Palma / Mallorca ( pauschal )

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • wir fahren auch erst im September und die Flugzeiten, auch EW stehen schon länger in der app.

    stehen die bei euch nicht in der app?

    War kein anderer Flughafen zur Auswahl?

    Eine anreise einen Tag vorher ist immer recht entspannt. aber der ICE braucht ja nicht lange von Erfurt nach München.

    In der App steht bei mir noch nix. München war vom Preis her am günstigsten, Leipzig gleich 360 € p.P. mehr. Leider fährt der erste ICE ab Erfurt nicht früh genug.

  • In der App steht bei mir noch nix. München war vom Preis her am günstigsten, Leipzig gleich 360 € p.P. mehr. Leider fährt der erste ICE ab Erfurt nicht früh genug.

    merkwürdig, dass es in der app nicht steht. Bei mir standen die Zeiten recht früh drin.

    Der Mehrpreis ist natürlich ein Argument.

    Hattet ihr auch mal ab Nürnberg geschaut?

    Welche Route fahrt ihr?

    2022: Aida Prima Weihnachten in Norwegen

    2024: MS2 Westliches Mittelmeer


    f63993ac01dca9976d0dd294e4f9eb5b7ceb260d

  • Da es unsere 1. Flugreise seit 17 Jahren ist, wollten wir auf Nummer sicher gehen. In Summe liegt der Flugpreis ähnlich, wie wenn wir individuell gebucht hätten. Für unsere Tochter kommen wir sogar günstiger, als über die Airline. Leider sind wir auf die Ferien angewiesen und die beginnen in Thüringen am 28.09.24. Wir fahren die Tour mediterrane Schätze vom 28.09.-05.10.24.

  • Die Flüge selbst buchen? Eventuell einen Tag früher anreisen. Entspannt ungemein und ist in der Regel auch incl. Hotel viel günstiger. Speziell "Malle" wird von allen deutschen Flughäfen sehr oft angeflogen. Da muss sich doch was finden lassen.

    Mit solchen No-Name Airlines habe ich schlechte Erfahrung. Ich würde nicht Alba Star fliegen wollen.

    Danke, aber nein Danke.

    Leider ist Selberbuchen für mich keine Option. Ich hatte jetzt schon paar Mal Situationen, wo es zu Streiks o.ä. kam und ich war dann sehr froh darüber, dass die Reederei dann in der Pflicht stand. Zudem ist der Preis des Anreisepaketes tatsächlich günstiger als die Flüge, die ich so gefunden habe Hin-und Zurück. Sind bei uns knapp 500 Euro pP Hin- und Zurück.

  • Leider ist Selberbuchen für mich keine Option. Ich hatte jetzt schon paar Mal Situationen, wo es zu Streiks o.ä. kam und ich war dann sehr froh darüber, dass die Reederei dann in der Pflicht stand. Zudem ist der Preis des Anreisepaketes tatsächlich günstiger als die Flüge, die ich so gefunden habe Hin-und Zurück. Sind bei uns knapp 500 Euro pP Hin- und Zurück.

    Nach Mallorca ist tui günstiger als individuell?

    Ab wo fliegst du?

    2022: Aida Prima Weihnachten in Norwegen

    2024: MS2 Westliches Mittelmeer


    f63993ac01dca9976d0dd294e4f9eb5b7ceb260d

  • Nach Mallorca ist tui günstiger als individuell?

    Ab wo fliegst du?

    Ich nehme jetzt BER hin und Leipzig zurück. Ich war selbst erstaunt. Unter 500 Euro pP Hin und zurück ist kein schlechter Preis für das Paket. Das Günstigste was ich gefunden habe ist Ryanair ab/bis BER, das sind aber auch 900 Euro.

  • Ich nehme jetzt BER hin und Leipzig zurück. ICh war selbst erstaunt. Unter 500 Euro pP Hin und zurück ist kein schlechter Preis für das Paket.

    Naja er ist ok. Wir würden ca 150€ pro Person günstiger ohne Paket kommen.

    Mallorca ist halt eine absolute Rennstrecke und 500€ ist da kein Schnäppchen für einen 2h Flug.

    2022: Aida Prima Weihnachten in Norwegen

    2024: MS2 Westliches Mittelmeer


    f63993ac01dca9976d0dd294e4f9eb5b7ceb260d

  • Naja er ist ok. Wir würden ca 150€ pro Person günstiger ohne Paket kommen.

    Mallorca ist halt eine absolute Rennstrecke und 500€ ist da kein Schnäppchen für einen 2h Flug.

    Schnäppchen ist es nicht, aber der minimale Unterschied rechtfertigt am Ende halt nicht das Risiko.

  • Schnäppchen ist es nicht, aber der minimale Unterschied rechtfertigt am Ende halt nicht das Risiko.

    Ja klar. Dass will ich nicht absprechen,

    Wenn wir einen Tag früher fliegen könnten würden wir es tun.

    Man muss halt schlechte Flugzeiten in Kauf nehmen und das man keine Wahl bei der Airline hat.

    2022: Aida Prima Weihnachten in Norwegen

    2024: MS2 Westliches Mittelmeer


    f63993ac01dca9976d0dd294e4f9eb5b7ceb260d

  • Ich konnte nun zumindest die Flugzeiten erstmal auswählen und kann den Tag vorher nicht schon anreisen. Von daher gab es nicht viele Alternativen.

    Wir auch nicht, daher mussten wir es nehmen.

    Wir konnten keine Zeiten aussuchen.

    2022: Aida Prima Weihnachten in Norwegen

    2024: MS2 Westliches Mittelmeer


    f63993ac01dca9976d0dd294e4f9eb5b7ceb260d

  • Ja klar. Dass will ich nicht absprechen,

    Wenn wir einen Tag früher fliegen könnten würden wir es tun.

    Man muss halt schlechte Flugzeiten in Kauf nehmen und das man keine Wahl bei der Airline hat.

    Schlechte Flugzeiten liegen immer im Auge des Betrachters. Es gibt sehr viele die eine sehr frühe Flugzeit bevorzugen. Dazu gehören wir nicht, uns sind Flugzeiten ab 11 Uhr viel lieber.

    3x Aura, 6x Bella, 2x Blu, 5x Cara, 3x Diva, 1x Luna, 7x Mar, 2x Sol, 3x Stella, 2x Vita, 3x Prima, 1x Perla, 4x Nova, 2x Mein Schiff 2, 1x Mein Schiff 3, 1x Mein Schiff 4, 2x Mein Schiff 5, 1x Mein Schiff 6, 1x nMS 1, 1x MS Albatros, 1x MS Artania, 2x Arosa, 1x Fluss mit ?, 1x MS Michail Scholochow, 2x MS Vista Star,1x Fluss Swiss Gloria, 1x MS Asara, 1x MS Antonia, 1x Viva Tiara, 1 x MS Amera, 1 x MS Adora, 1x MS Annika

  • Schlechte Flugzeiten liegen immer im Auge des Betrachters. Es gibt sehr viele die eine sehr frühe Flugzeit bevorzugen. Dazu gehören wir nicht, uns sind Flugzeiten ab 11 Uhr viel lieber.

    Das ist klar, aber ich meinte eher solche Flugzeiten, so dass zwei Tage verloren gehen.

    Solche Zeiten haben viele zu unserer Reise bekommen.

    An sich würde ich uns auch zu den lieber früher fliegenden zählen, aber 03:50 Uhr hätte ich selbst nicht gebucht.

    2022: Aida Prima Weihnachten in Norwegen

    2024: MS2 Westliches Mittelmeer


    f63993ac01dca9976d0dd294e4f9eb5b7ceb260d