MyAIDA Login

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Bist du denn der Buchende?
    Das kann nur der Teilnehmer, welcher gebucht hat

    Ja, das bin ich.


    Wenn sich ein anderer Mitreisender anmelden möchte, kommt der Hinweis dass nur ich ihn freischalten kann.

    --
    AIDALuna - Kanaren & Madeira
    AIDABella - Westl. Mittelmeer
    AIDABella - Adria
    AIDASol - Kurzreise Nordsee
    AIDABlu - Adria
    AIDABlu - Transreise Mallorca-Teneriffa
    AIDAPrima - Kanaren & Madeira
    AIDABlu - Transreise Teneriffa-Mallorca

    AIDABlu - Adria

    AIDASol - Westliches Mittelmeer

    AIDABlu - Adria

    AIDANova - Kanaren & Madeira

    AIDALuna - Highlights am Polarkreis

    AIDAPrima - Ahoi Tour ab Kiel

    AIDAStella - Spanien mit Lissabon

    AIDAPrima - Norwegen ab Hamburg

  • Finde ich auch seltsam...
    Anbei ein Screenshot, habe lediglich die persönlichen Daten geschwärzt.

    Bilder

    --
    AIDALuna - Kanaren & Madeira
    AIDABella - Westl. Mittelmeer
    AIDABella - Adria
    AIDASol - Kurzreise Nordsee
    AIDABlu - Adria
    AIDABlu - Transreise Mallorca-Teneriffa
    AIDAPrima - Kanaren & Madeira
    AIDABlu - Transreise Teneriffa-Mallorca

    AIDABlu - Adria

    AIDASol - Westliches Mittelmeer

    AIDABlu - Adria

    AIDANova - Kanaren & Madeira

    AIDALuna - Highlights am Polarkreis

    AIDAPrima - Ahoi Tour ab Kiel

    AIDAStella - Spanien mit Lissabon

    AIDAPrima - Norwegen ab Hamburg

  • Im Thema MyAIDA-Login auch interessant: Wenn man sich dort einloggt und die Clubvorteile der einzelnen Clubstufen studiert werden andere angezeigt als auf http://www.aida.de.


    Ein User hatte heute in der Weblounge diebezüglich nachgefragt, das Social Media-Team antwortete, dass die Clubvorteile auf MyAIDA fehlerhaft dargestellt seien und die Fehler schnellstmöglich behoben werden.


    Nachzulesen auch hier: https://www.aida-weblounge.de/…en-clubvorteile-geaendert.


    Einmal mehr kann man nur mit dem Kopf schütteln ... :(

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Finde ich auch seltsam...

    Ist mir auch so ergangen, ich hab dann bei AC mal nachgefragt,
    dies war die Antwort:
    Nachdem Sie sich mit Ihrem Vor-und Nachnamen,

    sowie Ihrer AIDA Buchungsnummer und dem MyAIDA Passwort im
    MyAIDA Portal eingeloggt haben finden Sie auf der Startseite den Button "
    Passwort für Mitreisende".

    Bitte beachten Sie, dass Ihnen der Button nur angezeigt wird wenn Sie sich direkt über das MyAIDA Portal einloggen.

    Bei einem Login über das Club Portal mit Ihrer Kundennummer und dem Club Passwort wird Ihnen der Button nicht angezeigt.


    Das hat dann geklappt, nun zeigt es mir den Button auch bei jeder Anmeldemethode.

    10 x AIDA - 23 x RCCL - 0 x Celebrity - 1 x Scandlines - 0 x TUI-Cruises
    :rechts:
    #2024 - Celebrity Silhouette - Best of Scandinavia #2024 - Anthem of the Seas - Kanaren #2025 - Explorer of the Seas - südliche Karibik #2026 - MeinSchiff 5 - Transsuez Dubai-Heraklion

  • @Reisekegsi: Genau das ist die Lösung...


    Ich hatte mich immer über den AIDAClub eingeloggt, ist viel komfortabler. Dort ist der Button NICHT zu sehen.
    Bei direktem Einloggen über MyAIDA mit Vor- und Nachname sowie Buchungsnummer kommt der Button dann.
    DANKE!


    @Okerpirat: Es liegt nicht am Gerät, egal ob PC oder Smartphone, es funktioniert mit o.g. "Trick".

