Abflugzeiten nach Dubai / Abu Dhabi von Düsseldorf

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Der Flug mit Condor von Düsseldorf nach Dubai war der schlechteste Flug den wir je gemacht haben. Uralter Flieger, sehr, sehr eng, schlechter Service, das Bordunterhaltungsprogramm ging nicht, es war sehr laut in der Kabine. Der Mann neben mir witzelte : sogar die Stewardessen könnten schon in Rente sein...


    Es war ein Vollcharter von TUI Cruises/ Mein Schiff.

  • für die kurze Flugzeug reicht uns ein XL bei Emirates.
    Aufpreis 90 € p.P.
    Auf Fernstrecke liegen wir BC aber auf keinen Fall Condor.
    Diese uralten Maschinen verursachen zu viele und zu lange Verspätungen.
    Für Eigenanreisen ungeeignet.


  • Wenn ihr nach DWC fliegt, ist es definitiv Condor. Emirates fliegt nur den eigenen Hub DXB an. Und die Generalaussage, es wird nur Emirates geflogen, stimmt nicht. Erst Mal kuss der Vollcharter bestuhlt werden, dann werden andere Plätze bei Airlines gesucht.


    Ich habe das ganze Mal mit Emirates durchgespielt. Abflug 14.02. um 20.45 Uhr und zurück mit Emirates am 22.02. um 14.40. Preis 640 euro. Gut, zu 780 Euro für das Anreisepaket nicht die wahnsinnige Ersparnis, aber nicht der lange Transfer von DWC und der späte Rückflug erspart einem das Aufstehen um 3.00 Uhr morgens.


    LG
    Bolly

    Vielen Dank für Deine Info! Habe ich mir exakt so gedacht.


    Ich bin schon öfter mit der schönen 757 von Condor gen Spanien geflogen - war alles absolut ok - klar sind sechs Stunden + natürlich eine andere Hausnummer, aber arrangieren kann sich mit allem. Vielleicht gibt es seitens AIDA ja die ein oder andere Stulle und ein leckeres Wasser - dann bin ich zufrieden. Mit meinen 1,97m hoffe ich, dass ich möglichst an einen Exit-Seat komme... :) Der Traum, irgendwann mal 380 zu fliegen, stirbt ja schließlich zuletzt - jeder ist seines Glückes Schmied!

    01/2017 - AIDAsol Kanaren & Madeira 1
    02/2018 - AIDAblu Kanaren, Spanien & Portugal 2

    02/2019 - AIDAprima Orient ab Dubai

    09/2019 - AIDAbella Kurzreise ab Kiel

    07/2021 - AIDAblu Griechische Inseln

    05/2022 - AIDAnova Norwegens Fjorde

    05/2022 - AIDAblu Mittelmeerinseln

    05/2023 - AIDAmar Kurzreise ab Warnemünde

    09/2023 - AIDAperla Norwegens Fjorde

  • Hi,


    Weiss jemand wie die Flüge ab/bis DUS nach Abu Dhabi sind? Genauso doof wie nach Dubai? Also auch besser individuell buchen?


    VG

    Was ist denn für dich doof? Wir sind schon 3x mit Etihad nach/von Abu Dhabi geflogen, da war nix zum meckern. 2-4-2 Bestuhlung. Nur der Weg ist etwas weiter.




    3d1cee87e56b5143d8578b574d998fff8686738b




    LG Ulla




  • Hi,


    Weiss jemand wie die Flüge ab/bis DUS nach Abu Dhabi sind? Genauso doof wie nach Dubai? Also auch besser individuell buchen?


    VG

    Schau doch mal in die aktuellen Angebote zum Traumstart um 12.


    Flüge nach Abu Dhabi gehen zum Airport Dubai !!!! Weiter gehts dann wohl per Bus.


    Condor hin 19.45 - 5.20. Rückflug. 8.10 - 12.35


    Die gleichen Flüge bekommt man auch bei Buchung Orient ab Dubai dieses Jahr.
    Emirates Flüge sind zur Zeit ab Düsseldorf nicht dabei.


    Wir haben deshalb auf das Anreisepaket verzichtet.

  • Doof sind für mich die Flugzeiten nach Dwc.. Dachte man hat eventuell Etihad im Anreise Paket aber wenn das ohnehin nach Dubai geht dann ist das ja auch egal.. Also dann eher separat buchen.. Danke..


    Etihad u d emirates sind super.. Nehmen wir gerne..

  • Flüge nach Abu Dhabi gehen zum Airport Dubai !!!! Weiter gehts dann wohl per Bus.

    Das ist ja ein "ALP"Traumstart -
    es muss ja mit dem Bus weiter gehen, oder ne Wüsten Safari von Abu Dhabi nach Dubai …, - nee anders herum von Dubai nach Abu Dhai

  • Ich denke der Regelfall ist ein Rückflug am letzten Reisetag früh morgens zwischen 08:00h und 09:00h.


    Wir haben für unsere Reise nun umbuchen können auf den Nachmittags-Flug, was die Abreise wesentlich entspannter gestalten wird.

    Habt ihr damals direkt bei AIDA umgebucht oder wie?

    2023 AIDA Cosma grosse MM Tour 14T | AIDA Perla Karibik ab Barbados 14T

    2022 AIDA Stella Spanien & Portugal 10T | MS5 Transasien Dubai-Singapur 16T

    2021 AIDA Perla Karibik II 14T

    2020 AIDA Stella Italien & Mittelmeerinseln 10T (Corona bedingte Absage)

    2019 AIDA Prima Orient 7T | AIDA Bella SOA 14T

    2018 AIDA Stella Italien&Mittelmeer 10T | AIDA Perla Karibik II 14T

    2017 AIDA Sol Nordland 10T | AIDA Luna NewYork-MontegoBay 21T

    2016 MS4 Mittelamerika 14T | AIDA Bella Adria 7T

    2015 MS1 SOA 7T

    2014 AIDA Bella Karibik 14T

    2013 AIDA Stella Kanaren 14T

    2012 AIDA VITA Amazonas 4 14T

    2011 AIDA DIVA Trans Asien 14T

    2004 AIDA AURA Karibik 14T

  • @waldfrucht : Wir waren mit Tui Cruises im Orient... da war das mit dem Umbuchen kein Thema.

    :abfahrt: ... "To travel is to live" ... :abfahrt:
    XX. 09/2020 New York, Florida & Karibik - AIDAluna ;(

    XX. 12/2020 Kanaren & Madeira - AIDAnova;(

    XX. 04/2021 Norwegens Küste mit Fjorden - AIDAluna;(

    XX. 11/2021 Von Kreta auf die Seychellen - AIDAblu ;(

    34. 05/2024 Nordische Inseln mit Island - AIDAbella ;(

    34. 05/2024 Deutschland, Dänemark, Norwegen - MSC Euribia

    35. 11/2024 Orient ab Dubai - AIDAprima

    36. 01/2025 Kanaren & Madeira ab Gran Canaria - AIDAcosma