MyAIDA Login

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo, hat noch jemand Probleme sich unter MyAIDA einzuloggen?
    Meine eingegebenen Daten sind absolut korrekt, ich bekomme aber immer folgende Meldung:



    "Ihre Buchungsdaten konnten nicht gefunden werden. Geben Sie hier Ihre(n) Vornamen, Nachnamen (wie in der Buchung angegeben) sowie Ihre 7- bzw. 8-stellige Buchungsnummer (ohne mögliche Zusätze) ein. Diese Daten entnehmen Sie z. B. Ihrer Buchungsbestätigung. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe, achten Sie auf Groß- und Kleinschreibung sowie Umlaute wie ä, ö, etc. und versuchen es erneut."



    Bin gerade etwas in Panik!!! :frage1:
    Habe mich da schon bestimmt 50 mal eingeloggt und auch schon Ausflüge und Wellness gebucht.



    Gruss Robin

  • Ich kann mich ganz normal einloggen..alles wie immer .

    AIDA Prima Transreise 11/23

    AIDA Cosma Orient 3/23

    AIDA Nova Kanaren 11/22

    AIDA Bella Orient 12/21

    AIDA Prima Orient 12/19

    AIDA Luna Karibik 1/19
    AIDA Prima Kanaren 11/17
    AIDA Prima Metropolen 5/16
    AIDA Bella Metropolen 9/15
    AIDA Blu Rotes Meer 3/13
    AIDA MAR WMM 11/12
    AIDA Cara Südamerika 12/11
    AIDA Aura ÖMM 6/11
    AIDA Bella WMM 8/10
    AIDA Vita Nordeuropa 6/07

  • Kurz nach 8h waren wohl die "Wartungsarbeiten" getan, dafür geht beim Kundencenter nur die Bandstimme ran.....

    10/2015 CARA

    09/2016 Aura

    09/2017 MS3

    08/2018 Aura

    10/2019 CARA

    11/2019 CARA

  • Hallo, wir sind auch am Login gescheitert und waren verwirrt, bis wir bemerkten, dass unser Doppelname einmal mit Strich (Maireise) und einmal ohne -(Augustreise) geschrieben wurde!

    07/1996 - AIDAcara - Mittelmeer
    04/2004 - AIDAcara - Asien
    05/2005 - AIDAblu - Norden
    09/2008 - AIDAbella - Spanien, Portugal, Kanaren
    02/2010 - AIDAdiva - Orient
    03/2011 - AIDAvita - Kolumbien, Costa Rica, Panama
    09/2012 - Mein Schiff - Mallorca, Griechenland, Istanbul
    01/2014 - AIDAcara - Südamerika - Chile, Argentinien mit Kap Horn
    05/2015 - Mein Schiff 3 - Östliches Mittelmeer mit Adria
    05/2016 - AIDAprima - Metropolen/Taufe
    08/2016 - AIDAluna - Kiel, Grönland, New York

  • Komme nur mit einiger "Wartezeit" auf die AIDA Website. :schlafen: Einloggen auf "MyAida" geht gar nicht. :frage1:


    Edit: Jetzt kommt zumindest eine Fehlermeldung von AIDA.

    Vier Jahre Seefahrt ohne "Kussmund" :matrose::pirat:
    09/2012 WMM AIDAbella (Note 1) :serledigt:
    03/2013 Kanaren AIDAsol (Note 2) :serledigt:
    02/2014 Karibik AIDAbella (Note 2) :serledigt:
    09/2015 Nordamerika 4 AIDAluna (Note 1+ mit *) :serledigt:
    06/2016 Mediterrane Highlights 1 AIDAblu (Note 3) :serledigt:
    [/font]
    08/2017 Metropolentour AIDAprima (Note3) :serledigt:
    11/2018 Kreta-Mauritus 2 AIDAblu :wiegeil:
    :zungeraus: über 500 Seetage :crazy:

    Einmal editiert, zuletzt von Obermaat d.R. ()

  • Ich komm nicht mal auf die webseite!


    Gestern ging der newsletter auch nicht richtig öffnen, unter den Stella Angeboten waren Angebot aus dem jahr 2013!!! :verzweifelt:

    2002 AIDA cara - Westliches Mittelmeer - 2011 AIDA blu - Kanaren - 2013 AIDA diva - Östliches Mittelmeer
    2014 AIDA diva - Östliches Mittelmeer - 2015 DUBAI - ohne Schiff - 2016 AIDA prima - Metropolen
    2017 AIDA perla - Perlen am Mittelmeer - 2018 AIDA blu - Adria - 2019 AIDA nova - Mediterrane Schätze

    2020 USA - ohne Schiff - 2020 ÖSTERREICH:austria: Urlaub wegen Corona - 2021 ÖSTERREICH:austria: und ITALIEN Urlaub

    2022 AIDA blu - Griechenland ab Korfu - 2023 AIDA blu - Mittelmeerinseln ab Korfu

    2024 AIDA luna - Karibik und Mittelamerika - 2024 Mein Schiff 6 - Adria mit Zadar

  • Geht jetzt wieder.
    Alternativ 195.50.176.111 in die Adresszeile eingeben.

    next cruises:

    05/2024 AIDAsol: Nordische Inseln mit Norwegen (11 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Das stimmt, der MyAIDA-Login geht wieder.
    Dafür bin ich beim Ausfüllen des Manifestes (vor 3 Stunden) abgestürzt und komme in's Manifest nun gar nicht mehr rein. Bzw. bekomme nur noch eine nervige Fehlermeldung.
    Technik die begeistert... :motz1:

  • So, kurze Info:
    Warum ich gerade HEUTE auf die Idee gekommen bin, unser Schiffsmanifest auszufüllen? Ich kann es auch nicht mehr sagen... Murphys Law! :lol1:
    Ich habe es seit 13 Uhr IMMER und IMMER wieder versucht. 3 Verschiedene Browser, 4 verschiedene Log-In-Namen (die der ganzen Familie), vom Handy aus, in Desktop- und in Mobiler-Version. Erst JETZT, um kurz nach 23 Uhr ging es wieder und die Fehlermeldung verstummte... :serledigt:
    :abfahrt:


    Unglaublich! :gruebel:

  • Hallo zusammen,


    wir haben heute auch Unmengen Zeit in dieses Schiffsmanifest gesteckt, mit mäßigem Erfolg. Mit mehreren Browsern von verschiedenen Geräten...es trübt einfach die Vorfreude. Ständig Daten von vier Personen einzugeben um dann wieder von vorne anzufangen nervt einfach. Der Telefonservice konnte uns auch nicht helfen, denn das Problem ist schon bekannt. Nach Befolgen deren Tipps sind mein Mann und ich jetzt angemeldet, die Kinder nicht. Jetzt sollen wir unsere sensiblen Daten über eine ungesicherte Email-Adresse an AIDA schicken. Bin gespannt, was da noch kommt. Sind wir die einzigen, die dieses Problem haben?


    Mit vielen Grüßen,
    Liane