MyAIDA Login

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Zur Zeit bekomme ich keine Mails von Aida. Eigentlich sollte ich schon längst nach Auskunft die Mail für die Änderung unserer Buchung haben. Ist aber nicht da. Wenn ich unter MyAida Dokumente anfordere, steht da zwar, dass sie verschickt wurden, aber es kommt nichts an.


    Es ist auch nicht im Spam

    [/align]Bye, Bye Diddi

  • Ich warte auch schon seit heute morgen auf eine Mail von Aida. Die Post wird doch wohl nicht schneller sein.


    2002 Arosa
    2003 Arosa
    2005 blu
    2010 aura
    2013 MS 1
    2013 mar
    2014 mar, bella, diva
    2015 stella, cara.
    2016 bella, vita, blu , mar
    2017 cara, diva
    2018 mar, vita, luna.
    2019 nova, aura, bella, Vita, Vita

    2020 blu, vita,



    fa508b7c290e6b16b3ce5db0b41263f6eb050fe5

  • Anzeige vergangener Reisen:


    Hallo zusammen,
    wir sind 2009 und 2011 bereits mit AIDA verreist und hatten bis 2018 "Kinderpause".
    Gestern haben wir uns wegen der für 2019 neu gebuchten Reise im AIDA Club und bei my AIDA (neu) angemeldet. Die Reise aus 2018 wird angezeigt unter vergangene Reisen, die beiden anderen aber nicht, auch nicht im Ordner vor 2015. Ist zwar nicht so wichtig, aber was muss man machen, dass auch die Reisen, die schon länger zurückliegen, dort anzeigt werden?


    Vielen Dank und viele Grüße
    CoraSonn

  • Also meine Buchungen ist jetzt über 24 Stunden her, hab auch schon Rechnung und Buchungsbestätigung bekommen, aber ich komme mit Namen und Buchungsnummer immer noch nicht in MyAida rein. Beim Versuch kommt immer:


    Login nicht möglich. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.



    Noch kein MyAIDA Passwort erhalten? Bitte lesen Sie folgende Hinweise:

    • Sollte die Buchung Ihrer Reise vor weniger als 24 Stunden vorgenommen worden sein, verzögert sich der Passwortversand möglicherweise.


    • Sind Sie nicht der Reiseanmelder Ihrer Reise, sondern Mitreisender? Bitte prüfen Sie gemeinsam mit dem Reiseanmelder der Reise, ob dieser den Versand für Ihr Passwort im MyAIDA Reiseportal bereits ausgelöst hat

    Beides ist ja nicht der Fall, muss ich mir Sorgen machen???


    LG Charlynn

    Was gibt es Wichtigeres als Frieden !



    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Hast du dir denn schon das Passwort angefordert?
    Mit dem Handy?


    Ansonsten: ich hatte das mal bei meiner 2. Buchung. Da sollte das Passwort dann per Post kommen. Habe dann bei AIDA angerufen und wurde freigeschalten.

    next cruises:

    05/2024 AIDAsol: Nordische Inseln mit Norwegen (11 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Hast du im Just Tarif gebucht?
    Wir kommen seit zwei Tagen nicht rein und ich glaube es liegt daran.

  • Ich habs mit Laptop versucht und wie fordere ich denn das Passwort mit Handy an?


    Gruß Charlynn

    Du loggst dich unter myAIDA ganz normal ein: also dein Vorname, Nachnahme und die Buchungsnummer.
    Im nächsten Schritt wirst du dann aufgefordert dein Passwort (bzw. einen CODE) anzufordern, entweder per email oder per SMS, je nachdem was dir lieber ist.
    Wenn du per SMS wählst, geht es am Schnellsten - bei mir hat es keine 5min gedauert.
    Mit diesem Passwort kannst du dich dann anmelden und wirst direkt im nächsten Schritt gebeten, ein eigenes PW zu erstellen.
    Und dann biste drin!

    next cruises:

    05/2024 AIDAsol: Nordische Inseln mit Norwegen (11 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Du loggst dich unter myAIDA ganz normal ein: also dein Vorname, Nachnahme und die Buchungsnummer.Im nächsten Schritt wirst du dann aufgefordert dein Passwort (bzw. einen CODE) anzufordern, entweder per email oder per SMS, je nachdem was dir lieber ist.
    Wenn du per SMS wählst, geht es am Schnellsten - bei mir hat es keine 5min gedauert.
    Mit diesem Passwort kannst du dich dann anmelden und wirst direkt im nächsten Schritt gebeten, ein eigenes PW zu erstellen.
    Und dann biste drin!

    Die Aufforderung für das Passwort kam ja gar nicht, nach Eingabe des Names und Buchungsnummer kam ja gleich es geht nicht. Aber ich versuche nachher noch mal.


    Just habe ich nicht gebucht, sondern mit Vario Innen für Einzel Belegung denke ich einen guten Preis gefunden. Jedenfalls war es ein paar Stunden vorher noch 500 Euro teurer ^^

    Was gibt es Wichtigeres als Frieden !



    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe 5 zukünftige Reisen verteilt über die nächsten 1,5 Jahre und kann mich in keine davon einloggen. Weder über Club noch über Buchungsnummer. Mir wird immer mitgeteilt, ich hätte keine Buchung. Schade. Ich hätte doch gerne mal den einen oder anderen Ausflug gebucht und dann wäre da noch die eine Anzahlung, die bezahlt werden müsste.


    Will sagen - keine Sorge. Das ist nur die IT, das wird schon irgendwann wieder funktionieren.

  • Ich konnte mich einloggen:


    - Im Club angemeldet,
    - dann Reise- und Seemeilenübersicht,
    - danach auf zukünftige Reisen
    - und dann die entsprechende Buchungsnummer angeklickt.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira