02.04.17 - 26.04.17

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • So wie ich es verstanden habe , fliegt Eurowings mit geleasten Maschinen Langstrecke, die von Sunexpress Deutschland betrieben werden.


    Haben Premium Economy gebucht, davon gibt's 21 Plätze im A330, sind mit der Maschine dieses Jahr im April nach Jamaika geflogen, zur Transatlantik nach Kiel.Wo findet man den Flug gelistet?


    Liebe Grüße
    Rebecca

  • Kann man jetzt schon premium.economy economy buchen?


    Geh auf die eurowings Seite und schau bei Check in Veranstalter.
    Dann aida auswählen , deine buchungsnummer und den Nachnamen eingeben.

    AIDADIVA April 2008 westl.Mittelmeer
    AIDABLU April 2011 Kanaren
    AIDABLU Nov 2011 Rotes Meer
    AIDADIVA März 2012 Südostasien
    AIDAMAR Mai 2012 Fanreise1

    AIDALUNA Juni 2012 Nordeuropa 2
    AIDALUNA Jan 2013 Karibik
    AIDASOL Nov 2013 Nordeuropa
    Aidaluna Mai 2014 Nordeuropa
    Aidasol Dez 2015 Kanaren
    Aidaluna April 2017 Transatlantik
    AIDAPERLA Nov 2017

  • Sind auch dabei ab Köln 10.35h an Montegeo Bay 15.10h FlugNr. EW134
    Jetzt wünsche ich den Frühplatzbuchern über Eurowings dass es sich nicht um einen Vollcharterflug handelt. Da hat dann die Aida den Daumen drauf.
    Hatten so etwas beim Jungfernflug vorige Jahr von Eurowings ab Köln nach Montego Bay erlebt. Doppelbuchungen bei ca. 45 Personen. Keiner wollte auf
    seinen Platz verzichten. Deshalb hatte die Maschine 4,5 Std. Verspätung. Im Recht waren die, die über Aida gebucht hatten. Vollcharter!! :daumen:

  • Huhu auch mein Mann Walter und Ich (Karin)sind dabei.
    Wir fliegen ebenfalls vom Flughafen Köln Bonn.
    Freuen uns riesig darauf,bei uns ist es die auch die 2te Transreise,
    die erste ging von Dubai nach Mallorca, vielleicht ist ja jemand dabei
    den wir schon kennen.
    Liebe Grüsse Karin :papierschiff:

  • @ Nirak: Willkommen an Bord. :Boot1: Also wir haben dieses Frühjahr die Stella von Dubai nach Mallorca gebracht. Wann war denn eure Transreise? :matrose:

    Cara Aug./Sept. 2003 wMM
    Blu Dez./Jan. 2004-2005 Kanaren
    Cara Okt./Nov. 2005 wMM
    Aura Okt./Nov. 2007 wMM
    Diva Aug. 2008 wMM
    Luna Dez. 2010 Karibik und Mittelamerika
    Aura März / Apr.2012 Transatlantik
    Diva April 2013 Transasien
    Cara 2014 Transbrasilien Vita 2015 Karibik Kombi Stella April 2016 Transarabien Luna April 2017 Dom.Rep.nach Hamburg Stella 2018 von Dubai nach Mallorca. Perla August 2018 Metropolen. Luna Jan.2019 Karibik und Mexiko3] Blu Oktober 2019 v.Venedig nach Venedig.Nova 2020 Kanaren Madeira 4

  • @ Nirak: Willkommen an Bord. :Boot1: Also wir haben dieses Frühjahr die Stella von Dubai nach Mallorca gebracht. Wann war denn eure Transreise? :matrose:

    Lieben Dank und hallo Jens, da müssten wir dabei gewesen sein.Die Reise ging am 08,04.16 in Dubai los und wurde einen Tag verlängert da wir nicht mehr in Antalya anlegen konnten,und deshalb nach Mallorca ging. Richtig :ciao:
    Das finde ich sehr schön das du gefragt hast,vielleicht hatten wir schon das Vergnügen das eine oder andere Wort miteinander gewechselt zu haben. Wenn nicht nehmen wir das nach. :zwinker:
    Wünsche euch einen schönen Tag.
    LG Karin :matrose:

  • Hallo
    wir haben gerade gebucht.
    Mein Mann( Dasbrot) , unser 5 jähriger Sohn und ich.


    Wir fliegen ab Köln nach Montego Bay


    Unsere 2 Kreuzfahrt und auch die 2 Transatlantik.


    Lg
    Lanie


    Aida Mar Transatlantik Jamaika - Hamburg 2016

    Einmal editiert, zuletzt von Lanie () aus folgendem Grund: Namen vergessen

  • Hallo zusammen.


    Im Februar waren wir schon mal mit der Mar in La Romana.
    Wir haben den Ausflug von http://www.seavisbayahibe.com/Saona_d.htm
    gemacht.


    Wir waren so begeistert das wir dies nun wieder tun wollen. Man ist in kleiner Gruppe unterwegs, sehr ungezwungen.

    Der letzte Strand (Canto de la Playa)


    ist wie aus dem Photoshop Katalog. Wer Cayo Levantado (Samana) schon toll findet wird von diesem Strand noch mal deutlich beeindruckt.
    Wer hat Interesse mit zu kommen ?


