Palma / Mallorca

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Moin,
    na klar. mit dem Linienbus ab Hafenausgang in die Nähe der Kathedrale fahren und dort bummeln.

LG

bisher: cara 2 x, Vita 1 x, aura 2 x, bella 1 x, luna 3 x, sol 1 x, blu 1x, mar 3 x, stella 4 x, prima 1 x.

• Autobooker Mietwagen suchen & buchen
    ANZEIGE
  • In der Nähe der Kathedrale (ca. 1,2 km) ist auch ein ca. 750 Metter langer Strand.

Kennt den einer?
    Ist der zu empfehlen?

Dann könnte man Altstadt und etwas Sonnenbaden miteinander verknüpfen.

Da les ich mal mit :-)

2002 AIDA cara - Westliches Mittelmeer
    2011 AIDA blu - Kanaren
    2013 AIDA diva - Östliches Mittelmeer
    2014 AIDA diva - Östliches Mittelmeer

2015 DUBAI - ohne Schiff
    2016 AIDA prima - Metropolen
    2017 AIDA perla - Perlen am Mittelmeer
    2018 AIDA blu - Adria
    2019 AIDA nova - Mediterrane Schätze

2020 noch nichts geplant!

• clubschiff-profis.de
  • Hallo
    Wir fliegen am 30.09. früh nach Palma und fahren dann mit der AIDA.
    Da wir bis Abends Zeit haben und Bekannte von uns zu dieser Zeit am Ballermann sind würden wir diese gerne Besuchen.
    Kann mir jemand einen Tipp geben wie wir am besten vom Schiff zum Ballermann kommen ??
    Bus - Taxi ??? Was kostet dies ca. ??
    Vielen lieben Dank für eure Informationen ...

• gute Frage ??!! die Aida Stella ??? muß ich mal nachfragen :)

Estación Maritima: Die Anleger 25-30 befinden sich an den Nordwest- und Südwest-Kais.

Einmal editiert, zuletzt von MarionN ()

• @MarionM
    Taxi ist einfacher aber teurer. Ansonsten Bus: Linie 1 zurück vom Schiff bis Bahnhof Palma. Dort in Linie 15 oder 25 umsteigen, einer ist der Schnellbus. Vorher klären, wo hier hin müsst. Kostet circa 5 Eurp pP und Fährt.
    Oder eure Bekannten kommen nach Palma und ihr trefft euch da.
    Viele Grüße Heike

:Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1:

• clubschiff-profis.de
  • @MarionM
    Taxi ist einfacher aber teurer. Ansonsten Bus: Linie 1 zurück vom Schiff bis Bahnhof Palma. Dort in Linie 15 oder 25 umsteigen, einer ist der Schnellbus. Vorher klären, wo hier hin müsst. Kostet circa 5 Eurp pP und Fährt.
    Oder eure Bekannten kommen nach Palma und ihr trefft euch da.
    Viele Grüße Heike

Hallo Heike... Vielen Lieben Dank für die Info... wir versuchen bei der hinfahrt mal den Bus ... bei der Rückfahrt schauen wir dann mal...

• Wie soll ich es sonst einstellen??? Kann man den Reisebericht kopieren und einstellen??? Bisher habe ich meine Reiseberichte immer verlinkt und es war doch in Ordnung.

Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer, Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas- oft Südostasien u. Transasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-Vietnam/Hongkokg/Philippinen - und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos

• ja, kann man. Entweder in Teilen in die einzelnen Destinationen oder komplett unter Reiseberichte.

Mit Bildern ist es etwas komplizierter, aber auch ,wie in vielen Bereichen hier im Forum zu sehen, durchaus machbar.

VG Detlef

es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

• clubschiff-profis.de
  • okay, ich lass den Bericht bei den Reiseberichten und habe ihn hier gelöscht. Liebe Grüße

Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer, Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas- oft Südostasien u. Transasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-Vietnam/Hongkokg/Philippinen - und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos

• was sollte man unbedingt in der Altstadt gesehen haben?
    Wir reisen schon einen Tag eher an ;)
    Sind mit Baby unterwegs.

Liebe Güße

11/2014 Karibik AidaLuna :daumen:
    02/2015 Kanaren AidaBlu :daumen:
    09/2015 ÖMM AidaStella :daumen:
    01/2016 Orient MS2 :daumen:
    10/2016 Metropolen AidaPrima :daumen:
    01/2017 Kanaren AidaBludaumen.gif
    03/2017 Asien MS1daumen.gif
    05/2017 HafenGeb AidaPrima :daumen:
    01/2019 Kurztour NeueMeinSchiff2:daumen:
    04/2019 Mittelmeer AidaNova
    09/2019 Spanien & Portugal AidaStella
    11/2019 Flusskreuzfahrt VivaCruises
    01/2020 Kanaren AidaNova

• wo könnte man lecker abends essen gehen?

11/2014 Karibik AidaLuna :daumen:
    02/2015 Kanaren AidaBlu :daumen:
    09/2015 ÖMM AidaStella :daumen:
    01/2016 Orient MS2 :daumen:
    10/2016 Metropolen AidaPrima :daumen:
    01/2017 Kanaren AidaBludaumen.gif
    03/2017 Asien MS1daumen.gif
    05/2017 HafenGeb AidaPrima :daumen:
    01/2019 Kurztour NeueMeinSchiff2:daumen:
    04/2019 Mittelmeer AidaNova
    09/2019 Spanien & Portugal AidaStella
    11/2019 Flusskreuzfahrt VivaCruises
    01/2020 Kanaren AidaNova

• Und wer generell mal wieder oder überhaupt mal in die beliebte Altstadt-Bar "Abaco" gehen möchte, der kann das leider nur noch bis Ende 2019 tun. Dann schließt diese sich etwas versteckt in einem alten Stadtpalast befindliche Bar leider:
    https://www.mallorcamagazin.co…rca-schlie-ende-2019.html.

"Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

• Autobooker Mietwagen suchen & buchen
  • clubschiff-profis.de