14111

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Veranda Kabine Komfort mit begehbarem Kleiderschrank. Steuerbord, nah zum vorderen Treppenhaus.


    Bad gleich links, dahinter der Kleiderschrank und dann das Doppelbett (Kopf also in Fahrtrichtung). Abschließend das Sofa vor der Veranda (mit zwei Stühlen, einem Hocker und einem Tisch und natürlich der Hängematte) mit kleinem Tisch und da gegenüber der Schreibtisch mit Fernseher.


    Musterstation C in der Plaza, Nähe Magnum Store.


    Ja, der Vorsprung nimmt die Sonne ein wenig auf dem Balkon - für uns perfekt!


    Crew Treppenhaus direkt vor der Tür störte überhaupt nicht.


    Stimmen aus dem auf Deck 8 liegenden Außenbereich des Organic Spa haben wir keine wahrgenommen.


    Unterhaltungen von Nachbarn auf dem Balkon hörte man -wie vermutlich überall- natürlich ziemlich in der Kabine mit offener Balkontür.


    Auch Schnarchen eines Nachbarn war leise zu hören.


    Und die extrem laute Toilettenspülung wie überall auf der Prima.


    Ja, die Wege sind schon weit, aber man ist von hier schnell im Fuego und 4. Elements.


    Wir würden die Kabine jederzeit wieder nehmen.

    Heimat-"Hafen": KIEL :loveyou:
    Immer in Vorfreude auf die nächste Reise :Boot1:

    3 Mal editiert, zuletzt von Nolif ()

  • Wir fanden die Kabine auch sehr gut. Schnell im Beachclub und im 4 Elements. Wir fanden sie ruhig und würden sie auch wieder nehmen

    🛳 2013 - Aida Blu - Westliches Mittelmeer
    🛳 2014 - Aida Diva - östliches Mittelmeer
    🛳 2015 - Mein Schiff 2 - westliches Mittelmeer mit Ibiza
    🛳 2016 - Mein Schiff 4 - Südnorwegen mit Kopenhagen
    🛳 2017 - AIDA Prima - Metropolen
    🛳 2017- Mein Schiff 2 - Adria mit Kroatien
    🛳 2018- Disney Magic - WESTLICHES MITTELMEER

    🛳 2019- Carnival Liberty - Bahamas

    🛳 2019- Disney Fantasy - Karibik

    🛳 2020- Mein Schiff 3 - Island/Schottland ———wegen Corona untergegangen :titanic:

    🛳 2021- Aida Prima - Schweden Ahoi Kreuzfahrt

    🛳 2022- Mein Schiff 4 - Westeuropa

    🛳 2023 - Aida Nova - Kanaren

    🛳️ 2023 - Aida Cosma - Westliches Mittelmeer


    🛳️ 2024 - Mein Schiff 1 - Gran Canaria bis Mallorca :schwimmen:demnächst