10140

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir haben diese ruhige Kabine auf der Perla genossen.

    Schöne große Kabine mit begehbarem Kleiderschrank für 3 Personen.

    Der Kleiderschrank ist schön groß. Man hatte endlich Ordnung im Zimmer, da man im Kleiderschrank alles auch in den zusätzlichen Hängekörbchen verstauen konnte.

    Das 3. Bett ist ein Sofa (kein ausklappbarer Sessel!).

    Der Balkon ist auch schön groß und von keiner Seite einsehbar (außer der direkte Nachbar schaut um die Trennwand :zwinker:)

    Wir fanden die Kabine toll und würden sie jederzeit wieder buchen.

    12aabfb39e6ca12d1280f5665c87bf2dc19fcef1

  • Wir hatten diese Kabine auf der Perla im Mai 2023, eine klare Empfehlung. Lage zwischen dem vorderen und mittleren Treppenhaus. Guter Blick auf das Meer.

    3x Aura, 6x Bella, 2x Blu, 5x Cara, 3x Diva, 1x Luna, 7x Mar, 2x Sol, 3x Stella, 2x Vita, 3x Prima, 1x Perla, 4x Nova, 2x Mein Schiff 2, 1x Mein Schiff 3, 1x Mein Schiff 4, 2x Mein Schiff 5, 1x Mein Schiff 6, 1x nMS 1, 1x MS Albatros, 1x MS Artania, 2x Arosa, 1x Fluss mit ?, 1x MS Michail Scholochow, 2x MS Vista Star,1x Fluss Swiss Gloria, 1x MS Asara, 1x MS Antonia, 1x Viva Tiara, 1 x MS Amera, 1 x MS Adora, 1x MS Annika

  • Hier ist die Couch am Fenster. In der 10139, hatten unsere Freunde, ist das Bett am Fenster.

    3x Aura, 6x Bella, 2x Blu, 5x Cara, 3x Diva, 1x Luna, 7x Mar, 2x Sol, 3x Stella, 2x Vita, 3x Prima, 1x Perla, 4x Nova, 2x Mein Schiff 2, 1x Mein Schiff 3, 1x Mein Schiff 4, 2x Mein Schiff 5, 1x Mein Schiff 6, 1x nMS 1, 1x MS Albatros, 1x MS Artania, 2x Arosa, 1x Fluss mit ?, 1x MS Michail Scholochow, 2x MS Vista Star,1x Fluss Swiss Gloria, 1x MS Asara, 1x MS Antonia, 1x Viva Tiara, 1 x MS Amera, 1 x MS Adora, 1x MS Annika