10.02.18 - 24.02.18

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • ... mit 2 Erwachsenen und dann im Februar 2018 einem schon 4 Jährigem Kind :-).


    Eine Frage an Euch die schon ein Flug haben. Ihr meint den Non Stop Flug über AIDA mit An. und Abreisepaket? Ich kann über die Airlines und Flugvergleich nur immer 12 Monate im Voraus buchen?


    Vielen Dank und viele Grüße aus Fulda


    Micha


    Dabei seit 2003 :pirat:

  • Hallo alle zusammen. Waren letzte Woche auf der Prima und haben an Bord gleich diese Traumreise gebucht. Fliegen am 9.2.18 ab München. Unser Sohn 18 ist auch mit dabei, meinen Eltern haben wir auch gleich noch eine Kabine verpasst! :daumen: Eine wunderschöne Route die Aida da anbietet,da muss man einfach buchen :wiegeil:

    Oktober 2012 AIDAvita westliches Mittelmeer :foto:


    Dezember 2013 AIDAluna Silvesterreise Karibik 1 :schwimmen:


    Februar 2015 AIDAbella Karibik 7 :pirat:


    März 2016 Aidablu Kanaren und Madeira :matrose:


    Oktober 2016 Aidaprima Metropolenroute :Boot1:


    Februar 2017 Aidavita Südstaaten und Mexiko :daumen:


    Februar 2018 Aidaaura Mauritius, Seychellen und Madagaskar

    Einmal editiert, zuletzt von Dammi ()

  • Hoffentlich bucht ihr alle Flüge nach Mauritius und nicht, wie im Katalog, auf die Malediven... Der Katalog ist sein Papier nicht wert - auch einige Reisen stimmen schon nicht mehr... Also Vorsicht!


    gesendet vom Smartphone

    Grüße von Sandra & Malte
    Heimathafen KIEL

  • Ja,das ist zum brüllen, wir hatten das Reiseteam von Aida schon darauf hingewiesen, die hat vielleicht komisch geschaut :frage1: also wir fliegen über Dubai nach Mauritius :lachroll:

    Hoffentlich Jabucht ihr alle Flüge nach Mauritius und nicht, wie im Katalog, auf die Malediven... Der Katalog ist sein Papier nicht wert - auch einige Reisen stimmen schon nicht mehr... Also Vorsicht!


    gesendet vom Smartphone

    Oktober 2012 AIDAvita westliches Mittelmeer :foto:


    Dezember 2013 AIDAluna Silvesterreise Karibik 1 :schwimmen:


    Februar 2015 AIDAbella Karibik 7 :pirat:


    März 2016 Aidablu Kanaren und Madeira :matrose:


    Oktober 2016 Aidaprima Metropolenroute :Boot1:


    Februar 2017 Aidavita Südstaaten und Mexiko :daumen:


    Februar 2018 Aidaaura Mauritius, Seychellen und Madagaskar

  • Wir werden auch dabei sein. Die Vorfreude ist schon jetzt riesengroß.


    Es wird bestimmt eine super schöne Reise.


    LG


    Christina und Thomas :abfahrt:

    1. Mein Schiff 3, Kanaren m. Madeira, Jan. 2015
    2. AIDAdiva Karib. Inseln, Feb. 2016
    3. AIDAprima Metropolen,Juli 2016
    4. AIDAbella Adria, Okt. 2016
    5. AIDAbella Südostasien, Feb. 2017
    6. AIDAcara Skandinavien ab Kiel, Apr. 2017
    7. AIDAsol Norwegische Fjorde Aug. 2017
    8. AIDAdiva Nordamerika Okt. 2017
    9.
    AIDAaura Ind. Ozean Feb. 2018 :Boot1:
    10. AIDAaura Spanien & Portugal 2, Apr. 2018
    11. AIDAaura GB & Irland, Aug. 2018
    12. AIDAprima Orient, Dez. 2018
    13. AIDAdiva, Karibik & Mittelamerika, Feb. 2019
    14. AIDAcara Ostsee, Apr. 2019
    15. AIDAcara Island & Grönland, Aug. 2019
    16. AIDAmira Südafrika & Namibia, Feb. 2020

  • Dann wollen wir uns auch mal hier melden. Wir haben gleich zum Buchungsstart auf der Diva gebucht und freuen uns riesig, mal wieder mit unserem Lieblingsschiff unterwegs zu sein!


    Liebe Grüße, Andrea



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Bei dem grauen Wetter ist es schön, dass es die Vorfreude gibt. Denn es sind noch soooooooooo viele Tage (471) bis zur Abfahrt :abfahrt:



    Zum Glück gibt es vorher noch :matrose: einige Reisen (ich gebe zu ich bin süchtig nach :papierschiff:

  • Hallihallo,


    sind auch dabei! Haben leider über AIDA keinen Flug mehr ab Frankfurt bekommen, fliegen ab Köln, aber egal, Hauptsache dabei:-)!


    LG
    Silvia + Bernd

    2005 Mittelamerika Aura / 2008 Kanaren + Dubai Diva / 2009 Karibik Vita / 2010 Asien Cara +
    Amazonas Vita / 2011 JFF Sol + Schwarzes Meer Aura + Rotes Meer Blu /
    2012 Nordeuropa Sol + Transkaribik Aura / 2013 Nordeuropa 14 Stella + MM 15 + 17 Diva /
    2014 Südamerika Cara + Westeuropa11 Stella / 2015 Orient-Indien Aura + Adria 3 Vita +
    Karibik 16 + 17 Vita / 2016 Metropolen 7 Mar + Highlights Polarkreis Aura +
    Montreal - New York Diva / 2017 SOA Bella + Mallorca/Kreta Aura / 2018 Spanien/Frankr. Aura +
    Grönland/Island Cara / 2019 Australien Vita

  • ... ist schon Wahnsinn wie viele diese Reise schon gebucht haben.


