Kiel Anreise

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Neu

Marry 123 schrieb:

Danke Meerelfe.
      Wir werden am Ostseekai mit der Aura abfahren.
      Wenn wir schon so bald da sind , dann wollen wir auch noch wenn wir nicht zu kaputt sind in dei Altstadt von Kiel . Ist das machtbar zu Fuß. Nach der langen Anreise möchten wir uns die Beine vertreten.
      Wir freuen uns schön auf die reise.
      lg
      Marry
      Hallo,

in der Altstadt ist nichts los (da ist nur die "Kieler Brauere" iinteressant aber auch noch nicht um 10:00h)

Geht lieber gegenüber vom Bahnhof in die Flaniermeile/Shoppingmeile "Sophienhof"

Schöne Grüße aus Kiel

Heizergruss
      Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
      1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 5 x AIDAvita , 4 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
      2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
      0 x AIDAprima , 0 x AIDAperla
      0 x Mein Schiff 3 (gebucht) , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 (geplant) , 1 x Mein Schiff 6
      1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-
    • Neu

Wockenfus schrieb:

Gibt es eigentlich im Moment noch bei der Regionalzugverbindung von Hamburg nach Kiel Probleme mit Zugausfällen? Im Reiseplan der Bahn ist immer mal wieder ein rotes Ausrufezeichen mit der Warnung vor Baustelle bei Neumünster.?? :abfahrt:
      Hallo,

ich war am Samstag auf der Strecke von Kiel nach Hamburg unterwegs

Es gab keine Probleme mit Baustellen in Neumünster,der Zug ist pünktlich im Hamburger Hauptbahnhof angekommen

Schöne Grüße

Heizergruss
      1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 5 x AIDAvita , 4 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
      2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
      0 x Mein Schiff 3 (gebucht) , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 (geplant) , 1 x Mein Schiff 6
    • Neu

Heizergruss schrieb:

Wockenfus schrieb:

Gibt es eigentlich im Moment noch bei der Regionalzugverbindung von Hamburg nach Kiel Probleme mit Zugausfällen? Im Reiseplan der Bahn ist immer mal wieder ein rotes Ausrufezeichen mit der Warnung vor Baustelle bei Neumünster.?? :abfahrt:
      Hallo,
      ich war am Samstag auf der Strecke von Kiel nach Hamburg unterwegs

Es gab keine Probleme mit Baustellen in Neumünster,der Zug ist pünktlich im Hamburger Hauptbahnhof angekommen

Schöne Grüße

Heizergruss
      Danke dir @Heizergruss dann können wir beruhigt auf unsre Bahnanreise schauen :sdanke:
      • t82ym3][/url]
    • clubschiff-profis.de
    • Neu

Hallo,

die A 7 sollte bis Ende des Jahres fertig sein,das verzögert sich aber bis Ende März 2019,weil im Bereich von Neumünster noch eine 3 Kilometer lange Baustelle ist

Schöne Grüße

Heizergruss
    • Neu

Nicht zu vergessen sind aber die Baustellen auf der A 7 im Hamburger Gebiet. Das wird noch bis 2026 gehen.

Je nach Verkehrsaufkommen (vorher prüfen) bietet es sich an, von Hamburg die A 1 Richtung Lübeck zu fahren und am Kreuz Bargteheide auf die A 21 nach Kiel. Die Route ist bei normalem Verkehrsaufkommen nur minimal langsamer.
      15.07.17 - 29.07.17: Nordische Inseln mit Island - AIDAvita
      23.12.17 - 06.01.18: Karibische Inseln 1 - AIDAdiva