21.10.17 - 04.11.17

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich bin da aber eher für Blau und weiß :rolleyes:
    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Ich sing mit Dir auch: Blau und weiß wie lieb ich Dich.... kann ich auch, wenn auch nicht gerne

  • Habe gerade mal beim Flughafen Düsseldorf angerufen.
    Was mir der freundliche Mitarbeiter sagen konnte, ist, dass der Evelop Flug eine Ersatzmaschine für Air Berlin ist.
    Er meint, es handelt sich um einen Vollcharter.....konnte aber leider nicht sehen, ob es sich um Aida handelt.



  • Habe gerade mal beim Flughafen Düsseldorf angerufen.
    Was mir der freundliche Mitarbeiter sagen konnte, ist, dass der Evelop Flug eine Ersatzmaschine für Air Berlin ist.
    Er meint, es handelt sich um einen Vollcharter.....konnte aber leider nicht sehen, ob es sich um Aida handelt.

    ganz bestimmt ist das so, wäre doch super :lol1:

  • Habe gerade mal beim Flughafen Düsseldorf angerufen.
    Was mir der freundliche Mitarbeiter sagen konnte, ist, dass der Evelop Flug eine Ersatzmaschine für Air Berlin ist.
    Er meint, es handelt sich um einen Vollcharter.....konnte aber leider nicht sehen, ob es sich um Aida handelt.

    kommst Du vielleicht auf die Seite und kannst mit der Buchungsnummer was sehen

  • Geht leider nicht .Und Spanisch kann ich nicht...sonst hätte ich da schon angerufen ;)

    hab auch schon gerade versucht, könnte man zwar auf Englisch umstellen, aber ich war zu blöd und hab nichts gefunden

  • Ich habe eben eine Stornierung meiner Sitzplatzreservierung für AB7248 von Aida per Mail bekommen. Es tut sich irgendwas - nur was ...

    Hi
    vielleicht findest Du schon was unter myaida, wobei die ja gesagt haben, das die Urlauber per Telefon informiert werden
    Glaubt mir die machen jetzt euren Flug klar, das wär doch mal was
    Bin schon voll aufgeregt, fast so gut wie mein letzter Arbeitstag morgen

  • In MyAida waren zeitlich die Reservierungen weg, die Flüge sind noch drin. Is ja nich so, dass ich nich ständig nebenher dort online wäre. ;D

    hab bei denen auf der Seite gerade was von 23kg für die Langstrecke gelesen, wäre ja ein bisschen gut

  • Meine Sitzplätze für AB 7248 sind auch storniert worden!!!
    Wenn man jetzt nach Möglichkeit noch einen Flug hat, bei dem man neue Sitzplätze wählen kann, wäre es super!

  • Meine Sitzplätze für AB 7248 sind auch storniert worden!!!
    Wenn man jetzt nach Möglichkeit noch einen Flug hat, bei dem man neue Sitzplätze wählen kann, wäre es super!

    Sag Shaker, hattest Du auch für den AB-Zubringer Plätze reserviert? Sind die auch storniert?

  • Hallo in der Runde :)


    wir (meine 15-jährige Tochter und ich) sind auch dabei und haben zum Glück die Flüge ab Frankfurt erwischt. Wir werden auch schon am Freitag mit dem Zug nach Frankfurt fahren , direkt unsere Koffer abgeben und uns im Hotel entspannen. und am Samstag gehst um 08.35 Uhr nach New York :)