    --
    AIDALuna - Kanaren & Madeira
    AIDABella - Westl. Mittelmeer
    AIDABella - Adria
    AIDASol - Kurzreise Nordsee
    AIDABlu - Adria
    AIDABlu - Transreise Mallorca-Teneriffa
    AIDAPrima - Kanaren & Madeira
    AIDABlu - Transreise Teneriffa-Mallorca

    AIDABlu - Adria

    AIDASol - Westliches Mittelmeer

    AIDABlu - Adria

    AIDANova - Kanaren & Madeira

    AIDALuna - Highlights am Polarkreis

    AIDAPrima - Ahoi Tour ab Kiel

    AIDAStella - Spanien mit Lissabon

    AIDAPrima - Norwegen ab Hamburg

  • ....vor einer halben Stunde lief noch alles, nun können meine Buchungsdaten nicht mehr gefunden werden? Noch jemand mit ähnlichen Problemen...? ?(

    AIDAsol Kanaren & Madeira 1 02.2016 - AIDAluna Kurzreise ab Kiel 02.2016 - AIDAstella Orient ab Dubai 01/02.2016 - AIDAperla Perlen am Mittelmeer 1 07/08.17 - AIDAblu Kanaren, Portugal und Spanien 2 01/02.2018 - AIDAluna Norwegen ab Kiel 08.2018 - AIDAperla Karibische Inseln 2 01/02.2019 - AIDAstella Mediterrane Highlights 2 09/10.2019 - AIDAbella Von Mallorca nach Kiel 05/2020 (umgebucht auf Grund der unklaren Entwicklung des Corona-Virus) - AIDALuna Karibik & Mittelamerika ab Dominikanische Republik 01/02.2021 (coronabedingt abgesagt durch AIDAcruises) - AIDAsol Große Kanarenrundreise & Madeira 03.2023 (storniert) - - AIDAcosma Spanien, Frankreich & Italien ab Barcelona 1 06.2023

  • Sitzplatzreservierung


    Habe nur ich dieses Problem:
    Die Daten konnten nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut....


    Was ist wohl mit "einem späteren Zeitpunkt" gemeint ..... könnte auch nächstes Jahr sein :sironie:



    Aber im Ernst, seit Dienstag habe ich die neuen Flüge und genauso lange erscheint auch die Meldung. Liegt das eventuell an meinem Browser (Firefox)? Den Hinflug (Tiufly) habe ich über deren Homepage buchen können.
    Hat Jemand noch eine Lösung für den Rückflug mit Smartwings?
    Danke

  • Die Daten konnten nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut....

    Das hatten wir auch bei unseren umgebuchten Flügen von Niki auf Tuifly. Beim Hinflug war keine Sitzplatzreservierung möglich (gleiche Meldung), beim Rückflug ging es dann.

    [/align]Bye, Bye Diddi

  • Das geht heute etwas schleppend, ich hatte auch Probleme.
    Warten wir eben wie es morgen läuft.

    2000 AIDA
    2002AROSA|2003AROSA|2004AROSA|2004AURA|2005CARA|2006CARA|2007LIRICA|2007DIVA

    2008AURA|2008CARA|2008BELLA|2009AURA|2009MS1|2009BELLA|2010AURA|2010MS1

    2011VITA Amazonas|2011LUNA USA|2012DIVA Asien|2012MAR Eu|2012BLU Arabien
    2013STELLA Club|2013CARA"Helden der Biskaya"|2013STELLA|2013BELLA
    2014MAR|2014BELLA|2014AURA|2015MS3|2015VITA|2015SOL
    2016MAR T.Atlantik|2016MS3|2016PRIMA|2017BELLA|2017VITA
    2018PERLA MM
    |2018BELLA Dub-Malle|2018PERLA Metr|2018DIVA T.Karibik
    2019MAR MM|2019NOVA MM|2019PERLA Met/Fjorde|2019NOVA

    2020 SOL MM|2020 MS1 Kiel|2021 BLU Greece|2021 MS6 Kiel|2021 PERLA MM|2021 STELLA MM Kan

    2022 COSMA Metropolen|MS4 Norwegen|MS1 Ostsee|PERLA Fjorde| BLU Triest-Malle

    2023 STELLA MM Kan