14.12.16 - 28.12.16

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir wären auch dabei =)

    2014 AIDA Cara Skandinavien
    2015 AIDA Aura Mittelmeer
    2015 AIDA Blu Kanaren & Madeira 2
    2016 AIDA Prima Metropolen 1
    2016 AIDA Aura Orient & Indien
    2018 AIDA Bella Asien
    2018 AIDA Luna von New York nach Jamaika

    2019 AIDA Sol von Mallorca nach Hamburg
    2019 AIDA Luna New York, Florida, Bahamas

    2020 AIDA Nova Kanaren & Madeira 3

    2021 AIDA Diva Karibik & Mexiko :?:

  • Dann wären wir ja schon mal ein paar ;) was haltet ihr vom Ablegeabend gegen 21 Uhr? Oder lieber am 1. Seetag?


    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk


    2014 AIDAcara Nordeuropa

    2015 AIDAmar Metropolen /
    AIDAsol Kanaren&Madeira


    2016 AIDAvita Karibik / AIDAmar Ostsee / AIDAprima Metropolen / AIDAaura Indien/Orient


    2017 NCLepic Mittelmeer/ AIDAdiva Transatlantik/ AIDAluna Karibik&Mexiko

  • Hallo zusammen,


    Ich bin auch dabei :) und die Vorfreude steigt täglich....
    Leider hat es bei mir nicht mehr mit Manas geklappt. Ausgebucht.


    An einem Treffen habe ich auch Interesse. Mir passen beide Tage.


    Viele Grüße Marianne

  • Kann es sein dass die Reise ausgebucht ist? ?( Bei aida.de wird sie gar nicht mehr angezeigt.

    11/2012 Kanaren & Madeira - AIDA Sol
    5/2013 Kurzreise Nordeuropa - AIDA Bella
    12/2015 Florida & Karibik - AIDA Vita
    9/2016 Adria - AIDA Bella
    12/2016 Orient und Indien - AIDA Aura
    10/2017 Norwegen ab Warnemünde - AIDA Mar

  • Hallo :)


    Wir sind auch dabei. Eine Frage: Sucht noch jemand Ausflugspartner für Indien? Wir haben uns leider noch nicht das Wahre gefunden.


    Wäre für Hinweise dankbar :)


    LG
    Isabell

  • Kommt darauf an, was ihr in Indien machen wollt?


    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk


    2014 AIDAcara Nordeuropa

    2015 AIDAmar Metropolen /
    AIDAsol Kanaren&Madeira


    2016 AIDAvita Karibik / AIDAmar Ostsee / AIDAprima Metropolen / AIDAaura Indien/Orient


    2017 NCLepic Mittelmeer/ AIDAdiva Transatlantik/ AIDAluna Karibik&Mexiko

  • Hallo,


    bevorzugt Sehenswürdigkeiten. Aber wirklich festgelegt sind wir noch nicht. Wenn ein Strand im Anschluss dabei wäre, wären wir auch nicht traurig. Jedoch wollen wir nicht nur einen Strand besuchen, sondern auch das wirkliche Indien erkunden.


    LG
    Isabell

  • Nabend!


    Hat für Goa evtl. jemand einen Auslug mit Goa Magic geplant? Ist ein Ableger von Mumbai Magic und bietet ähnliche Touren wie AIDA an, aber je nach Personenzahl natürlich entsprechend günstiger und wahrscheinlich auch etwas individueller... Würde mich interessieren, ob es da evtl. auch schon eine bestehende Gruppe gibt?


    Danke!

  • Hallo Sheepfield,


    ich hatte mal vor längerer Zeit noch weitere Personen für einen Goa-Ausflug mit Goa Magic gesucht (siehe hierzu Thread vom 04. Oktober), aber bin leider nur spärlich fündig geworden.


    Um den günstigsten Preis zu bekommen, müssten wir mindestens 9 Personen zusammen bekommen...


    Also wir beide wären nach wie vor interessiert...


    Wäre toll, wenn wir es auf die letzte Minute eventuell doch noch hinbekämen!


