Austausch Alleinreisende

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Es wird alles gedrückt was möglich ist. :thumbsup:

Danke! :love: Mein Reiseberater weigert sich noch und meint, ich soll die Heck behalten, weil worst case besteht, dass ich in einer Spannerkabine lande! :cry2:

Menno, dabei hätte ich so gern wieder das Patiodeck. Aber Premium ist mir echt zu teuer. Sind noch 1000 EUR mehr.

• Ich glaube wirklich in den nächsten Monaten wird hier die Alleinreisende Quote auf fast null gehen, weil Alle auf Achse sind :lachzwink: :lachzwink: :lachzwink:

Was hat sich AIDA dabei bloß gedacht :lachzwink: :lachzwink: :lachzwink:

Was gibt es Wichtigeres als Frieden !

• Ich glaube wirklich in den nächsten Monaten wird hier die Alleinreisende Quote auf fast null gehen, weil Alle auf Achse sind :lachzwink: :lachzwink: :lachzwink:

Was hat sich AIDA dabei bloß gedacht :lachzwink: :lachzwink: :lachzwink:

Das wird meine 9. Reise alleine. Die erste habe ich zu zweit gemacht. Ich bin lieber allein auf Kabine und umso mehr freue ich mich, immer wieder Bekannte zu treffen und mit denen neue Touren auszumachen und natürlich auch neue Leute kennenzulernen. Keine Ahnung, ob AIDA das auf dem Schirm hat. Hope so ...

• Die einzige Transreise wo der Einzelkabinenzuschlag nicht gesenkt wurde ist die Trans mit der Cosma, ich kann mir ehrlich nicht vorstellen das die so gut gebucht ist mit über 5000 Passagieren

• Die einzige Transreise wo der Einzelkabinenzuschlag nicht gesenkt wurde ist die Trans mit der Cosma, ich kann mir ehrlich nicht vorstellen das die so gut gebucht ist mit über 5000 Passagieren

Klar. Ich hatte die Trans Cosma auf der Sol gebucht in Absprache mit Bekannten. Mir wurde schnell klar, nach dem Bella & Co.-Thema, never ever. Zumal ich die Tour auch schon in 2019 gemacht habe. Alles gut. Bin froh, dass ich umgebucht habe.

• Klar. Ich hatte die Trans Cosma auf der Sol gebucht in Absprache mit Bekannten. Mir wurde schnell klar, nach dem Bella & Co.-Thema, never ever. Zumal ich die Tour auch schon in 2019 gemacht habe. Alles gut. Bin froh, dass ich umgebucht habe.

Was meinst du damit? :gruebel:

Was gibt es Wichtigeres als Frieden !

• Was meinst du damit? :gruebel:

Ich hatte die Trans Cosma gebucht auf der Sol Ende April. In Absprache mit Bekannten a la, wir machen das gemeinsam. Hab Vario all in Innen gebucht mit der Absicht auf Veranda umzubuchen. Kurz danach kam das Galama von Aida mit Bella & Co. Gefühlt "alle" haben auf die Cosma umgebucht. Ich wollte definitv nicht a) eine volle Cosma und b) auf gar keinen Fall eine Innenkabine, umbuchen war die ganze Zeit bis jetzt nicht möglich auf Veranda.

War im Übrigen Anfang Juni auf der Cosma. Die Fülle und das drumherum da hat mir gereicht. Never ever 23 Tage auf einer vollen Cosma.

• Ich hatte die Trans Cosma gebucht auf der Sol Ende April. In Absprache mit Bekannten a la, wir machen das gemeinsam. Hab Vario all in Innen gebucht mit der Absicht auf Veranda umzubuchen. Kurz danach kam das Galama von Aida mit Bella & Co. Gefühlt "alle" haben auf die Cosma umgebucht. Ich wollte definitv nicht a) eine volle Cosma und b) auf gar keinen Fall eine Innenkabine, umbuchen war die ganze Zeit bis jetzt nicht möglich auf Veranda.

War im Übrigen Anfang Juni auf der Cosma. Die Fülle und das drumherum da hat mir gereicht. Never ever 23 Tage auf einer vollen Cosma.

Soweit mir bekannt ist, werden Transreisen grundsätzlich nicht mit voller Auslastung gefahren.

Kein Schiff in Sicht

• Ich schätze mal das hat damit zu tun, dass die Südostasien-Saison der Bella abgesagt wurde und alle, die die Überführung Palma-Dubai gebucht hatten, jetzt eine ähnliche Reise suchen mussten. Und da gab es wohl nur die Transtour mit der Cosma.

04 Costa (ÖM)
    05 Aura (ÖM)
    08 Diva (KA)
    09 Diva (WM)
    10 NCL (ÖM) + Diva (ÖM)
    11 Cara (NO) + Aura (SM)
    12 Blu (OR) + NCL (WM) + Aura (TA) + Mar (RM)
    13 Stella (NO) + Aura (SA)
    14 Mar (OS) + Blu (WM) + Vita (KB)

15 Sol (WE) + Stella (ÖM) + Blu (KA)
    16 Stella (WM) + Bella (AD) + Stella (OR)
    17 Prima (NO) + Vita (NO) + Stella (WM) + Bella (AD) + Blu (KA)
    18 Perla (WM) + Cara (OS) + Diva (NA) + Luna (KB)
    19 Diva (TA) + Bella (GB) + Sol (WM) + Bella (SA)

20 Arosa (DN)

21 Perla (KA) + Perla (WM) + Stella (WM) + Nicko (RH) + Bella (OR)

22 Prima (NO) +Blu (ÖM) + DCS (DN) + Nicko (DO) + Diva (OS) + Nova (WE)

d57fee29ee444074bc28f173e2d8d7592840cfa0da6a1feaf49130e30733f2ec8ca6d088122a8014

• clubschiff-profis.de
  • Also die Umbuchung auf die Bella hat funktioniert. Gestern hat mich fast der Schlag getroffen, weil ich nur durch Zufall bemerkt hatte, das meine anstehende Transreise mit der Aura nach Südafrika als Selektionreise über 1000,00€ billiger war. Höhere Katergorie mit oder ohne AI kamen nicht an den ursprünglich gebuchten Preis. Also Umbuchung auf die Bella 24 Singapur ->Dubai, im Anschluss direkte Weiterfahrt nach Mallorca als Umbuchung für die Cosma. Die Transtour mit der Aura neugebucht mit zusätzlichen 150BGH und 1000,00€ weniger. Alles über mein Reisebüro.