Welche Innovationen /Angebote würdet ihr euch auf den Schiffen wünschen?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Liebe AIDA Fans,
    ich habe mal eine etwas andere Frage und würde mich sehr über eure Antworten freuen!
    Ich absolviere zurzeit ein Auslandssemester in Sydney, Australien. In einem meiner Fächer (Tourism Technology and Innovation) muss ich einen Report (Hausarbeit) über eine Innovation aus dem Bereich Tourismus schreiben. Ich habe mir überlegt über die neue Hyperion Klasse, sprich die AIDAprima / AIDAperla zu schreiben! Es ist einfach ein tolles Schiff und ein tolles Produkt! (war Ende April schon drauf) Meine Dozentin findet das Thema ebenfalls sehr spannend (die meisten ihrer Studenten entscheiden sich überwiegend für australische Themen und sie findet es natürlich höchst interessant, was in anderen Ländern auf dem Tourismusmarkt passiert)
    Die Prima ist etwas Neues für den deutschen Markt, da es sich um ein Ganzjahresschiff handelt und da sie mit Wasserrutsche und co. definitiv nicht mehr zu den klassischen Kreuzfahrtschiffen zählt. Und auch das gesamte Jahr ab Hamburg fährt, wohingegen alle anderen Schiffe im Winter wärmere Gewässer / Destinationen aufsuchen.
    Nun zu meiner Frage: Was würdet ihr euch noch wünschen auf der Prima, bzw. der Perla? Gibt es etwas, das Aida dort noch einbauen / verbessern könnte? Auf Amerikanischen Schiffen gibt es ja zum Beispiel ein Aqua Theater, Central - Park, Bar mit Robotor, usw...
    Vielleicht fällt euch aber auch etwas ganz Neues ein, was es bisher noch auf keinem Kreuzfahrtschiff der Welt gibt!?
    Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen!



    Viele Liebe Grüße aus Australien!

    • Offizieller Beitrag

    Wer die Arbeit von AIDAlina94 unterstützen möchte, schickt Ihr einfach eine PN mit seinen innovativen Ideen. Vielen Dank.

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.