MyAIDA Login

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich finde es gut, dass man jetzt bei My Aida ein Passwort eingeben muss. Nur sollte es dann bitte auch funktionieren :zorn: ich komme bei meiner Montag gebuchten Reise auch gar nicht erst auf die Seite, wo ich das PW eingeben soll. Echt ärgerlich, wenn man nicht sofort nach den Ausflügen etc. schauen und buchen kann. Auf jeder anderen Seite bekommt man innerhalb von Sekunden ein neues PW per Mail zugesandt, nur AC bekommt das nicht hin...

  • Sandy1992:



    Aha!
    Danke!
    Habe ja eine aktuell gebuchte Reise und bereits ein PW zugeschickt bekommen.
    Allerdings wechselt die Seite bei mir nicht bis zur PW-Eingabe sondern es kommt vor dem Wechsel direkt die Fehlermeldung.
    Ich kann somit auch kein neues PW anfordern weil ich garnicht diese Seite zu sehen bekomme!



    o.k., also telefonieren oder chatten...


    :sdagegen:



    VG docsauerland


    Taufe und Taufreise Hamburg



    Kanarische Inseln mit La Gomera und Agadir



    Neue Mein Schiff 2.

  • Wird schon werden.
    Viel Erfolg :zwinker:

    August 2015 - AIDAdiva

    September 2016 - AIDAdiva

    Januar 2017 - AIDAblu

    Januar 2018 - AIDAblu

    Januar 2019 - AIDAnova

    Januar 2022 - AIDAmar

    September 2022 - AIDAsol

  • Mich hat das mit dem Passwort auch genervt. Seit dem gehe ich über den Club rein. Da benötige ich es nicht. :lol1:

    AIDAcara/ AIDAvita / AIDAaura / AIDAbella / AIDAdiva / AIDAluna / AIDAmar / AIDAstella / AIDAblu / AIDAsol / AIDAprima / AIDAperla / AIDAnova / AIDAcosma alte Mein Schiff1 /Mein Schiff 1 / 3 / 4 / 6 /costa neoRomantica / MSC Preziosa / Vasco da Gama und einige Flussschiffe

  • Wenn man sein MyAida-Passwort per Mail bekommt, ist das dann eine separate Mail nur mit dem Passwort?
    Habe Buchungsbestätigung und Rechnung gestern per Mail bekommen und da ist auch der MyAida-Login erklärt, sber das Passwort finde ich nicht.

  • Wenn du deine HandyNr. hinterlegt hast (Kundendaten), bekommst du eine SMS mit dem Passwort, nach erstmaligem eingeben wird man aufgefordert, ein neues, individuelles, zu wählen.
    Edit: Mein Passwort kam 2 Tage nach telef. Buchung beim Reiseberater via SMS.

    "Und wenn hier nicht geschunkelt wird, dann lasse ich die Stabilisatoren einfahren!" (Kpt. Tidow, April '16)

  • Wenn du deine HandyNr. hinterlegt hast (Kundendaten), bekommst du eine SMS mit dem Passwort, nach erstmaligem eingeben wird man aufgefordert, ein neues, individuelles, zu wählen.
    Edit: Mein Passwort kam 2 Tage nach telef. Buchung beim Reiseberater via SMS.

    Ich habe im Reisebüro keine Handynummer angegeben, daher hatte ich ja nach dem Empfang per Mail gefragt.

  • Ich habe im Reisebüro keine Handynummer angegeben, daher hatte ich ja nach dem Empfang per Mail gefragt.


    Nicht im RB, sondern unter AIDA.


    Wir hatten auch keine angegeben im RB und bekamen trotzdem eine SMS

    AIDAcara östl. MM 06/03 - AIDAcara MM 11/06 - AIDAdiva MM 10/08 - AIDAluna Kanaren 03/10 - Voyager otS 10/10 - AIDAblu Nordeuropa 05/11 - Allure otS 09/11 - AIDAsol Nordeuropa 04/12 - AIDAmar MM 11/12 - AIDAblu Orient 01/13 - AIDAvita MM 04/13 - AIDAdiva östl. MM 09/13 - AIDAvita Kanaren 10/13 - AIDAmar MM 11/14 - AIDAbella Metropolen 06/15 - AIDAluna Ostsee 05/16 - AIDAvita Florida & Karibik 12/16 - AIDAdiva Kanada & Nordamerika 10/17 - AIDAdiva Transatlantik 03/18 - AIDAprima Transmed 04/18 - AIDAmar Ostsee 10/18 - AIDAmar Spanien&Portugal 01/19 - AIDAnova MM 05/19 - AIDAnova Kanaren 01/20 - AIDAPerla Norwegen 05/22 - AIDAluna Norwegen&Dänemark 10/22

  • Schreibe es mal hier rein, hat MyAida Probleme mit dem Firefox? Mich haut es ständig raus und muss mich wieder einlogen, bei internet Explorer passiert dies komischerweise nicht?


    Wo kann man nochmal das Bordguthaben abfragen?



    An Firefox kann es nicht liegen. Bei mir funktioniert es einwandfrei !


    340 mal glücklich in die Koje gefallen :schlafen:


    next:

    06/2024: 14 Tage AIDAblu - Adria & Mittelmeerinseln

    11/2024: 7 Tage AIDAcosma - Kanaren & Madeira

    01/2025: 14 Tage AIDAprima - Große Orientrundreise

    08/2025: 12 Tage AIDAsol - Island Rundreise

    11/2025: 21 Tage AIDAblu - von Mallorca nach Martinique

    01/2026: 14 Tage AIDAstella - Südafrika & Namibia

    04/2026: 10 Tage AIDAstella - östliches Mittelmeer mit Ägypten

  • Im Juni, als wir unsere Reise für Dezember gebucht haben, konnte ich mich noch mit dem Passwort über den MyAida- Login anmelden. Jetzt klappt es nicht mehr. Weder mit Firefox noch einem anderen Browser.
    Wenn ich mich allerdings im Clubportal anmelde und dann von da aus zu MyAida switche, klappt es.
    Echt komisch.

    :matrose:
    10/2013 Kanaren - AIDAstella
    01/2016 Kanaren - AIDAblu
    05/2016 Norwegen - AIDAmar
    12/2016 Karibik - AIDAdiva
    06/2017 Westeuropa - AIDAbella
    04/2018 Gran Canaria nach Mallorca - AIDAprima

    03/2019 Kanaren - AIDAnova

    10/2019 Von Teneriffa in die Dom. Republik - AIDAperla

    04/2023 Winter im hohen Norden 2 - AIDAmar

    :matrose:


  • Ich weiss ja nicht, ob Euch das hilft, aber man muss jetzt etwas differenzierter reingehen. Passwort natürlich, aber auch
    Kuindennummer und der ganze Name ist jetzt wichtig.
    Wir fahren am 3.10. mit der Sol und gerade haben wir es so gemacht und waren problemlos drin.,


    Gruß
    Isabella aus Essen

  • Heute geht wieder nichts ich bei Myaida :antwort:


    Gerne würde ich noch eine Kleinigkeit für unsere Reise buchen, aber es geht nix... hoffentlich bekommen die das fix hin :daumen: