War schon eine TA im JAFM

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,


    ich habe seit geraumer Zeit die beiden TA's von Kiel/Hamburg nach NewYork im Auge. Preislich hat sich da schon länger nichts mehr getan :) Leider bin ich aus den entsprechenden Threats nicht schlau geworden.


    Waren die beiden Touren dieses Jahr schonmal im JAFM zuhaben ich meine nicht. Bin mir aber auch nicht 100pro sicher. Und weil morgen die Transkaribik Touren im Oktober drin waren, Frage ich mich ob ich etwas verpasst habe.


    Danke vorab


    mischaa

  • Hab auch keine Transamerika im Just gesehen...


    Wobei das auch nachvollziehbar ist. Die Touren starten in Deutschland und man fliegt von New York/Miami zurück. Da gibt es oft günstige Flüge und der Hinflug entfällt.
    Zusätzlich sind diese Touren teilweise (je nach Bundesland!) noch in den Sommerferien - das hebt die Nachfrage nach diesen Touren und macht Just weniger wahrscheinlich.


    Wie die Touren ins Just kommen ist AIDA's Geheimnis. Was dieses Jahr aber definitiv der Fall ist: es fällt keine Jungfernfahrt aus und Gäste müssen nicht entschädigt werden. Das war die letzten beiden Jahre der Fall - und viele Passagiere, die die JFF der Prima gebucht hatten, haben auf diese Reisen umgeschwenkt.