    LG Bettina + Peter

    03/08 AIDAaura - östliches Mittelmeer * 12/04 AIDAbella - Kanaren * 12/12 AIDAluna - Karibik * 13/03 AIDAblu - Rotes Meer * 13/05 AIDAblu - westliches Mittelmeer * - 13/11 AIDAbella - westliche Karibik * 14/10 AIDAdiva - östliches Mittelmeer * 15/01 AIDAsol - Südostasien * 15/12 AIDAmar - Karibik * 16/05 AIDAsol - Kurzreise ab Hamburg * 16/08 AIDAstella - Mediterrane Highlights 6 * 16/12 AIDAaura - Orient & Indien * 17/06 AIDAblu - Adria * 17/12 AIDAaura - Mauritius & Seychellen * 19/08 AIDAprima - Ostsee 3 * 20/1 AIDAdiva - Karibik * 21/6 AIDAblu - Griechenland * 21/09 AIDAmar - Norwegen * 21/12 AIDAperla - Karibik * 23/03 AIDAblu - Italien & Malta * 24/03 AIDAnova - Metropolen ab Hamburg

  • Hallo,für Mumbai wären wir auch noch frei und würden uns einen privaten Ausflug anschließen!

    Zitat

    Blue/Kanaren,Mare/Mittelmeer/Diva/östlichesMittelmeer/2xVita-Miami-Karibik e5e1d11a9bd78abe99fb3242e68c4f4014c3709d

    e5e1d11a9bd78abe99fb3242e68c4f4014c3709d

  • Hi!


    Habe gerade deinen Beitrag vom Oktober gefunden. Hatte den leider gar nicht richtig wahrgenommen. Also wir wären auch schon mal 2 und hätten Interesse an einer Tour, da die Strände sicherlich schön aber nicht so dringend für uns wären. Der Ausflug lässt sich auf Wunsch auch noch leicht anpassen, was sicher auch noch Möglichkeiten bietet. Zu Viert liegt der Preis auch schonmal unter dem der Aida Ausflüge, vielleicht finden sich ja in der Kürze der Zeit hier noch ein paar weitere Interessenten? Da eine Rückkehr für 16 Uhr angepeilt ist, sollte es wohl auch keine Probleme mit dem Ablegen des Schiffes geben, da dies für 18.00 Uhr geplant ist.


    Also wie sieht es aus, hat noch wer Interesse? Je mehr Personen, desto günstiger würde der Ausflug werden!!!


    PS@BETZI8383.: Hattest du nachher nochmal Kontakt mit GOA Magic? Gibt es dort vielleicht schon ein paar andere die inzwischen gebucht haben?


    Danke!
    sheepfield (Raimo)

  • Guten Abend,


    ich habe Interesse an dem Ausflug in Goa. :)


    Da die Mumbai Tour mit Manas voll ist, habe ich bis jetzt noch keine richtige Alternative gefunden und wäre für Mumbai auch noch frei.


    Viele Grüße
    Marianne

  • @ Betzi8383: Wir wären zu zweit und hätten Interesse an dem Goa-Ausflug. Wie viele Leute seid ihr denn bisher und wohin sollen wir uns wenden?


    Nadinthomas: Wir sind in Kontakt mit einem Guide, zur Zeit zu zweit, aber zu viert wäre uns lieber. Hättet ihr Interesse? Wenn ja, würde ich nachfragen, ob er ein größeres Auto organisieren kann.

  • @ Enigma1002: Wegen Mumbai - ich habe Kontakt zu einem Guide, jetzt sind wir zu zweit. Die Route kann man sich individuell mit ihm ausmachen, er hat mir bereits einige Vorschläge geschrieben. Wäre aber auf Englisch (habe Manas angefragt, er meinte er könnte was zusammenstellen auf Deutsch, aber der Preis war gigantisch, daher habe ich das gar nicht weiter verfolgt)

  • Hallo 0isi0, danke das hört ich gut an. Mit Manas hatte ich auch Kontakt. War mir auch zu teuer und nur alleine mit Reiseleiter wollte ich dann auch.....

  • Wahrscheinlich wird es sinnvoll sein, wenn Betzi8383 es sich vorstellen könnte, nochmal den Kontakt zu Goa Magic aufzunehmen und die Gesamtzahl mitzuteilen, sobald alle hier sicher sind und zugesagt haben. Wäre nett, wenn du das machen könntest!?!?!
    Dann werden wir uns wahrscheinlich alle einmal selber bei Goa Magic anmelden müssen und vermutlich eine kleine Anzahlung jeweils machen müssen.


    Würde ich jetzt mal so vermuten.