04.03.2018 - 18.03.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Huhu. Erster! Haben diese schöne Reise auf der Prima gebucht. Und freuen uns schon wie Bolle. :lachroll:


    Wer ist noch mit dabei? Wir fliegen ab Frankfurt.


    LG


    Tati & Stefan

    2009 Aidacara
    2011 Aidasol
    2012 Aidabella
    2013 Aidabella
    2014 Aidaluna Karibik
    2014 Aidaluna Kurzreise
    2015 MeinSchiff1 Schallwellen
    2016 Aidabella SOA
    2016 Aida Prima Nordeuropa
    2017 Aidasol Kanaren
    2018 Aidabella SOA
    2019 Aidaluna Karibik & Mexiko

    2020 Aidaprima Orient

    2020 Aidaprima Orient

    2020 MeinSchiff2

    2021 MeinSchiff 1 Ganz große Freiheit Nowegische Küste

    2022 AidaDiva Karibik

    2022MeinSchiff5 Adria mit Dubrovnik

    2022Aidaprima Norwegen

    2023 AidaLuna Von der Domrep. nach Hamburg

    2023 AidaNova Südnorwegen

    2024 AidaPrima Große Orient Reise

    Coming soon:


    2025 AidaCosma Kanaren

    2026 AidaStella Kapstadt-Mauritius



    00687468a09f208c9cf29ab8bdf481cc4cc407aa5788f13937125087963a43ece4916bfa73d0be98

  • hallo,
    ich bin dabei...4.3. auf der Luna Karibik und Mexiko...Flug ab Köln/Bonn
    freu mich jetzt schon ....nächste Wocher erstmal auf die Blu und dann Venedig-Mallorca...

    2016 Aida Stella Orient
    2016 Aida Blu Kanaren+Madeira
    2017 Aida Blu Venedig-Mallorca
    2018 Aida Luna Karibik+Mexiko 2
    2018 Aida Diva Montreal-New York

  • Hallo,
    wir sind auch dabei. Haben Just gebucht aber noch keine officielle Bestätigung. Aber auf MyAida wird schon die Tour ab 04.03.18 angezeigt.
    Die Tour haben wir im letzten Jahr bei der Transreise ab New York schon gemacht. Aber in jedem Hafen gibt es noch neue Eindrücke zu entdecken.


    Also wir freuen uns schon. Ab 10.03. sind wir noch für 8 Tage mit einer guten Freundin an Bord zusammen.


    wir sehen uns
    Petra und Reinhardt

    94d967f44eed247feecf17c3519b5ff9219bc64c

  • Hallo Laudi1234,
    Herzlich willkommen bei dieser schönen Reise. :matrose:
    Wir fliegen mit EUROWINGS ab Köln.


    Für Guadeloupe haben wir im Forum den privaten Veranstalter "Bleupearl" (mal Googeln) gefunden. Ist wohl, wie alles auf der Insel,
    nicht ganz billig aber halt individuell in einer kleinen Gruppe und mit deutschen Reiseleitern. :daumen:
    Wer hätte auch Lust. Wenn wir sechs Leute oder mehr sind, würde ich dort mal anfragen und mir Angebote geben lassen.


    LG Reinhardt und Petra

    94d967f44eed247feecf17c3519b5ff9219bc64c

  • Hallo zusammen!
    Wir haben uns gestern den Traum erfüllt und werden ebenfalls ab dem 4.3. mit der Luna durch die Karibik schippern! :wiegeil:


    Ich hoffe, dass wir hier auch einige Tipps austauschen können! ^^


    LG aus Niedersachsen!!

    Explore the world! :Boot1:

  • Hallo,
    Wir sind am 4.3. auch dabei. Für uns fängt die Reise am Münchner Flughafen an.
    Ich bin schon ganz kribbelig vor Vorfreude.
    Bin echt gespannt, denn es ist meine 1. Kreuzfahrt.
    Für Ratschläge und Vorschläge bin ich dankbar.


    LG aus Nürnberg

  • Huhu,
    Auch wir haben uns unsern Traum erfüllt und werden am 4.3 ab Frankfurt starten :)
    Wir sind schon sehr gespannt was uns erwartet,da es unsere erste Kreuzfahrt ist.
    Liebe grüße

  • Kann schon jemand sagen mit welcher Airline ab München geflogen wird und ob wir umsteigen müssen?
    LG,
    Regina

  • Hallo Regina,
    ich fliege 2 Wochen später ab München zur AIDALUNA. Vormittags mit Condor direkt. Ich denke, so wird es auch bei Dir sein, wenn Du das An-Abreisepaket gebucht hast. Einen schönen Urlaub

  • Guten Morgen,


    Wie sieht denn bei euch so die Reiseplanung aus? Habt ihr euch schon für Ausflüge entschieden und auch nach privaten Veranstaltern geschaut? Mein Freund und ich können uns noch nicht so richtig entscheiden...


