Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,

dieser Shuttle wartet am Hauptbahnhof auf die anreisenden Passagiere zur "Mein Schiff 1" am Ostseekai in Kiel

Schöne Grüße

Heizergruss

Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt) , 0 x AIDAmira
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 (gebucht) , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

• Hallo,

die beiden rechten "Entrance" vor der "Kurve" am neuen Terminal 2 vom Ostseekai auf dem Bild sind für Passagiere der Suiten und der linke "Entrance" hinter der "Kurve" ist für die Passagiere der anderen Kabinen

In der rechten Laufstrecke geht es zum Eingang für Passgiere der Suiten

In der linken Laufstrecke geht es zum Eingang für Passagiere der anderen Kabinen

1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt) , 0 x AIDAmira
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 (gebucht) , 1 x Mein Schiff 6

Einmal editiert, zuletzt von Heizergruss ()

• Heizergruss Schicke mal Bilder von der "Turboklimakampfgruppe Kiel".

da habe ich um 14:00h Uhr nicht viele von der Truppe am Ostseekai gesehen,einer wollte mir aber vor dem Terminal 2 einen "Flyer" in die Hand drücken (habe ich aber nicht genommen)

die Polizei hat am Ostseekai aber verstärkt "Flagge" gezeigt (auch auf dem Wasser)

• clubschiff-profis.de