NCL Routen Allgemein

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • So wie es scheint wird es keine Europa Cruises für die Joy geben. Sie geht ohne Gäste von Bremerhaven rüber nach China...........


    Hm, dass NCL sich das durch die Lappen gehen lässt. Ich denke die Reisen wären sicher gut gebucht.


    Aber wer hat der hat....

    44f36fc5586e8a2b03fa955dc03c374540a42fa8



  • Zumindest ist Sie am 1.5. in Hamburg und am 11.5. in Barcelona gemeldet

    ColorLine: 3x zuletzt Fantasy (20) — Costa: 14x zuletzt Pacifica (24) — MSC: 2x zuletzt Musica (13) — AIDA: 8x zuletzt AIDAluna (22) — HL-Cruises: 1x Columbus 2 (13) — A‘Rosa: 2x zuletzt Aqua (20) — Royal Caribbean: 6x zuletzt Freedom of the Seas (22) — TUI Cruises: 11x zuletzt Mein Schiff 5 (23) — NCL: 4x zuletzt NCL Prima (23) — Celebrity: 4x zuletzt Celebrity Edge (23) — Princess: 2x zuletzt Sky Princess (22) — Cunard: 2x zuletzt Queen Mary 2 (22) — Phoenix: 4x zuletzt Artania (23) — Oceania: 1x Nautica (22) — HAL: 1x Nieuw Statendam (23) — Nicko Cruises: 1x Vasco da Gama (23)

  • Wir werden sehen, aber die Reisen sind ja immer noch nicht buchbar.


    Die Mini-Cruise mit der Escape hatten wir 13 Monate vor Abfahrt gebucht.....


    vondaher sind das sicher noch alte Meldungen. Keine Ahnung warum das geändert wurde.

    44f36fc5586e8a2b03fa955dc03c374540a42fa8



  • Übergabe Bliss ist Frühjahr 2018, buchbare Routen gibt es noch keine wird aber vermutlich gleich Richtung Alaska gehen und somit 2018 noch Alaskafahrten anbieten. Hoffe hier wieder auf eine Kurzfahrt vonn HH nach Southampton.


    2019 kommt nochmmal ein away+ Schiff, dies wird vermutlich wieder ach China gehen.

  • @Steff79


    Danke. Ich hoffe auch auf eine Kurztour von Hamburg nach Southampton. Möchte mir das Schiff schon einmal ansehen. Und eine Tour nach Alaska scheidet aus, das mach ich nämlich d. J. mit der Sun.


    Lg Ute

    ** Taufreise der MS7 - 21. bis 23.06.2024 - Wir sind mit dabei **


    Einmal editiert, zuletzt von Ute ()

  • Gegenmittel für hohe Katalogpreise ?
    Newsletter bestellen und flexibel sein... :)
    Bei den angegeben Preisen sollte man aber immer daran denken, dass an Bord All In ist. Wenn ich mich da an unsere Bordrechnungen bei Nicht-All-In-Reisen erinnere... ;(
    Wer es nicht braucht, muss ja NCL nicht buchen...

    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

    (C. Bukowski 1920-94)

  • Eben ist ein gar nicht mal so schlechtes Angebot reingeflattert:


    26 Tage, Norwegian Jewel, von Sydney nach Singapur


    Highlights: Sydney - Newcastle - Brisbane - Airlie Beach - Cairns - Darwin - Komodo - Benoa - Semarang - Singapur


    Inklusive: Je 2 Hotelübernachtungen in Dubai & Sydney sowie je 1 Stadtrundfahrt in Dubai, Sydney & Singapur


    50 $ Guthaben für Ausflüge pro Hafen


    Balkon, inkl. Flug, 5.499 € pro Person, All In

    44f36fc5586e8a2b03fa955dc03c374540a42fa8



  • Schade!
    Da sind wir gerade aus dem Indischen Ozean mit der Aura zurück...
    Das gibt der Urlaubsplan und die Haushaltskasse dann doch nicht her...


    Bekommt man solche Infos über den normalen NCL-Newsletter?
    VG docsauerland


    Taufe und Taufreise Hamburg



    Kanarische Inseln mit La Gomera und Agadir



    Neue Mein Schiff 2.