Ich konnte heute bei mir die Reisen hinzu fügen bei meinem Mann geht nix. Mal sehen, wie es morgen ist, jetzt kann ich nichts buchen , da der Club nicht zu verknüpfen geht. Wegen Gönn-dir-Guthaben und Seemeilen
MyAIDA Login
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: MyAIDA Login
-
In den Club kommt man jetzt nur noch mit der Club-ID. Dieses hat bei mir nicht funktioniert. I-phone mit weißem Bildschirm 😬. Habe ich noch irgendwie die Möglichkeit mir die pdf runterzuladen?
Ich hab auf iPhone auch den weißen Bildschirm….
Habe mir ( weil ich mit aida und IT seit ca 1 Jahr technische anzeigeprobleme habe ) extra letztes Jahr ein einfaches Samsung Mini-Tablett gekauft … und nicht lachen.. da funktionierte dann in Q4/26 schon alles was iPhone nicht wollte … und auch gestern … dort auf Samsung alles in 2 Minuten umgestellt / erledigt .. Anzeige richtig ( habe 6 Reisen im Vorlauf)…. Aber iPhone : weiße Seite
-
Es nervt einfach das die Probleme so vielfältig sind und die beschriebenen Lösungen nicht für jeden passen.
-
Auf der Seite https://aida.de/login/club steht immer noch "Migration aktuell nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
-
Auf der Seite https://aida.de/login/club steht immer noch "Migration aktuell nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Das stand da gestern auch schon den ganzen Tag. Konnte es dennoch für 3 Personen aus der Familie problemlos machen gestern.
-
Das stand da gestern auch schon den ganzen Tag. Konnte es dennoch für 3 Personen aus der Familie problemlos machen gestern.
Ja hatte ich gestern abend auch schon gesehen - leider haben sie es nicht mit heutigem Datum aktualisiert.
Also ich konnte gestern über die Anmeldung mit meiner Buchungsnummer dort meine zukünftige Reise sehen, nicht jedoch wenn ich direkt mich nurmit meiner ID angemeldet habe.
-
bmw:
Du musst Dich mit der Clubnummer einloggen, dann auf „Zu Ihrem Club Portal“ klicken, dann weiter ins Club Portal und dort findest Du unter Reise - und Seemeilenübersicht die Liste. Ganz unten rechts kannst Du eine pdf-Datei abrufen.
Leider scheint das Anmelden mit Club Nummer nicht mehr zu gehen oder ich finde die Seite nicht?
Wenn ich Club auswähle kommt nur mich mit ID anzumelden?
Unabhängig davon hier steht öfter AIDA ID löschen? Wo lösche ich die denn da sie mit unvollständigen daten angelegt wurden?
-
Leider scheint das Anmelden mit Club Nummer nicht mehr zu gehen oder ich finde die Seite nicht?
Wenn ich Club auswähle kommt nur mich mit ID anzumelden?
So ist es - die ID soll ja alles ersetzen.
-
Unabhängig davon hier steht öfter AIDA ID löschen? Wo lösche ich die denn da sie mit unvollständigen daten angelegt wurden?
In der App unter Mehr - Einstellungen - Aida ID löschen.
-
Wie lange funktioniert die alte App denn noch ? Dann warte ich nämlich erstmal ab. Wir fliegen am Samstag.
-
Scheint gerade gar nichts zu gehen. Wollte mich über den Browser anmelden...
Quelle Bild: Aida.de Screenshot von mir
-
Wie lange funktioniert die alte App denn noch ? Dann warte ich nämlich erstmal ab. Wir fliegen am Samstag.
Laut Aida bis 30.06.26
-
Laut Aida bis 30.06.26
Danke das passt dann

-
Also bei funktioniert die alte App auch nicht mehr. Wenn ich verknüpfen will, lädt und lädt es, aber es passiert nichts.
-
Würde das Fehlen der Daten im Manifest durch den roten Punkt angezeigt?
Wenn das anders wäre, wäre das sehr unschön

Ja, hatte einen roten Punkt.
-
Jetzt mal was zum Lachen, ist ja mal wieder traurig genug hier.
Ist diese Umstellung das diesjährige Clubgeschenk?
-
Nee, das Geburtstagsgeschenk 30 Jahre AIDA

-
Was ich ja nicht verstehe ist, warum nimmt man nicht die singuläre und persönlich pro Kunde zuodnenbare Clubzugangsnummer ( was auch immer da hinterlegt ist) und setzt die gleich „Aida ID neu“…
Und nur die Kunden, die bisher keine clubnummer hatten … müssen in Verknüpfung mit der kundennummer eine ID erstellen
Das wäre schlank gewesen 😅🤷♀️ -
Ja ist es! Nur die meisten Leute haben noch nicht realisiert, das es ein ausgeklügelter Plan ist alle Clubmitglieder auf 0 Seemeilen zu drücken

So kommt es zu ordentlich Einsparpotenzial, alles dank der IT
Ich sehe schon Demonstrationen auf uns zukommen und die Zentrale in Rostock wird sicherlich gestürmt

Bin mal gespannt wie lange das dauert bis es läuft!
Bei mir laufen beide Apps, online am PC ist auch alles ok, Club nicht vorhanden! Mein Mann kann sich erst gar nicht registrieren, das scheitert schon an der 1 Seite
-
Bei mir geht es über Samsung weiterhin perfekt ..
neues IPhone Phänomen : wenn ich mich mit der AidaID anmelde, die auf Samsung problemlos funktioniert .. kommt die Meldung „ ID nicht bekannt „😅😅😅😅😅😅🌹
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de