MyAIDA Login

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Bei mir geht es auch seit 2 Tagen nicht. Scheint dann ja mal wieder ein AIDA-Problem und kein User-Problem zu sein.

    10/2012 AIDAbella
    06/2013 AIDAdiva
    10/2013 AIDAvita
    10/2013 AIDAvita
    04/2014 AIDAaura
    09/2014 AIDAaura
    02/2015 AIDAsol
    05/2015 AIDAaura
    10/2015 AIDAprima, Jungfernfahrt
    10/2015 AIDAbella
    12/2015 AIDAvita
    02/2016 AIDAluna
    04/2016 AIDAprima, Fan-Reise
    06/2016 AIDAcara
    09/2016 AIDAluna
    03/2017 AIDAbella, "Ciao Bella", "Von Thailand nach China"
    05/2017 AIDAsol
    10/2017 AIDAblu
    12/2017 AIDAaura
    04/2018 AIDAaura
    06/2018 AIDAvita
    10/2018 AIDAstella
    12/2018 AIDAvita
    04/2019 AIDAbella
    10/2019 AIDAstella
    12/2019 AIDAmira
    02/2020 AIDAvita

    09/2020 AIDAcara



  • Gerade probiert, funktioniert bei mir wieder! :ciao:

    na, ja, wenn man neues Passwort anfordern muss, beim Eintragen des Schiffsmanifests Buchungsnummer und neues Passwort braucht .... wenn das als funktioniert angesehen wird ... :P

  • @Ika: Konnte mich mit altem Passwort problemlos einloggen! :daumen:

    Glück gehabt. Ich hab wieder ein neues Passwort gebraucht und konnte dann auf mein altes zurück. Es ist schon umständlich, wenn man im Schiffsmanifest was ändern will und eine halbe Stunde braucht bis man auf die Seite kommt ;(

  • MyAida funktioniert immer noch nicht richtig. Haben am Donnerstag eine Reise gebucht und wollten jetzt unter myAida die Reisekasse anrechnen lassen. Kommen aber nicht rein. Eben mit AIDA telefoniert. Aussage: ja, es gibt Wartungsarbeiten. Über das Wochenende soll alles gemacht werden. Aber ob es Montag wieder funktioniert kann sie nicht sagen. Naja.

  • Scheint aber wohl kein allgemeines MyAida Login Problem zu sein. Ich konnte mich gerade einloggen und auch buchen.

    Scheiß auf den guten Eindruck, das Leben will genossen werden.

  • Ich nicht - mal geht's - mal geht's nicht


    Dokumente, da wo ich hin will - funktioniert nach wie vor nicht. :(


    Das erscheint immer wieder:


    Diese Seite funktioniert nicht


    Die Antwort von http://www.aida.de hat zu lange gedauert.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ika ()

  • Die Seite Dokumente scheint nicht zu funktionieren, da wird bei mir nur eine weiße Seite angezeigt. So etwas hatten wir bei anderen Seiten auch schon einmal vor kurzen. Tja, Aida und die IT-Abteilung.

    [/align]Bye, Bye Diddi

  • Komme zur Zeit nicht auf den Reiter "Dokumente" drauf. Rest geht aber.


    Hat das Problem noch einer?

  • Danke für die Antworten.


    Heute ging es wieder.


    Nun weiß ich aber Bescheid, Das es immer mal wieder zu Ausfällen, gerade sonntags, kommt. :)