Neue AIDA Getränkepakete sind da

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Neu

KIDS Gtränkepaket für 2018 ab sofort wieder buchbar unter MyAIDA

Hier die neue Beschreibung was alles enthalten ist:

Getränkepaket AIDA Kids
      Für 7 Euro pro Tag - erfrischende Lieblingsgetränke für Ihre Kinder!
      Unser Getränkepaket AIDA Kids ist das perfekte Angebot
      für durstige Entdecker von 4 bis 12 Jahre!

In diesem Paket enthalten sind:
      alle Softgetränke im offenen Ausschank
      Froozies und Milchshakes
      alkoholfreie/r Bowle und Punsch
      alle Kids & Teens Drinks und Cocktails aus unserer Barkarte

Buchen Sie hier bequem vor der Reise und genießen Sie an Bord!
      Unser Tipp:
      Mit dem Getränkepaket können unsere jüngeren Gäste auch den Kids & TeensCocktail des Tages probieren!

Die Beschreibung (alle Kids & Teens Drinks und Cocktails aus unsererBarkarte) ist nicht 100% eindeutig, wobei klar ist, dass keinealkoholhaltigen Getränke dabei sind.
    • Neu

OK, das scheint also der Mittelweg zu sein zwischen "alle alkoholfreien Cocktails" und "den einen, extra hierfür ausgewählten Cocktail".

Ich meine, dass "alle Kids & Teens Drinks und Cocktails aus unserer Barkarte" schon eindeutig ist. Wenn ich mich recht erinnere gibt es ja mehrere "Abteilungen" von Cocktails und auch von alkoholfreien Cocktails. Also fruchtig-herb, sahnig-süß etc. Und ich meine mich zu erinnern, dass eine "Abteilung" dann auch eben "Kids und Teens" heißt. Da gibt es dann (unter anderem?) die Cocktails Alwine, Itzi, Dodo, Achwasachwas.
    • Neu

So fern die Liste hier noch aktuell ist wären das 8 reguläre Cocktails + Cocktail des Tages im Kids Paket. Damit könnte man dann leben....

[ EDITIERT: bitte keine Links zu anderen Buchungsplattformen. Danke ]
      01.2005 AidaVita Karibik
      08.2015 MS3 östl. Mittelmeer
      01.2016 AidaSol Kanaren
      07.2016 AidaLuna Norwegen
      10.2016 AidaPrima Metropolentour
      07.2017 MS5 westl. Mittelmeer
      10.2017 AidaPerla Mittelmeer
      01.2018 MS4 Kanaren mit Madeira
      07.2018 Südnorwegen neue MS1
      10.2018 AidaPrima Mittelmeer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von el-capitano ()

• Neu

Auf der Webseite und auf der Buchungsseite unserer Reise im Februar stehen noch die alten AGB von 2017.- Ich schätze ab Januar werden die neuen AGB veröffentlicht und dann erst sind die Änderungen nachvollziehbar. AIDA behält sich ja in den AGB vor diese jederzeit zu ändern. Also hilft es nichts jetzt zu spekulieren. Einfach bis Januar abwarten - zumindndest für Reisen in 2018- - Meine Meinung
      Reisen ist wie in einem Buch zu lesen. Wer nicht reist liest nur die erste Seite
    • clubschiff-profis.de
    • Neu

stellafan schrieb:

Auf der Webseite und auf der Buchungsseite unserer Reise im Februar stehen noch die alten AGB von 2017.- Ich schätze ab Januar werden die neuen AGB veröffentlicht und dann erst sind die Änderungen nachvollziehbar. AIDA behält sich ja in den AGB vor diese jederzeit zu ändern. Also hilft es nichts jetzt zu spekulieren. Einfach bis Januar abwarten - zumindndest für Reisen in 2018- - Meine Meinung
      Fragwürdig. Der Käufer muss schon davon ausgehen können, dass die von ihm gebuchte Leistung auch das ist, was er bezahlt hat. Das darf im Charakter dann auch nicht wesentlich verändert werden.