Austausch Alleinreisende

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• clubschiff-profis.de
    • cawa schrieb:

879 EUR von Montreal nach New York bei Einzelbelegung in der Innenkabine vom 22.6.-6.7.18. Hammer!
      Wer will mit An-/Abreisepaket für 1100 EUR.

Einziger Wermutstropfen: In der Zweierbelegung kostet es zwar nur 799 EUR (also nur 10% Aufschlag), aber durch das An-/Abreisepaket holt sich Aida deutlich mehr Zuschlag. Das kostet bei 2 Personen nämlich nur 700 EUR p.P.
      Oh, da muss ich für nächstes Jahr die Augen offen halten
      Hab die Tour für 10/2019 geplant
      [...]
      11/2015 AIDAaura - Mittelmeer 8
      08/2016 AIDAprima - Metropolen 1
      05/2017 AIDAprima - Kurzreise zum Hafengeburtstag
      09/2018 AIDAperla - Metropolen 1
      10/2018 AIDAsol - Kurzreise HH-Amsterdam-Dover-HH
      01/2019 AIDAnova - Kanaren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alicia () aus folgendem Grund: Du weißt, warum.

• sarasota schrieb:

Was hast Du denn noch auf dem Radar ?

Es gibt derzeit einiges an Pauschalreisen für Singles.
      Nehm' die Frage mal hierhin mit...

Nr1: (der absolute Favorit!): Montreal - New York (24.10. - 03.11. - 10 Tage) - danach noch ein paar Tage NYC dranhängen.
      Nr2: NY - Montego Bay (27.10. - 10.11. - 14 Tage) in dem Fall vor der Reise noch 2-3 Tage NY.
      Nr3: Kiel - Mallorca (28.10. - 11.11. - 14 Tage)
      Nr4: nicht mit dem Schiff
      Nr5: Skandinavien ab HH (24.10. - 3.11. - 10 Tage)
      Nr6: nicht mit dem Schiff

Pauschal nix dabei, auch eher nicht gewünscht, da ich - bis auf Nr.3 - lieber individuell fliegen möchte.
      Ich warte und beobachte also geduldig...
      :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Apfelfrau ()

• clubschiff-profis.de
    • Da ich nicht fliege, ist deine Nr. 5 ist meine Nr. 1 die ich 2018 noch machen möchte.
      Bin Balkonkabinenbucherin und da ich schon 10 Tage unterwegs war ist das Budget begrenzt.
      Ich hoffe es klappt. Urlaub ist für den Zeitraum bereits genehmigt.
      REALITY
      November 2013 - AIDAsol - Nordeuropa / September 2014 - AIDAmar - Ostsee / April 2015 - AIDAmar - Nordeuropa / September 2015 - AIDAbella - Nordeuropa *CRUISE DAYS* / September 2016 - AIDAprima - Nordeuropa / Juli 2017 - AIDAluna - Highlights am Polarkreis >> REISEBERICHT / Mai 2018 - AIDAsol Norwegens Fjorde

WISHLIST
      Oktober 2018 - Skandinavien ab Hamburg / ??? - Winter im Hohen Norden
    • Ich muss das einfach nicht haben.
      Es gibt auch ohne viele interessante Orte zu Entdecken ;)
      REALITY
      November 2013 - AIDAsol - Nordeuropa / September 2014 - AIDAmar - Ostsee / April 2015 - AIDAmar - Nordeuropa / September 2015 - AIDAbella - Nordeuropa *CRUISE DAYS* / September 2016 - AIDAprima - Nordeuropa / Juli 2017 - AIDAluna - Highlights am Polarkreis >> REISEBERICHT / Mai 2018 - AIDAsol Norwegens Fjorde

WISHLIST
    • clubschiff-profis.de
    • So - für alle alleinreisenden Interessierten:

Ich habe heute meine Herbst-Reise gebucht!
      Ein Träumchen wird war (hoffentlich :D ), denn es ist die Tour von Montreal nach New York (der letzte Termin ab 24.10.).

Zum allererstenmal habe ich nun heute auch mal den Dienst der "persönlichen Reiseberaterin" in Anspruch genommen, weil der AIDA-Rückrufservice, den ich sonst gerne nutze bei Fragen, mich irgendwie im Stich gelassen hat.

Die Tel.-Nr. der (über)motivierten Dame hatte ich noch abgespeichert (warum nur...) und war jetzt doch ganz positiv überrascht.

Jedenfalls zur Reise: momentan gibt es die Reise ja nur mit dem Komplett-Flugpaket.
      Ich wollte aber maximal den Hinflug nach Montreal über AIDA buchen - den Rückflug von NYC dann individuell, da ich dort noch ein paar Tage dranhänge.
      Das hat nun auch geklappt!

Ich freue mich jetzt wie blöd auf diese Reise in der Balkonkabine (wenn schon, denn schon).
      Und hoffe, der Indian Summer wartet auf mich.

Die Apfelfrau
    • @Apfelfrau
      Glückwunsch zum Countdown

Ich hoffe ja auch noch meine Wunschreise für diesen Zeitraum zu bekommen aber momentan sprengt sie mein Budget.
      Vielleicht hab ich ja bei der Juliaktion ein bisschen Glück und es kommt was dazu. Alleinreisend kann man das ja noch mehr gebrauchen. ;)
      REALITY

WISHLIST
    • Apfelfrau schrieb:

So - für alle alleinreisenden Interessierten:

Ich habe heute meine Herbst-Reise gebucht!
      Ein Träumchen wird war (hoffentlich :D ), denn es ist die Tour von Montreal nach New York (der letzte Termin ab 24.10.).

Zum allererstenmal habe ich nun heute auch mal den Dienst der "persönlichen Reiseberaterin" in Anspruch genommen, weil der AIDA-Rückrufservice, den ich sonst gerne nutze bei Fragen, mich irgendwie im Stich gelassen hat.

Die Tel.-Nr. der (über)motivierten Dame hatte ich noch abgespeichert (warum nur...) und war jetzt doch ganz positiv überrascht.

Jedenfalls zur Reise: momentan gibt es die Reise ja nur mit dem Komplett-Flugpaket.
      Ich wollte aber maximal den Hinflug nach Montreal über AIDA buchen - den Rückflug von NYC dann individuell, da ich dort noch ein paar Tage dranhänge.
      Das hat nun auch geklappt!

Ich freue mich jetzt wie blöd auf diese Reise in der Balkonkabine (wenn schon, denn schon).
      Und hoffe, der Indian Summer wartet auf mich.

Die Apfelfrau
      Als Premium oder als Vario? wir haben im Augenblick das gleiche Problem mit einer eventuellen Asienreise.
    • clubschiff-profis.de