    Lg

  • Hi!
    Ich war letzte Woche noch einmal im Urlaub und kann mich ab jetzt voll auf den nächsten Urlaub konzentrieren - dementsprechend beginnt jetzt erst meine / unsere Überlegungen bzgl Ausflüge. :Boot1:
    Was wir auf jeden Fall mal machen wollen is schnorcheln und (logisch) die Mayastätten sehen. Wo kann man denn auch mal mit einem privaten Anbieter los? ?( Vllt kann man sich auch über dieses forum zusammenschließen wenn man privat was macht? ^^
    LG

    Explore the world! :Boot1:

  • Hallo,
    so langsam füllt sich ja diese Gruppe...
    da ich auch [ edit: noch in einer anderen ] Karibik u.Mexiko Gruppe angemeldet bin, habe ich schon oft gelesen, dass man sehr viel mit Taxi ab Hafen machen kann.
    Den Tulum Ausflug werden wir bei Aida buchen, da von der Zeit zu knapp mit einem priv. Anbieter (und hier muss man hier noch selbst alleine zum Treffpunkt rüber schippern, fand ich etwas zu umständlich...und dann auch nicht günstiger)
    aber weiter sind wir mit Ausflügen auch noch nicht :)
    lg

    2016 Aida Stella Orient
    2016 Aida Blu Kanaren+Madeira
    2017 Aida Blu Venedig-Mallorca
    2018 Aida Luna Karibik+Mexiko 2
    2018 Aida Diva Montreal-New York

    Einmal editiert, zuletzt von el-capitano () aus folgendem Grund: BItte keine Hinweise auf geschlossene Benutzergruppen. Danke

  • Hallo zusammen,


    nachdem für uns klar war, dass wir im März in die Karibik wollten, wir uns aber für keine Route entscheiden konnten, haben wir gerade ganz spontan diese Reise gebucht. Wir werden individuell anreisen, entweder ab Köln, Düsseldorf oder Frankfurt.


    LG
    Gaby

  • Hallo, so der Hinflug ist schon mal da.
    Abflug München um 10.00 Uhr, Ankunft um 15.45 Uhr. Charterflug mit Condor.
    Ausflugsplanung läüft schon langsam an.
    In Guadeloupe wollen wir mit dem Einheimischen Bus zum St. Anne Strand. ( Wunderschön, waren schon mal dort)
    La Romana mit Aida, Katamaran mit Schnellboot zur Insel. Ochio Rios mit Willydoo und Grand Cayman zu den Rochen.( Noch keinen Anbieter)
    Und wie schaut es bei Euch so aus?


    LG Claudia

  • hallo,
    bei uns sind die Flüge auch da..auch so ca. 10uhr ab Köln..
    Ausflüge nur grob geplant, Tulum mit Aida, aber werden viel mit Taxi machen
    gruß

    2016 Aida Stella Orient
    2016 Aida Blu Kanaren+Madeira
    2017 Aida Blu Venedig-Mallorca
    2018 Aida Luna Karibik+Mexiko 2
    2018 Aida Diva Montreal-New York

  • Wir werden Tulum und Xel-Há sowie Lamanai per AIDA machen...☺️ Einmal würden wir gerne schnorcheln oder Schnuppertauchen machen - ansonsten sind wir da auch noch sehr offen und flexibel!
    So langsam kann man anfangen Tage zu zählen! :lol1:

    Explore the world! :Boot1:

  • Hey zusammen soeben wurde mir diese Tour zugeteilt. Ich freu mich schon riesig drauf. :):):)
    Ich fliege von Frankfurt am 04.03. Wer noch?
    Jetzt heißt es erstmal in dem Forum durchstöbern wegen Ausflüge :)

  • Hey zusammen soeben wurde mir diese Tour zugeteilt. Ich freu mich schon riesig drauf.
    Ich fliege von Frankfurt am 04.03. Wer noch?
    Jetzt heißt es erstmal in dem Forum durchstöbern wegen Ausflüge





    :sverschoben: Gruß Detlef

    Einmal editiert, zuletzt von el-capitano ()