    Wir brauchen insgesamt 12 Personen. Ich habe bei Udo von Seavis Tours schon mal angefragt. Er hat einen Promo Code erstellt. BERE01


    Diesen müsste man bei der Buchung angeben. Ab 12 Personen 10$% Gruppenrabatt


    Ich kann gerne ein Paar Fotos und Videos vom Februar als Entscheidungshilfe einstellen.



    Wer hat Lust ? bekommen wir 12 zusammen ?



    Gruß
    Bernd und Lanie

    2016 AIDAmar Transatlantik Jamaika Hamburg
    2017 AIDAluna Transatlantik Jamaika Hamburg
    2018 AIDAluna Karibik Mexico 2

    Einmal editiert, zuletzt von DasBrot ()

  • Hallo an alle, die mit dabei sind und vor allem an Bernd und Lanie,


    haben uns die Webseite des vorgeschlagenen Ausfluges mal angesehen und sind begeistert....könnten uns vorstellen, dabei zu sein....wie soll es weitergehen?


    Zunächst mal liebe Grüße


    Dirk und Angelika




    P.S. sind auch ab Köln dabei ....

    2013 Queen Mary 2 Hamburg-Oslo
    2014 AIDAmar WMM 8
    2014 AIDAluna Transamerika 3
    2015 Queen Elizabeth Ostsee
    2016 AIDAaura Orient-Indien 1
    2016 Queen Mary 2 Norwegens Fjorde
    2017 AIDAvita Miami-Golf v. Mexico-Miami
    2017 AIDAluna Jamaica-Karibik-Hamburg
    2017 AIDAstella Mallorca-Abu Dhabi

    2018 AIDAcara Winter im Hohen Norden

    2018 AIDAcara Kanaren und Azoren

    2019 AIDAbella Thailand-Malaysia-Singapur

    2019 AIDAblu Venedig und die Adria

    9e12b27ccf503dece1fd929f08903f166d8d10bb


    :wiegeil:

  • wegen den sitzplatzreservierung ab köln...es ist eine Vollcharter.....bei der Buchung wollte ich wegen unseren 5 jährigen schon was reservieren und der mitarbeiter sagte noch lange nicht möglich.....
    Ich weiß von unseren letzten flug das reservierungen die nicht über aida laufen gelöscht wurden.



    Wegen den ausflügen könnt ihr euch über die website anmelden ... ..dabei einfach den promo code angeben und bernd eine pm schicken der ausflug ist traumhaft und ich freue mich schon drauf.


    Aida Mar Transatlantik Jamaika - Hamburg 2016

  • Hallo zusammen, haben heute gebucht und das 400 € Bordguthaben Special mitgenommen, unsere 7. Tour und die 3. mit der Luna :)


    Steigen aber erst in La Romana auf

    2023: AIDAStella - Spanien und Portugal / 2023: AIDAPerla - Von Teneriffa nach Hamburg / 2022: AIDAPerla - Norwegische Fjorde / 2019: AIDAblu - Von den Seychellen nach Kreta / 2018: AIDAdiva - Von Montreal nach New York / 2018: AIDAprima - Von Gran Canaria nach Mallorca / 2017: AIDAperla - Mittelmeer / 2017: AIDAluna - Transatlantik / 2016: AIDAbella - Adria / 2016: AIDAluna - Karibik / 2015: AIDAsol - Kanaren / 2014: AIDAluna - Karibik / 2013: AIDAdiva - Orient / 2013: AIDAdiva - Östliches MM

  • Hallo, auch ich habe für meinen Mann und mich die große Route ab Jamaika heute gebucht. Vario incl Flug + 400 Euro Bordguthaben, da musste ich zuschlagen. Wir fliegen auch ab Köln/Bonn


    @Bienchen82 Hast Du den Flug über Aida gebucht? Mir hat Aida nämlich keine Flugzeit heute sagen können. Wäre noch nicht möglich. Wird wohl vollcharter werden

  • Hallo kerstin. Ja ich fliege auch über aida. Habe mich bei eurowings eingebucht gefunden und weiss deswegen die flugzeit. Aida hat mir auch gesagt dass sie noch nichts sagen können. Gib unter eurowings den Veranstalter an, deinen nachnamen und deine buchungsnummer an und dann wird dir dein flug angezeigt :).. nur nichts darüber reservieren, denn wenn aida diesen platz dann auch bucht ist deine Reservierung einfach weg...


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    AIDADIVA April 2008 westl.Mittelmeer
    AIDABLU April 2011 Kanaren
    AIDABLU Nov 2011 Rotes Meer
    AIDADIVA März 2012 Südostasien
    AIDAMAR Mai 2012 Fanreise1

    AIDALUNA Juni 2012 Nordeuropa 2
    AIDALUNA Jan 2013 Karibik
    AIDASOL Nov 2013 Nordeuropa
    Aidaluna Mai 2014 Nordeuropa
    Aidasol Dez 2015 Kanaren
    Aidaluna April 2017 Transatlantik
    AIDAPERLA Nov 2017

  • Hmmm ich gehe mal davon aus das der Mod Alicia sich vertan hat, zumindest mit der Begründung. Der Kommentar das hier nicht wirklich viel los ist wurde gelöscht weil off Topic. ..so so.
    Kann mir höchstens vorstellen das der Link störte.


    Wem auch Langweilig is, es gibt eine Facebook Gruppe von Montego Bay nach Hamburg. Da wird sich recht rege ausgetauscht.

    2016 AIDAmar Transatlantik Jamaika Hamburg
    2017 AIDAluna Transatlantik Jamaika Hamburg
    2018 AIDAluna Karibik Mexico 2