Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • a.woda


    seid ihr auch mit den weltberühmten/nostalgischen Fähren der "Star Ferry" zwischen Hongkong Island und Kowloon gefahren

    Ja, die haben wir neben U-Bahn, Doppeldeckerbus, Bahn auf den Peak und normalen Bus auch genutzt,

  • Ja, die haben wir neben U-Bahn, Doppeldeckerbus, Bahn auf den Peak und normalen Bus auch genutzt,

    Mit dem Doppeldeckerbus waren wir auch in Hongkong unterwegs,wir sind auch viel durch Hongkong gebummelt

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • a.woda die Karte ist die Oktupus-Card, ansonsten hatte ich schon einiges wieder vergessen wie die lecker Törtchen auf dem Justiz(?)-Platz…

    Und mit den Headsets war das ideal zum Verständnis, auch schon wieder ausgebucht gehabt.

    Ich glaube wir würden das sogar nochmal machen, für uns der beste Ausflug und dadurch auch das schönste Ziel… :wiegeil:

    Cara Whn/Silv 2001 Karibik; Vita Whn/Silv 2002 Karibik; Vita Dez 2005 Karibik; Aura Dez 2006 Karibik; Cara Feb 2007 Orient; Vita Dez 2008 Karibik; Bella Okt 2009 wMM; Aura Nov 2010 soA; blu Nov 2011 RM; diva Jul 2012 öMM; blu Sept 2013 wMM; Vita Aug 2014 wMM/Atl; Bella Dez 2014 Karibik; Aura Aug 2017 wMM; Stella Dez 2017 Orient; blu Dez 2018 Ind.Ozean; Luna Dez 2021 Karibik; blu Mai 2022 Adria; Aura Dez 2022 Südafr./Namibia; blu Okt 2023 MM-Inseln; diva Dez 2023 Karibik; Bella Mrz 2024 Asien; ...

  • a.woda die Karte ist die Oktupus-Card, ansonsten hatte ich schon einiges wieder vergessen wie die lecker Törtchen auf dem Justiz(?)-Platz…

    Und mit den Headsets war das ideal zum Verständnis, auch schon wieder ausgebucht gehabt.

    Ich glaube wir würden das sogar nochmal machen, für uns der beste Ausflug und dadurch auch das schönste Ziel… :wiegeil:

    Ja, danke für die Klarstellung. Irgendwo heißt das Teil "oyster". Uns geht es genau so. Es war einer der besten Ausflüge ever und die 140 USD wert.