserer tollen Reise am Fantreffen teilzunehmen?
    Es ist immer eine prima Sache! Aida stellt den Sekt, gibt ein paar Infos und es ist Zeit für nette Gespräche. Findet meist am 1. Seetag statt. Also bei Interesse gerne Kabinennummer und Namen per PN an mich.
    Bis bald zu unserer fantastischen Reise sagt Euch Petra :sfunnypost:

    Wunderschöne 25 Reisen auf
    AIDAaura, AIDAbella, AIDAcara, AIDAdiva, AiDAblu, AIDAprima, AIDAvita, :blumen:

  • Die obigen Ausflüge sind zur Zeit alle ausgebucht, aber aufgrund der Zahlreichen Stornierungen dieser Reise kann sich ja eventuell nochmals was ergeben.

  • Jetzt hier auch noch einmal:
    Habt Ihr Lust am 1. Seetag auf unserer tollen Reise am Fantreffen teilzunehmen?
    Es ist immer eine prima Sache! Aida stellt den Sekt, gibt ein paar Infos und es ist Zeit für nette Gespräche. Findet meist am 1. Seetag statt. Also bei Interesse gerne Kabinennummer und Namen per PN an mich.
    Bis bald zu unserer fantastischen Reise sagt Euch Petra :sfunnypost:


    Hallo Petra,
    das ist eine super Idee!! Vielen Dank, dass du das in die Hand nimmst! :thumbsup: Ich schicke dir unsere Kabinennummer per PN!
    Wir freuen uns schon sehr :jump:
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Margrit & Maren

  • Hallo Margit und Maren, super, dass Ihr auch dabei seid!! Inwischen haben wir 69 Anmeldungen, das ist doch toll und lässt auf eine gute Gruppe an Bord schließen ;-))! Kennt Ihr auch die Gruppe zu dieser Reise auf Facebook? Da findet Ihr auch immer noch ganz schöne Infos.
    Dann schickt mir bitte noch die Nachmamen und Kabinennummern per PN. 14 Tage vorab muss ich alles zusammen haben. Also bis dahin noch viel Vorfreude, liebe Grüße Petra

    Wunderschöne 25 Reisen auf
    AIDAaura, AIDAbella, AIDAcara, AIDAdiva, AiDAblu, AIDAprima, AIDAvita, :blumen:

  • Hallo Petra,
    auch wir wären gerne beim Fantreffen dabei. Wir sind mit 4 Personen.
    Schicke Kabinennummer und Namen per PN.
    LG Gaby :)

    Dezember 2013 AIDAbella Karibik
    Juni 2015 AIDAstella Östliches Mittelmeer
    Dezember 2016 AIDAdiva Karibik
    Dezember 2017 AIDAaura Mauritius, Seychellen, Madagaskar
    Januar 2019 AIDAdiva Karibik und Mittelamerika

    Januar 2020 AIDAbella Thailand, Malaysia & Singapur

    November 2022 AIDAperla Karibische Inseln


    :matrose:

  • Hallo Petra,


    wir wären auch gerne beim Fantreffen dabei. Ich sende auch die Details per PN an Dich.


    Besten Dank, dass du das in die Hand nimmst und das organisiert.


    Liebe Grüße
    Petra

  • Hallo zusammen,


    da das Anlaufen von Madagaskar ja noch nicht entschieden ist (Infoplitik Aida verstehe wer will, ICH nicht :meinung: ), aber die neue Route für die erste Tour ab 18.11 schon steht, habe ich mal versucht die Daten für unsere Route zu spiegeln.


    Für die Richtigkeit gebe ich keine Garantie, aber es könnte so kommen.


    Dies kann ja schonmal eine Hilfe sein, bei der Ausflugsplanung.



    16.12.-- Samstag-------------- port louis-------------- Mauritius -- ---


    17.12 ----Sonntag-------------- port louis ------------ Mauritius ----................ -- 21:00


    20.12 ----Mittwoch------------- Mahe------------------- Seychellen------ 08:00 ---


    22.12. -----Freitag-----------------Mahe ----------------Seychellen --------------------- 18:00


    26.12 -----Dienstag-------------- Saint-Dennis------- Reunion (Fr) --09:00 ---


    28.12.---- Donnerstag--------- Saint-Dennis-------- Reunion (Fr) ----------------------18:00


    29.12------ Freitag -------------- port louis------------- Mauritius -----08:00 ---


    30.12. --- Samstag ------------ port louis------------- Mauritius -------------------------------- ----



    Gruß


    Stefan und Petra

    Okt 07 VITA WMM
    Dez 08 Cara MM Kanaren
    Mai 09 Diva Trans. Kreta - Mallorca
    Mär 10 Diva Arab
    Okt/Nov 10 Diva Transarab
    Feb/März 11 Bella Kanaren 5
    Okt 11 Diva ÖMM
    März/Apr 12 Mein Schiff 2 Transatlantik
    Sep 12 Luna Nordamerika
    März 13 Cara Kapver
    Sep 13 Aura Adria
    Nov 13 Bella Transkarib
    März 14 Aura Transasien
    Mai 14 Sol Nordeuropa 7
    Dez 14 Aura Orient 1
    Feb 15 Vita Karibik
    März 15 Vita Karibik
    Nov 15 Stella PUR
    Dez 15 Mar Karibik
    März 16 mein Schiff 3 Karibik
    Okt 16 Vita Karibik
    Dez 16 Stella Orient
    Feb 17 Bella Asien
    Mai 17 Mein Schiff 5 Mittelmeer mit Zypern
    Nov 17 perla Mittelmeer
    Dez 17 Aura Mauritius
    Jan 19 Vita Asien mit Australien
    Feb 19 Vita Singapur nach Hongkong

  • Ich gehe mal davon aus das bis zum 24.12.2017 noch keiner von uns an der Pest gestorben ist.
    Von daher meine Frage.
    Habt ihr eine Ahnung was die Aida sich für den Heiligen Abend einfallen lässt.
    Und ob es dort eine Art Bescherung für Kinder gibt.

  • Zu heilig Abend wird alles geschmückt, es gibt eine Weihnachtsgala mit „stille Nacht“ am Schluss. Am pooldeck findet ein Weihnachtsmarkt statt und für die Kinder kommt der Weihnachtsmann


    Allerdings fand ich das Essen nie besonders festlich oder besonders. Eher wie alle Tage, bis auf die Gans mit Blaukraut


    Edit:
    Meine Angaben gelten für die großen Schiffe, auf einem kleinen war ich noch nicht


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Wir haben bisher auf den kleinen Schiffen nur sehr gute
    Erfahrungen mit Weihnachten gemacht.
    Nur letztes Jahr auf der Blu auf den Kanaren war die Weihnachtsgala nicht gut.
    GM war Arne Johansen.


    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk


  • Moin, Moin.


    Wir, Birgit, Stefan und Martin sind auch dabei. Ich melde uns gleich mal zum Fan-Treffen an. Die PN mit Kabinen Nummer und Nachnamen sende ich :-). Ist ja schon bald soweit. Liebe Grüße