18.03.17 - 01.04.17

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • :lol1: Hier ist es ja noch sehr ruhig!


    Dann schreib ich mal noch was!Wir fliegen eine Woche früher hin um uns noch in Punta Cana am Strand zu erholen! Letztes Jahr sind wir auf unser Mexiko Tour auch 2 Tage vorher angereist ist einfach erholsamer! Besonders wenn wieder die Flüge Verspätung haben, da hatten viele kein so ein guten Start in den Urlaub!

  • Bin auch dabei, wenn auch leider ohne eine Woche Karibik vorher (tolle Idee!). :)


    Hat vielleicht noch jemand diese Reise wie ich auch alleine gebucht?

  • Wir sind auch dabei :) Ab Frankfurt.
    Macht jemand von Euch selbstorganisierte Ausflüge?

    2007 AidaDiva Kanaren
    2008 AidaAura Mittelamerika und Karibik
    2008 AidaDiva Westl.Mittelmeer
    2008 AidaDiva Dubai
    2009 AidaVita Karibik
    2010 Mein Schiff 1 Karibik
    2011 AidaCara Transbrasilien
    2012 AidaAura Karibik
    2012 AidaLuna Nordamerika (Ostküste mit Bermuda)
    2013 AidaBlu Kanaren
    2015 AidaVita Karibik, Südstaaten und Mexico
    2015 AidaMar Mittelamerika und Karibik
    2017 AidaDiva Karibische Inseln
    2019 AidaLuna Karibik&Mexico

  • Schön es kommt ja langsam leben hier rein! :daumen:


    Mit Ausflügen haben wir uns noch nicht befasst, grundsätzlich bin ich aber von selbstorganisierten Sachen ein großer Freund! Nur Reisen wir diesmal mit zwei befreundeten Pärchen, da müssen wir erst mal die Interessen ausloten!

    Einmal editiert, zuletzt von BennyTT ()

  • Wir haben heute gebucht und freuen uns sehr!

    05/2011 AIDAsol Ostsee 1
    03/2012 AIDAvita Amazonas
    02/2013 AIDAdiva Südostasien 5
    08/2013 AIDAdiva östl. Mittelmeer 15
    10/2014 AIDAbella Nordamerika 1
    09/2015 AIDAblu westl. Mittelmeer 3
    12/2015 AIDAsol Kanaren/Madeira 1
    03/2016 AIDAstella Orient
    06/2016 TUI MeinSchiff 2 Adria
    08/2016 AIDAprima
    11/2016 AIDAluna Karibik & Mexiko 2
    03/2017 AIDAdiva Karibische Inseln 1
    02/2018 AIDAblu Kanaren, Portugal & Spanien 2
    09/2018 AIDAluna New York, Florida & Karibik

  • Hallo,


    meine Schwiegereltern sind auch mit von der Partie. Leider konnten wir den Schwiegerpapa nicht von einer individuellen (früheren) Anreise überzeugen, sodass die beiden Pauschal mit Flug ab Frankfurt gebucht haben.


    Ich habe versprochen mich mal umzuhören, ob es Leute gibt, die private Ausflüge organisieren. Die beiden haben damit auf ihrer letzten Kreuzfahrt dieses Jahr in der Ostsee sehr gute Erfahrungen gemacht und würden solche Ausflüge den Aida-Ausflügen vorziehen. Nicht nur wegen der Ausflüge sondern auch, um nette Leute auf dem Schiff kennenzulernen.


    Wenn also jemand Ausflüge organisiert und noch Mitfahrer braucht, dann meldet euch bei mir!!! Meine Schwiegereltern sind sehr unternehmungslustig und insgesamt auch immer gut drauf.


    Viele Grüße und allen eine wunderschöne Reise (ich gebe zu, ich bin etwas neidisch:-))


    Franziska

    2010 VPM Sail - 10 Tage Karibik (Martinique, St. Lucia, St. Vincent & the Grenadines, ...)
    2013 AIDAsol - 5 Tage Norwegen
    2014 Dream Yacht Charter - 10 Tage rund um die Seychellen mit dem Katamaran (Flitterwochen)
    2015 AIDAdiva - 10 Tage Ostsee
    2016 AIDAblu - 7 Tage Kanaren
    2016 AIDAluna - 17 Tage Highlights am Polarkreis (Best Tour ever nach unseren Flitterwochen!!!)
    2019 AIDAblu - 7 Tage Adria

    2023 AIDAmar - 10 Tage Skandinavische Städte mit Stockholm

    2023 AIDAcosma - 7 Tage Westliches Mittelmeer

    2024 AIDAbella - 14 Tage Herbstliche Nordlichter 😍


    Und irgend wann noch Mauritius und Malediven und und und… :Boot1:

  • Hallo,


    auch ich bin dabei. Info für Dani64, ich bin auch alleine an Bord. Vielleicht können wir das eine oder andere gemeinsam unternehmen.


