Erfahrungen KidsClub Europa2

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo liebe Kreuzfahrterfahrene !
    nächstes Jahr geht es für uns (2Erw./2Kinder 6 und 9) für 12 Nächte auf die Europa2 (ab Hamburg über Schottland/Norwegen nach Hamburg). Bisher sind wir nur zu zweit gekreuzt (Aida,MS,diverse kleinere Schiffe) ; diese besondere Reise wird unsere Erste als Familie.
    Hat aus diesem Forum jemand bereits Erfahrungen mit dem KidsClub der Europa2 gesammelt ? In den Ferien sind ja einige Kids an Bord - gibt es im Club auch ein spezielles Programm (z.B. Workshop,Kochkurs...) und bietet HL Familienausflüge an ?
    Vielleicht hat ja jemand eine Antwort für mich ?
    Herzlichen Dank
    Die Urlauberin

  • Hallo,
    würde das Thema gerne nochmal hervor holen. Hat mittlerweile jemand Erfahrungen mit Kindern/Jugendlichen auf der MS Europa/MS Europa 2 gesammelt und würde ein bisschen berichten? Was wird so angeboten? Wird das Programm angenommen (also sind hin und wieder dann auch ein paar Kinder im Kids Club)? Was sind sonst so die Unterschiede zur Kinderbetreuung bei AIDA oder Mein Schiff?
    Würde mich über ein paar Erfahrungen freuen.
    Danke :)