AIDAperla: Alle Neuigkeiten

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• dewildt schrieb:

wuschwusch schrieb:

Am 27.01.2018 steigt die Band MAKAO wieder auf!
      Das ist das Beste, was ich bisher auf einem Schiff gesehen habe! Allen, die nach dem 27.01. an Bord gehen empfehle ich unbedingt in den Beach Club zu gehen und sich die Band anzuschauen!
      Wir sind im Dezember schon drauf und werden sie leider nicht sehen:(
      wir waren bis jetzt zweimal auf die prima. beide Male waren die Bands im Beachclub super.Da wir am 27.01.2018 auf die perla gehen freuen wir uns jetzt riesig auf MAKAO.
      Danke für den Tipp,
      Daniel
      Und? Wie hat euch MAKAO gefallen?
      :abfahrt: ... "To travel is to live" ... :abfahrt:
      14. 12/2018 Mauritius, Seychellen & Madagaskar 2 - AIDAblu
      15. 03/2020 Winter im hohen Norden - AIDAcara
    • Wir waren jetzt schon zwei mal auf die Prima und jetzt die Perla.
      Leider muss ich sagen, dass ich mehr erwartet hatte. Beim ersten Abend war bei uns der Funken so richtig nicht rüber gekommen. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die beide sängern/Innen nicht harmonierten. (Zudem hat mit der Beachclub an den Abend sowieso nicht so gut gefallen. Müde, Cocktails mangelhaft, vermutlich die Auswirkungen einer zu späte Anreise.)
      Erst mit den späteren Abende hat die Gruppe uns dann doch überzeugt. Auch haben mal zwei Bandmitglieder auf der Plaza gespielt, was dann auch gut unterhaltsam war.
      Aber vielleicht bin ich auch schon abgestumpft von die beide Prima-Fahrten, weil da die Überraschung solcher Bands dieser Qualität am größten ist.
      Also schon sehr gut, aber die Erwartungshaltung war am Anfang höher.
      Trotzdem kann man jeden empfehlen sich die Gruppe anzuschauen.

Gruß,
      Daniel
    • Oh okay...
      schade, dass es für euch ein anderes Erlebnis war wie für uns...
      ABER... die scheinen auch immer mal wieder die Sängerin zu wechseln...
      und bei euch war definitiv eine andere dabei...
      :abfahrt: ... "To travel is to live" ... :abfahrt:
      14. 12/2018 Mauritius, Seychellen & Madagaskar 2 - AIDAblu
      15. 03/2020 Winter im hohen Norden - AIDAcara
    • Also; es war nicht schlecht.
      Es würde mich auch nicht wundern, wenn einer der Sängern auch gerade aufgestiegen ist. Ist alles möglich.
      Trotzdem muss ich sagen, dass diese Beachclub Bands auf den neuen Schiffe mir grundsätzlich gut gefallen. (Ebenso finde ich die kleine Bands für die nightflies auf die kleine Schiffe sehr gut, aber das ist ein anderes Thema)

Daniel
    • clubschiff-profis.de
    • Ich finde beide Bands sehr gut, Wonderland aber auch ein bißchen besser.
      :Boot1: 07.10 Nordeuropa Aura :daumen: , 07.11 Mittelmeer Vita :daumen: , 07.12 Ostsee Blu :daumen: , 07.13 Westeuropa Stella :daumen: 08.14 Nordeuropa Stella :daumen: , 04.15 Kurzreise Luna :daumen: , 08.15 Westeuropa Bella, 11.15 Aida pur Stella :daumen: 05.16 Metropol. Prima Hafengeb.&Taufe :daumen: , 08.16 GB mit Irland Vita :daumen: , 12.16 Prima Silvester :daumen: , 05.17 Prima kurz Hafengeb. :daumen: , 07.17 2x WMM SelectionAura :daumen: , 12.17 Perla Silvester :daumen: 05.18 Sol Kurz :daumen:

Coming soon
      07.18 Norwegische Fjorde, 08.18. Metrop. Perla, 12.18 Transreise Nova, 12.18 Silvester Nova