28.10.17 - 19.11.17

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Dann sind aber viele Schwaben an Bord :lol1: meine Freundin und ihren Freund mit Kinder buchen wahrscheinlich auch demnächst
    Wir sind aus der Nähe von Stuttgart

    Ja ist doch schön, dass einige Schwaben an Bord sind.


    Und, bis dahin sind wir ja auch 1893%ig wieder Erstklassig :thumbsup:

    "Veni, Vidi, Violini" - Ich kam, sah und vergeigte

  • Hallo Birgit,


    danke für die Ehre.


    :stossen:


    Was in meiner Signatur steht sage ich dir persönlich.


    Glück Auf
    Wilfried

    جب آپ کا کہنا ہے کہ کچھ بھی نہیں - بس چپ رہو
    --------------------------------------------

    0dbad1c92c372c95a63d74a92ceed3df6be4b03d

  • Hallo zusammen,
    es ist ja noch seeeeeehr lange bis zu unserer Fahrt, aber ich wollte doch mal in die Runde fragen, ob ihr schon Pläne für die Destinationen habt?
    Für uns ist es das erste Mal auf dem Amerikanischen Kontinent mit dem Schiff. In der Karibik sind wir schon das vierte Mal mit Aida.
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Tübingen und allen ein schönes Wochenende
    Birgit

  • Pläne haben wir bis jetzt noch keine.In der Karibik waren wir auch schon öfters mit der AIDA, aber in USA, Bermuda, Bahamas mit dem Schiff auch noch nicht.
    Aber wir haben ja auch noch ein bissle Zeit zum planen.
    Wobei wir sowieso nicht die Reise komplett von A - Z durchplanen, denn manchmal kommt es halt wie es kommt.

    "Veni, Vidi, Violini" - Ich kam, sah und vergeigte

  • Wir haben heute auch gebucht :tanzgott:
    Bei dem Hammer Angebot mussten wir zuschlagen!
    Freuen uns schon riesig auf diese traumhafte Tour .


    Liebe Grüße aus Aachen :)

  • Das kann ich gut verstehen, dass man bei 400€ Bordguthaben zuschlägt. Genau einen Tag, nachdem das Pauschalangebot abgelaufen ist, bietet Aida das nun an. Das verstehe wer will.


    Trotzdem herzlich willkommen allen neuen :blumen: in unserer kleinen Runde.

  • Guten Morgen liebe Mitreisende,


    ich möchte mich auch mal hier melden.


    Wir reisen in einer Gruppe von 10 Leuten aus Bochum, Dortmund, Hagen, Gelsenkirchen und Reutlingen und erwarten noch Zuwachs aus Bamberg.


    Gestern haben wir mit 6 Reisenden schon mal die ersten Überlegungen zur An- und Abreise zum Frankfurter Flughafen und zu evtl. Ausflügen und Aktivitäten angestellt.


    Es gibt aber noch kein genaues Ergebnis. Ich werde hier berichten.


    Bis dahin erstmal einen schönen Sonntag.


    LG Marion

    Einmal editiert, zuletzt von marion84 ()

  • Das kann ich gut verstehen, dass man bei 400€ Bordguthaben zuschlägt. Genau einen Tag, nachdem das Pauschalangebot abgelaufen ist, bietet Aida das nun an. Das verstehe wer will.


    Trotzdem herzlich willkommen allen neuen :blumen: in unserer kleinen Runde.


    Wenn gebucht ist einfach nicht mehr schauen wie sich der Preis entwickelt.
    Ja ich weiß, auch wenn es verdammt schwer fällt, gerade als Schwabe... aber es bringt nichts mehr. :gruebel:
    Einfach auf die Reise freuen.



    Und, herzlich willkommenn den neu hinzu gekommenen.

    "Veni, Vidi, Violini" - Ich kam, sah und vergeigte

  • Du hast ja Recht. Der Ärger ist vorbei und ich freue mich wieder total auf die Reise. Ich fand es halt sehr krass gleich auf 400€ zu erhöhen. Das finde ich von Aida nicht in Ordnung.
    Aber natürlich gönne ich es allen Mitreisenden und ich freue mich für alle.
    Liebe Grüße
    :thumbsup: