Wer kann helfen? Suche kostengünstigen Parkplatz Berlin Tegel Flughafennähe

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Suche für die Zeit vom 06.08.16 - 13.8.16 ein kostengünstigen Parkplatz in der Nähe vom Flughafen Berlin Tegel.
    Wenn möglich der Flughafen fussläufig der per Taxi zu erreichen.


    Wer kann helfen und hat einen " Geheimtipp"


    Viele Grüße
    Yvonne

    Kanaren mit AIDAsol 12/2011


    öMM mit AIDAdiva 07/2012


    Mediterrane Highlights 07/2016


    Metropolenroute mit AIDAprima 02/2017


    AIDA Selection - Spanien & Italien 1 mit AIDAaura 08/2017


    Italien und Mittelmeerinseln mit AIDAstella 07/2018


    Adria AIDAblu 04/2019


    Oient AIDAprima 02/2020:abfahrt:

  • Wir parken bei "Dein Stellplatz" mit Suttle ist preislich ok.

    AIDAcara/ AIDAvita / AIDAaura / AIDAbella / AIDAdiva / AIDAluna / AIDAmar / AIDAstella / AIDAblu / AIDAsol / AIDAprima / AIDAperla / AIDAnova / AIDAcosma alte Mein Schiff1 /Mein Schiff 1 / 3 / 4 / 6 /costa neoRomantica / MSC Preziosa / Vasco da Gama und einige Flussschiffe

  • Parken in Tegel
    Wir reservieren online bei mc-parking, klappt alles wunderbar für 7 Tage bezahlen wir knappe 10 Euro und der Shuttle zum und ab Flughafen ist inbegriffen. Transfer max. 8 Minuten.

  • Das hat mich jetzt doch interessiert.. Mein Parkhaus kostet bei Parkscanner 119,- das günstigste Angebot was mir angezeigt wird sind 85€ Ist aber 8 Minuten zum Flughafen was auch kein Problem wäre..aber mir ist dann doch lieber für knapp 91€ im Parkhaus zu stehen..


    Dennoch Danke für den Tipp mit Parkscanner @ diddi4




  • Die Parkgebühren hängen wohl auch vom Datum bzw. den Tagen ab. Habe das mal durchgespielt. Ich selbst habe noch nie am Flughafen geparkt, sondern benutze immer die Öffentlichen oder wenn wir zu viert unterwegs sind, ein Taxi.


    Früher habe ich mein Auto, wenn wir von SXF geflogen sind, in einer kleine Siedlungstraße, nahe einer Bushaltestelle kurz vor dem Flughafen geparkt. Wir sind dann den Rest mit der BVG gefahren, meist nur eine bis zwei Busstationen. Seit ich ein eingebautes Navi habe, ist mir das zu riskant, gerade an der Stadtgrenze. Wir erreichen beide Airports sehr gut mit den Öffentlichen.

    [/align]Bye, Bye Diddi

  • Wir parken im Februar 2017 bei "Mein Stellplatz".
    Da wir diese Möglichkeit schon einmal genutzt haben, können wir sagen, dass damals alles inkl. Shuttle geklappt hat.
    Für 7 Tage im Parkhaus (Sicherheitsstellplatz in der Nähe der Aufsicht) bezahle ich einschl. Transfer 52,00€.
    Das ist es mir wert, denn mitten im Winter muß man auch mal damit rechnen, ein zugeschneites Auto vorzufinden.

  • "Mein Stellplatz" können wir auch empfehlen. Klappt prima.

    AIDAcara/ AIDAvita / AIDAaura / AIDAbella / AIDAdiva / AIDAluna / AIDAmar / AIDAstella / AIDAblu / AIDAsol / AIDAprima / AIDAperla / AIDAnova / AIDAcosma alte Mein Schiff1 /Mein Schiff 1 / 3 / 4 / 6 /costa neoRomantica / MSC Preziosa / Vasco da Gama und einige Flussschiffe