13.01.18 - 27.01.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Die LH fliegt aber nur 2x die Woche. Das klappt nur, wenn man nicht auf die Dauer des Urlaubs schauen muss.


    Emirates fliegt 2x pro Tag mit der A380. Da ist man schon flexibler. Zum Glück gibt's für jeden etwas.

    luna mar aura mar vita cara cara mar diva blu bella mar diva aura vita diva aura nova cosma

  • Hallo,


    ihr seid nicht allein auf der Aura - unsere Optionsbuchung von Bord wurde inzwischen fest. Fliegen ebenfalls individuell und die Variante von docsauerland ist durchaus eine Überlegung wert - DANKEschön für den Hinweis... zumal Tui u.E. nicht die schlechteste VA-Wahl ist...
    schaun mer ma...


    Allen eine schöne Vorfreudezeit


    VG und :ciao:

    56 x Wasserurlaub auf allen Dampfern von AC 2009 bis 2023

    7 x MS3, MS5 und MS6

    1 x MSC

    1 x Costa

    demnächst Vaco da Gama, Favolosa, Stella

    _____________________________________________________________________________________

    :Boot1: Zeit für Neues und andere Reedereien


    ____________________________________________________________________________
    "Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt."
    E. Fromm

    Einmal editiert, zuletzt von journey ()

  • Wolf64
    VISUM - könnte so sein, haben wir schon zweimal so gehabt...es muss aber nicht unbedingt das BGH dran glauben, einigen von uns wird es ganz normal auf die Bordrechnung gesetzt :lachroll: , weil das BGH für :trrink1: und :foto: und :hunger: drauf geht :lachroll:


    VG

    56 x Wasserurlaub auf allen Dampfern von AC 2009 bis 2023

    7 x MS3, MS5 und MS6

    1 x MSC

    1 x Costa

    demnächst Vaco da Gama, Favolosa, Stella

    _____________________________________________________________________________________

    :Boot1: Zeit für Neues und andere Reedereien


    ____________________________________________________________________________
    "Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt."
    E. Fromm

  • Gerlinde H
    da müssen wirklich fast 5 Jahre vergehen, bis wir wieder einmal auf einer AIDA zusammen cruisen werden - wie irre ist das denn? Ich hoffe picture producer hat unsere Grüße schon so überbringen können, wie ich sie ihm aufgetragen habe :kissme: . Das war eine Reise mit ihm... nee, nee, nee - einfach supi schön - genau wie die Transarabien damals und genau wie diese es werden wird!!!


    LG an Lothar
    Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen!!!


    Holly und Andrea

    56 x Wasserurlaub auf allen Dampfern von AC 2009 bis 2023

    7 x MS3, MS5 und MS6

    1 x MSC

    1 x Costa

    demnächst Vaco da Gama, Favolosa, Stella

    _____________________________________________________________________________________

    :Boot1: Zeit für Neues und andere Reedereien


    ____________________________________________________________________________
    "Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt."
    E. Fromm

  • Hallo Andrea und Holly ,
    toll, dass Ihr auch an Bord seid. Das wird bestimmt eine unvergessliche Tour :sgenau:
    Peter hat mir Eure Grüße brav ausgerichtet :daumen:


    Wir haben auch erst mal ohne Flug gebucht, sind nun am Überlegen, ob wir das inzwischen wieder verfügbare Schisserpaket buchen oder individuell (am liebsten Emirates) mit 1-2 Vorübernachtungen anreisen.
    Noch ist ja viiiiiel Zeit......
    Haben inzwischen zur Überbrückung die SOL - Kanarentour im Januar 17 gebucht. :zwinker:


    Liebe Grüße Gerlinde und Lothar

    20 tolle Reisen mit AIDA , von CARA bis COSMA :Boot1:

    2 Reisen mit Mein Schiff (6 + 2)


    in Bayern daheim , in der Welt zuhause ......






  • Hallo zusammen,


    sind gestern von der Stella zurückgekommen nach einer Woche Mittelmeerhighlights, war sehr schön bei noch sehr gutem Wetter! :)
    Wir haben auf dem Schiff diese Reise Anfang 2018 gebucht und uns dabei für die teure An- und Abreise über Aida entschieden, da wir leider schon mal im Winter auf dem Weg nach Australien mit Emirates Pech hatten und in Dubai den Anschlussflieger nicht bekamen, das war für uns nicht so toll... X(

  • Das kann ich nachvollziehen, dass das dann unschön ist.


    Wir werden einfach 2-3 Tage früher anreisen und uns in Mauritius noch ein wenig umsehen :loveyou:

    *i only drink champagne on two occasions. when i am in love and when i am not.*

  • Hallo, auch wir haben das Sicherheitspaket gebucht.
    Fliegen ab Frankfurt. Ja für Januar 17 wäre die eigene Anreise viel :/ günstiger ..
    Ja aber wer kann bis 2018 schon schauen dann noch Winter ?(
    Ist egal wir freuen uns, haben noch nie so lange vorgebucht.


    Schönen Abend @ all

  • EINFACH EINE TRAUMREISE


    Da haben wir lange drauf gewartet! Das wird der Hammer!
    Wir haben das Sorglospaket ab Frankfurt genommen! Bin mal auf die Fluggesellschaft gespannt!


    Dann mal wieder die gemütliche "AURA".......
    Da werden wir uns sicher über den Weg laufen. :tanzgott::tanzgott::tanzgott:

  • Das hoffe ich und genieße die Vorfreude :matrose:
    Denk es hat noch etwas Zeit mit der Ausflugsplanung. Bekannte von uns
    machen die Tour im November. Hoffe paar gute Tipps zu bekommen.
    Freue mich auch das es die kleine Aura ist, die prima ist nix für uns...
    Haben es getestet...
    :abschied:
    Schönen Abend

  • TV-Tipp:


    morgen, 4.11.16 auf 3SAT : Traumorte u.a. Seychellen ab 16:15 Uhr !!!!!

    20 tolle Reisen mit AIDA , von CARA bis COSMA :Boot1:

    2 Reisen mit Mein Schiff (6 + 2)


    in Bayern daheim , in der Welt zuhause ......






  • hallo bin neu im Forum aber schon Aida erfahren. Freuen uns schon riesig auf diese Route. Hab auch das Sorglos Paket von Köln aus gebucht. Noch jemand von Köln aus dabei? Ich denke es wird wieder EW. Hoffentlich sind sie diesmal pünktlich. Meint ihr dass wird ein Charter von Aida? Im Januar nach Samana war das so LG

  • Habe ziemlich früh gebucht und eine Meerblick Kabine mit eingeschränkter Sicht auf Deck 7 gebucht. War zu dem Zeitpunkt günstiger als MB auf Deck 5. Hab auch die 600 Euro Frühbucher noch bekommen. Kurz darauf war die MB auf Deck 7 plötzlich die teuerste. Weiß einer wieso?

  • Könnte sein, dass das Frühbucher - Plus - Kontingent dann weg war.
    Wir haben 2 Tage nach Verkaufsstart gebucht, da war IA auch billiger als IB (hier nur noch Frühbucher, IA noch -Plus).
    Gerlinde

    20 tolle Reisen mit AIDA , von CARA bis COSMA :Boot1:

    2 Reisen mit Mein Schiff (6 + 2)


    in Bayern daheim , in der Welt zuhause ......