    Grüße an alle mitreisenden
    Franz

  • Wir haben auch großes Interesse an selbst organisierten Ausflügen.
    Ist vielleicht auch ein Golfer unter euch der Lust auf die ein oder andere Runde hat ?
    Grüße an alle Mitreisenden :)

  • Hallo, auch wir haben es getan und gebucht - fliegen ebenfalls ab Köln/Bonn und freuen uns auf die Tour.
    Mit den Ausflügen beschäftigen wir uns in naher Zukunft. Kommen wir doch gerade erst von der vita.
    Hat schon jemand etwas geplant und sucht vielleicht noch Mitreisende für individuelle Ausflüge?
    Wir wären gern dabei.
    Gruß aus NRW

    seit 2005 mit AIDA :matrose: unterwegs

  • Jemand Interesse an einer Waltour auf Dominica? Dominica ist ein globaler HotSpot für Whale-Watching


    Die Tour startet um 9:00 Uhr und dauert 3 Stunden,startet ab 6 Personen (max. 10) und kostet 60 USD pro Person, zahlbar vor Ort


    Aida-Reisende haben auf vorherigen Touren gute Erfahrungen gemacht, Infos siehe hier:
    http://www.islandstylefishing.com

    05/2011 AIDAsol Ostsee 1
    03/2012 AIDAvita Amazonas
    02/2013 AIDAdiva Südostasien 5
    08/2013 AIDAdiva östl. Mittelmeer 15
    10/2014 AIDAbella Nordamerika 1
    09/2015 AIDAblu westl. Mittelmeer 3
    12/2015 AIDAsol Kanaren/Madeira 1
    03/2016 AIDAstella Orient
    06/2016 TUI MeinSchiff 2 Adria
    08/2016 AIDAprima
    11/2016 AIDAluna Karibik & Mexiko 2
    03/2017 AIDAdiva Karibische Inseln 1
    02/2018 AIDAblu Kanaren, Portugal & Spanien 2
    09/2018 AIDAluna New York, Florida & Karibik

    Einmal editiert, zuletzt von brokerb ()

  • Hallo zusammen
    Wir sind auch mit dabei :jump:
    Ist mittlerweile die dritte Tour in die Karibik
    freu freu...


    Das wird mit Sicherheit wieder einmal ein ss Urlaub

    :Boot1: Auf AIDAsehen :titanic:

  • hallo!


    An welcher Tour hättet ihr denn Interesse? Ich finde Nummer eins am interessantesten wenn man nur einen Tag da ist. Aber das Indianergebiet (in Tour 4) klingt auch super interessant. m. E. wäre es optimal, wenn man das verbinden könnte.


    Hast du schon Antwort von Petra? Wie viel würde denn der Spaß kosten?


    Viele Grüße
    Franziska

    2010 VPM Sail - 10 Tage Karibik (Martinique, St. Lucia, St. Vincent & the Grenadines, ...)
    2013 AIDAsol - 5 Tage Norwegen
    2014 Dream Yacht Charter - 10 Tage rund um die Seychellen mit dem Katamaran (Flitterwochen)
    2015 AIDAdiva - 10 Tage Ostsee
    2016 AIDAblu - 7 Tage Kanaren
    2016 AIDAluna - 17 Tage Highlights am Polarkreis (Best Tour ever nach unseren Flitterwochen!!!)
    2019 AIDAblu - 7 Tage Adria

    2023 AIDAmar - 10 Tage Skandinavische Städte mit Stockholm

    2023 AIDAcosma - 7 Tage Westliches Mittelmeer

    2024 AIDAbella - 14 Tage Herbstliche Nordlichter 😍


    Und irgend wann noch Mauritius und Malediven und und und… :Boot1:

    Einmal editiert, zuletzt von WLfranziska86 ()

  • Hallo zusammen,
    ja gestern kam die Antwort von Petra. leider sind alle deutschsprachigen Touren
    schon ausgebucht. In englisch wären noch die Touren 1 und 3 zu buchen.
    Kommt für uns aber nicht in Frage. Wer also Interesse hat schnell bei Petra melden.


    Viele Grüße Uwe u Angelika

  • Hallo,


    Für Bonaire habe ich für meine Schwiegereltern diese Tour auf deutsch ab 13:30 Uhr gebucht: http://m.bonairevistatours.com/Island-Tour.html (vorher werden die beiden eine kajaktour durch die Mangroven mit Aida machen).


    Kontakt sehr unkompliziert. Vielleicht will sich noch jemand anschließen? Die Adresse habe ich hier im Forum gefunden. Sie hatten nur positive Kritiken.


    Viele Grüße
    Franziska

    2010 VPM Sail - 10 Tage Karibik (Martinique, St. Lucia, St. Vincent & the Grenadines, ...)
    2013 AIDAsol - 5 Tage Norwegen
    2014 Dream Yacht Charter - 10 Tage rund um die Seychellen mit dem Katamaran (Flitterwochen)
    2015 AIDAdiva - 10 Tage Ostsee
    2016 AIDAblu - 7 Tage Kanaren
    2016 AIDAluna - 17 Tage Highlights am Polarkreis (Best Tour ever nach unseren Flitterwochen!!!)
    2019 AIDAblu - 7 Tage Adria

    2023 AIDAmar - 10 Tage Skandinavische Städte mit Stockholm

    2023 AIDAcosma - 7 Tage Westliches Mittelmeer

    2024 AIDAbella - 14 Tage Herbstliche Nordlichter 😍


    Und irgend wann noch Mauritius und Malediven und und und… :Boot1: