NCL Jewel ab Winter 2017/2018 in Sydney stationiert

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Konnte jetzt nicht widerstehen, ich habe eine Innenkanine zur Alleinnutzung gebucht. Februar 2018, von Sydney nach Singapur. Das Flugpaket habe ich allerdings erst mal offen gelassen, NCL wollte ca. 1.400 Euro dafür haben. Hinflug wäre am 18.02. gewesen mit Ankunft am 19.02. spät Abends. Am 20.02. geht es da schon aufs Schiff. Ich hätte dann lieber mind. 2 Vorübernachtungen, so dass ich mir noch ein wenig von Sydney anschauen kann. Aber ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin...


    Nur noch ca. 600 Tage.... :abfahrt::wiegeil:

    Bislang: 8 X AIDA, 8 X NCL, 1 X Mein Schiff



  • Glückwunsch zur Buchung! :matrose:
    Die Route finden wir auch toll, hatten aber keine Geduld zu warten... :zwinker:
    Wir schippern jetzt mit Celebrity durch die Südsee und zum Great Barrier Reef :Boot1:

    Vancouver & Alaska mit Norwegian Jewel :abfahrt:

  • Steffen78


    Tolle Reise!!!


    Aber 1400 Euro für das Anreispaket ist doch voll okay oder? Also ich kenne die Kurse nach Australien nicht, aber so würde ich meinen ist der Preis okay.... :gruebel:


    Hast du bei NCL angefragt ob du zwei Tage eher anreisen kannst? Also wir haben das damals 2010 so gemacht, war überhaupt gar kein Prob seitens NCL. Die wollten da noch nicht mal Geld für.


    Die haben in New York einfach den Rückflug vier Tage später gebucht. Du musst dich dann allerdings um deinen Transfer selber kümmern, es sei denn du hast auch über NCL ein Hotel gebucht.


    AIDAmoni


    :wiegeil:


    Wann ist denn die Tour? :loveyou:

    44f36fc5586e8a2b03fa955dc03c374540a42fa8



  • @ Escape


    Ich bin mir noch nicht sicher wegen den Flügen. Wir haben jetzt vereinbart, dass wir im März 2017, wenn die Flugzeiten einsehbar sind, noch einmal telefonieren. Dann werde ich mich entscheiden.


    Ich habe inzwischen mal für mehrere drei Wochen Zeiträume in 2017 nach Flugpreisen auf der Strecke FRA-SYD und SIN-FRA geschaut. Die Preise liegen so zwischen 900 und 1000 Euro bei guten Flugzeiten. Wäre mit Emirates, Thai Airways oder Singapore Airlines. Dann hätte ich noch 400 Euro für ein Hotel übrig.

    Bislang: 8 X AIDA, 8 X NCL, 1 X Mein Schiff



  • Steffen78


    Ich find's toll, dass NCL jetzt die Jewel statt der Star nach Australien schickt :daumen: : dort hast Du mit dem Great Outdoors einen wunderbaren Sitz-, Ess- und Trinkbereich am Heck des Schiffs. Und wenn das Wetter mal nicht so toll sein sollte (oder auch zu heiß...): die Spinnaker Lounge ist ebenfalls ein prima Aufenthaltsbereich (nur nicht, wenn Bingo gespielt wird :zwinker: ). Auf der Star hat man leider in dem Bereich weitere Kabinen eingebaut und die Spinnaker Lounge in einen dunklen Bereich am Heck verbannt.
    Vielleicht schaffen wir die wunderbare Route, die Du gebucht hast, ja dann ein Jahr später ^^ .

    Vancouver & Alaska mit Norwegian Jewel :abfahrt:

  • Ja, die Lieblinge in der Flotte! Jade, Gem, Pearl und Jewel! :daumen:


    Das ist doch mal eine nette Runde:


    31-Day Australia & New Zealand from Sydney



    Sydney (Australia); Melbourne (Australia); Burnie (Tasmania) (Australia); Dunedin (New Zealand); Akaroa (New Zealand); Wellington (New Zealand); Napier (New Zealand); Tauranga (Rotorua) (New Zealand); Auckland (New Zealand); Bay of Islands (New Zealand); Sydney (Australia); Brisbane (Australia); Airlie Beach (Australia); Cairns (Australia); Darwin (Australia); Komodo (Indonesia); Bali (Benoa) (Indonesia); Kuala Lumpur (Port Klang) (Malaysia); Disembark Singapore (Singapore)



    Starting From $3,519 USD


    Steffen78


    Ist das deine Tour? Ohne Neuseeland?

    44f36fc5586e8a2b03fa955dc03c374540a42fa8



  • Genau diese Tour (31 Tage) hat uns auch angelacht - gibt nur leider zwei "Begrenzungen": Zeit und Geld...
    Wäre aber ein absoluter Traum! :daumen:

    Vancouver & Alaska mit Norwegian Jewel :abfahrt:


  • Leider nicht ganz. Da wirds bei mir auch mit dem Urlaub knapp. Ich bin für 18 Tage auf der folgenden Tour unterwegs:


    Sydney (Australia); Newcastle (Australia); Brisbane (Australia); Airlie Beach (Australia); Cairns (Australia); Darwin (Australia); Komodo (Indonesia); Bali (Benoa) (Indonesia); Semarang (Indonesia); Disembark Singapore (Singapore)


    In Cairns und auf Bali habe ich jeweils einen Overnight.


    AIDAmoni
    Kenne das Great Outdoors und die Spinnaker von der Pearl. Die Jewel müsste doch fast baugleich sein mit der Pearl, oder :frage1:

    Bislang: 8 X AIDA, 8 X NCL, 1 X Mein Schiff