    Wir haben auch schon im September gebucht, da waren viele Kabinen wohl gerade optional gebucht und unsere Wunschkabine nicht frei, nun ist sie wieder buchbar, weiss jemand ob man diese Kostenfrei umbuchen kann?


    auch haben wir überlegt die Aida Flüge evtl durch selbst gebuchte zu ersetzen, da wir etwas früher anreisen wollen. Ist auch das zu diesem frühen Zeitpunkt problemlos möglich?


    lg

  • Wenn du Premium gebucht hast, kannst du die Kabine ohne Kosten umbuchen, wenn es die gleiche Kabinenkategorie ist


    Ob du die Flüge stornieren kannst, weiß ich nicht, am Besten bei AIDA bzw. deinem Reisebüro (je nachdem wo du gebucht hast) nachfragen

  • Hallöchen,


    wir sind auch dabei. Freuen uns sehr auf das neue Fahrgebiet :titanic:


    LG aus Erfurt
    Stephan und Elke :wiegeil:

    :schwimmen:
    2008: Karibik,
    2009: Karibik
    2010: MM
    2011: Südostasien
    2012: Dubai und Jungfernfahrt nach Norwegen mit Aidamar; WMM
    2013: Karibik
    2014: Südamerika; WMM; Nordamerika; Kanaren Silvester
    2015: Karibik; Antalya- Mallorca
    2016: Mein Schiff 3 WMM
    2016: Orient- Indien; Kiel-NY
    2017 Karibik; Adria
    2018: Selection Mauritius, Madagaskar usw.; Adria-Venedig
    next:
    02/2019 Karibik
    05/2019: Mein Schiff 2 WMM
    11/2019: Orient
    01/2020 Südafrika



  • Sind auch dabei

    97MM Aida das Clubschiff /01MM Aida das Clubschiff /02MM Vita/03MM Cara/04Karibik Vita/04MM Aura/05 M.Amerika Aura/06Karibik Vita/06T.Europa Alte Blu/07Dubai Cara/07Karibik Vita/08N.Amerika Aura/09 Karibik Vita/09T.Amerika Aura/10Südostasien Cara/10Nordkap Luna/10Amazonas Vita/11Kap Horn Cara/11Schwarzes Meer Aura/12Dubai Blu/12Rio Cara/12Kurzreise Vita/12T.Karibik Aura/13Karibik Aura/13N.Europa10 Cara/13N.Europa12 Luna/14Kanaren16Vita/14MM11 Vita/14Adria 9 Aura/14-15Karibik17+16 Vita/15Mittelmeer 10 Aura/15Ostsee3Cara/16Orient-Indien1Aura/16Am Polarkreis 3/16Kanaren&Azoren/

  • So Non Stop Flüge gebucht über Condor. Fliegt denn noch wer von Frankfurt am 05.02.18 und bleibt ein paar Tage in Mauritius? Zurück geht es dann bei uns am 26.02.


    Dabei seit 2003 :pirat:

  • Ja das ist bei der individuellen anreise doof mit dem Urlaub... Aber wir freuen uns drauf das ein paar Tage vorher schon Mauritius ausgekundschaftet werden kann :-)!


    Dabei seit 2003 :pirat:

  • Hi,
    mich würde interessieren warum so viele schon so langfristig diese Reise gebucht haben? Werden die Flüge so schnell ausgebucht? Oder gibt es Frübucherrabatt? Ich buche immer höchstens 2 Monate vor einer Reise :)


    LG

    2013 AIDAblu, Kanaren & Madeira
    2014 AIDAstella, Norden
    2015 AIDAdiva, Orient, AIDAaura, Mittelmeer
    2016 AIDAluna, Karibik
    2017 AIDAbella, SOA, AIDAvita, Kapverden & Kanaren
    2018 AIDAdiva, Transreise Karibik,AIDAblu, Kreta-Seychellen

    2019 AIDAvita, Mallorca-Hamburg, AIDAvita, Singapur & Indonesien

    2020 AIDAnova, Kanaren & Madeira,MS1,Panoramafahrt, Ostsee, MS2,Panoramafahrt,Ostsee

    2021/06, MS1, Panoramafahrt, Ostsee,AIDAprima, Ostsee

    2021 Viva Cruises, Rhein Highlights,AIDAblu, Kanaren & Madeira

    2022 AIDAstella, Perlen am Mittelmeer,AIDAsol, Golf von Biskaya & Ärmelkanal

    2023 AIDAnova Norden, AIDAcosma Mittelmeer, MSC Euribia, West-Europa

    2024 AIDAcosma Kanaren & Madeira

  • Ich würde in dem Fall etwas früher buchen (bzw. habe es früher gebucht). Da nur 2 Airlines in der Woche Mauritius NonStop anfliegen (Köln und Frankfurt) ist die Kapazität für individuell anreisende Gäste doch etwas schwerer. Da bei uns Kind dabei ist wollte ich unbedingt das umsteigen irgendwo vermeiden. Und da ab nächsten Jahr auch noch AIDA Gäste dabei sind denke ich mal das NonStop etwas früher ausgebucht ist.


    Dabei seit 2003 :pirat: