MyAIDA Login

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• oecherprinte schrieb:

Plh-Runner schrieb:

oecherprinte schrieb:

Hatte mich auch gefreut, aber es konnte die Sitzplatzreservierung nicht bestätigt werden. Konnte auch nicht zahlen. Angezeigt werden die Plätze aber. Sehr eigenartig.
      Hatte ich auch schon. Die Sitzplatzreservierungen waren im Warenkorb. Wenn Du diesen aufgerufen hast, konntest Du die Zahlung abschließen. Also wenn MyAIDA (wieder) gehen sollte, schau da mal nach :)
      Habe ich schon nachgesehen. Da steht ihr Warenkorb ist leer.....
      Hast Du mal auf der Webseite der Airline mit der Du fliegst gegengeprüft ob die Reservierung dort angekommen ist? Bei EW kann man sich die Buchung z.B. unter "Nachbuchung" -> Veranstalterkunden anzeigen lassen. Wenn nicht würde ich bei AIDA anrufen, dass die mal checken, woran es hängt.
      12/2012 Weihnachtsreise Kanaren/Madeira Sol
      08/2014 WMM Vita
      01/2016 Kanaren/Madeira Blu
      08/2016 Metropolen Prima
      08/2017 Italien und Mittelmeer-Inseln Stella

12/2017 Silvesterreise Kanaren/Madeira/Lissabon/Cadiz Sol
      08/2018 Perlen am Mittelmeer ab Malle Prima
    • Hab gerade den Rest unserer Reise bezahlt mit Kreditkarte, Ging Problemlos über PC

Die MyAIDA App auf dem I-Phone geht nicht, da kommt dann: bitte beachten Sie dass ihre Daten erst nach 24Stunden......( ihr kennt den Satz). Im Apple Store finde ich die App auch nicht mehr, nur noch die für die Prima und die "Werbeapp".
      Weiß jemand was dazu?
      LG
    • clubschiff-profis.de
    • clubschiff-profis.de
    • Es ist wirklich zum .....

Habe eben eine Rechnung über MyAIDA per KK gezahlt. Als Status wird nun plötzlich "nicht bezahlt", anstatt " bezahlt, wartet auf Verbuchung" angezeigt, obwohl ich postwendend eine automatisierte email meiner Kreditkartenfirma bekam, dass der von AIDA Cruises angefragte Betrag genehmigt wurde. Dieser Betrag wurde natürlich in meinem verbleibenden Verfügungsrahmen bereits berücksichtigt....

234 mal glücklich in die Koje gefallen !
    • clubschiff-profis.de
    • Prassat schrieb:

@saratosa
      Das hatte mich auch mal nervös gemacht, erledigt sich aber am nächsten Tag automatisch. Ich glaube, "bezahlt" steht erst, wenn das Geld beim Empfänger gutgeschrieben ist. Solange es noch unterwegs ist steht "wartet auf Verbuchung".
      Genau so ist es, es kann bis zu 24 Std. dauern!
      AIDAbella 05.04. - 22.04.2014 Transatlantik / Note 1
      AIDAmar 27.12.2014 - 03.01.2015 WMM / Note 3
      AIDAbella 09.05. - 16.05.2015 Metropolen / Note 2
      AIDAprima 25.04. - 29.04.2016 Kurztour Hamburg 3 / Note 1-
      AIDAdiva 01.09. - 19.09.2016 Transamerika / Note 1
      AIDAaura 12.05.-19.05.2017 Spanien & Italien 1 (AIDA Selection) / Note 1++ <3
    • Habe gerade versucht per KK zu bezahlen. Nach Eingabe der Daten kämm eine "Error" Meldung ohne nähere Begründung. Leider kann ich getätigte Umsätze erst am nächsten Tag sehen. Was nun warten oder nochmal versuchen?
      Jetzt habe ich es noch mal versucht. Nun steht zwei mal unter MyAida "Nicht bezahlt". Habe AIDA angeschrieben, sollen die sich doch drum kümmern....
      Vier Jahre Seefahrt ohne "Kussmund" :matrose: :pirat:
      09/2012 WMM AIDAbella (Note 1) :serledigt:
      03/2013 Kanaren AIDAsol (Note 2) :serledigt:
      02/2014 Karibik AIDAbella (Note 2) :serledigt:
      09/2015 Nordamerika 4 AIDAluna (Note 1+ mit *) :serledigt:
      06/2016 Mediterrane Highlights 1 AIDAblu (Note 3) :serledigt:
      [/font]
      08/2017 Metropolentour AIDAprima (Note3) :serledigt:
      11/2018 Kreta-Mauritus 2 AIDAblu :wiegeil:
      :zungeraus: über 500 Seetage :crazy:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Obermaat d.R. ()

• @Obermaat d.R.

Genau so war es gestern Abend bei mir auch. Diese Error Meldung kam mit dem Hinweis " Page cannot be displayed", dann habe ich die Seite erneut geladen ( also nicht nochmal bezahlt). Daraufhin kam die Seite der Paymachine und zeigte an, dass der Auftrag bereits bestellt wurde. Bin dann wieder auf die Händlerseite geleitet worden, wo in MyAIDA stand, dass der Betrag nicht gezahlt wurde.
      Da ich meine Kreditkarte so geschaltet habe, dass ich bei angefragten Umsätzen stets eine mail erhalte, war dies auch gestern Abend so. Meine Kreditkartengesellschaft hat die Umsatzanfrage von AC genehmigt. Ich habe meine KK-Gesellschaft auch angerufen und die haben mir bestätigt, dass meine KK für AC für den entsprechenden Betrag autorisiert wurde und diese Autorisierung 10 Tage gültig bleibt.
      Es ist wieder einmal ein Systemfehler bei AC.

Du solltest zunächst keinesfalls eine zweite Zahlung vornehmen.

Ich habe die entsprechenden Informationen meiner KK Gesellschaft an AC weitergegeben, welche durch die Buchhaltung geprüft werden. Das sollte zur Stunde passieren.

@Juvida

Sei nicht böse, aber ich habe wiederholt beschrieben, dass dort nicht wie üblich " bezahlt, wartet auf Verbuchung" sondern "nicht bezahlt" steht. Das ist eine ganz andere Baustelle und hat mit den 24 Std. überhaupt nichts zu tun.

234 mal glücklich in die Koje gefallen !
    • @sarasota

Habe zwar eine zweite Zahlung vorgenommen, diese wurde jedoch von der KK nicht autorisiert. Mein Rahmen auf der Karte inclusive Guthaben würde jedoch für ein vielfaches des zu zahlenden Preises ausmachen.
      Auch habe ich das Schiffsmanifest komplett ausgefüllt und es fehlt noch der "Grüne Haken".
      Ist schon traurig was Aida da veranstaltet...
      Vier Jahre Seefahrt ohne "Kussmund" :matrose: :pirat:
      09/2012 WMM AIDAbella (Note 1) :serledigt:
      03/2013 Kanaren AIDAsol (Note 2) :serledigt:
      02/2014 Karibik AIDAbella (Note 2) :serledigt:
      09/2015 Nordamerika 4 AIDAluna (Note 1+ mit *) :serledigt:
      06/2016 Mediterrane Highlights 1 AIDAblu (Note 3) :serledigt:
      [/font]
      08/2017 Metropolentour AIDAprima (Note3) :serledigt:
      11/2018 Kreta-Mauritus 2 AIDAblu :wiegeil:
      :zungeraus: über 500 Seetage :crazy:
    • Bei den Flügen von Montego Bay nach Düsseldorf am 21. 11. steht jetzt wieder(vorübergehend war der 31. 10. mal wieder genannt) AB3835, Abflug 20:45 und Ankunft 13:15. Das sind genau die Daten des Condorfluges, der Dienstag schon einmal dastand (DE 3835). Sitzplätze kann man natürlich nicht reservieren. Da ist irgend Jemand am Zuge, der das einfach nicht gebacken bekommt.

Bye, Bye Dieter
    • clubschiff-profis.de