MyAIDA Login

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • ...ein nicht funktionierendes MyAida-Portal zeigt scheinbar eine gewisse Beständigkeit...wenn man sich den langjährigen Verlauf dieses Threads so anschaut ;)


    Nun geselle auch ich mich dazu! Log-in an sich funktioniert und ich komme bis zur Willkommens-Startseite mit den Kacheln "Ausflüge", "Wellness",..., wenn ich nun aber eine der Kacheln anklicke, öffnet sich zwar ein neues Fenster dass mir aber lediglich "Wir bitten um einen Moment Geduld" anzeigt und sich dies hartnäckig über Minuten und Stunden hält und ich nicht weiterkomme. Auch verschiedene Browser und PCs ergeben das gleiche Problem.


    Hat jemand Tipps oder gibt es grad wieder einfach einen AIDAtypischen System-Ausfall??


    Danke :Boot1:

    • Offizieller Beitrag

    hmmmmmmm...gerade versucht, funktioniert bei mir einwandfrei.


    Ich muss aber gestehen, ich habe noch nie große Probleme mit dem login gehabt.
    Warum das allerdings gut funktioniert ( im Gegensatz zu vielen anderen ) erschließt sich mir auch nicht.


    Ich mache auch nichts anders oder habe einen anderen Zugang


    VG Detlef

  • Bei mir ging es gestern nicht und heute auch nicht. Über den Club komme ich bis auf zukünftige Reisen, eine Bella Reise funktioniert aber eine Nova Reise nicht, da kommt Sie konnten nicht weitergeleitet werden.
    No TTG data found for booking 12647xxxxx und der Name im Klartext . Wobei ich vor einigen Tagen schon Timemaschine usw. gebucht habe....

  • Bei mir ging es gestern nicht und heute auch nicht. Über den Club komme ich bis auf zukünftige Reisen, eine Bella Reise funktioniert aber eine Nova Reise nicht, da kommt Sie konnten nicht weitergeleitet werden.
    No TTG data found for booking 12647xxxxx und der Name im Klartext . Wobei ich vor einigen Tagen schon Timemaschine usw. gebucht habe....


    Ich habe auch seit einigen Tagen genau die gleiche Fehlermeldung.


    Unsere Nova Reise wurde storniert, aber ob es damit zusammen hängt?


    Ich habe diese Probleme seitdem ich bei der neuen Stella Buchung versehentlich meinen zweiten Vornamen mit angegeben habe. Nun kann ich die Stella Reise öffnen aber all die anderen Reservierungen für das nächste Jahr in denen nur mein erster Vorname gemeldet wurde, bekomme ich genau diese Fehlermeldung.


    Mit der Hotline habe ich schon zweimal telefoniert aber angeblich kommt man überall rein, ich solle nun nicht mehr über den Club gehen sondern jede einzelne Reise mit Vornamen, Nachnamen und Buchungsnummer auswählen.


    Ich finde das ziemlich dumm und umständlich, zumal ich bisher keine Probleme hatte.

  • @Tatemaus
    Ich hatte mit meinen drei Vornamen auchbschon mehrfach das Problem. Du musst immer so in Myaida reingehen wie es in deiner Buchungsbestätigung steht. Du existierst jetzt bei Aida zweimal. Einmal mit einem und das zweite mal mit zwei Vornamen. Aida muss das zu einem wieder zusammenfügen, sonst hast du auch später Probleme mit den Seemeilen. Das geht ich habe es schon öfters gemacht. Ich gebe immer nur noch meine drei Vornamen an.

    :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1:

  • Danke für den Tipp, bei der Hotline sagte man mir, es sei alles richtig und man könnte keinen Unterschied sehen. Auch die Kundennr. ist bei allen Buchung die selbe....man konnte mir also leider nicht weiter helfen.... ?(

  • Ja, hier ist auch alles down - beim Weihnachtskalender kommt auch eine Fehlermeldung.

    next cruises:

    05/2024 AIDAsol: Nordische Inseln mit Norwegen (11 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)