Neue AIDA Getränkepakete sind da

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Wenn man hier aida.de/kreuzfahrt/reisen-mit-…etraenkepakete.32440.html auf AIDA Light geht, kommt folgender Text:

AIDA "Light"
      Das perfekte Angebot für alle, die ihren Urlaub mit alkoholfreien Getränken genießen wollen. In diesem Paket enthalten sind alle Softgetränke im offenen Ausschank, Froozies und Milchshakes, alkoholfreie Cocktails und Eiscocktails, alkoholfreie/r Bowle und Punsch sowie Kaffee- und Teespezialitäten ohne Alkohol (ausgenommen Starbucks Produkte).

Da das bis vor kurzem so noch nicht da stand, hoffe ich irgendwie schon, dass sich jemand etwas dabei gedacht hat, als er den Text geändert und um die Kaffee- und Teespezialitäten ergänzt hat. Bin mal gespannt, ob man das in Kürze dann auch so auf myaida finden wird.
      :Boot1: AIDAprima Metropolentour im Dezember 2016
      :Boot1: AIDAdiva Karibische Inseln 1 im März 2018
      :Boot1: Neue Mein Schiff 1 Silvesterreise Kanaren mit Madeira & Lanzarote Dezember 2018
    • flausenfee schrieb:

Wenn man hier aida.de/kreuzfahrt/reisen-mit-…etraenkepakete.32440.html auf AIDA Light geht, kommt folgender Text:

AIDA "Light"
      Das perfekte Angebot für alle, die ihren Urlaub mit alkoholfreien Getränken genießen wollen. In diesem Paket enthalten sind alle Softgetränke im offenen Ausschank, Froozies und Milchshakes, alkoholfreie Cocktails und Eiscocktails, alkoholfreie/r Bowle und Punsch sowie Kaffee- und Teespezialitäten ohne Alkohol (ausgenommen Starbucks Produkte).

Da das bis vor kurzem so noch nicht da stand, hoffe ich irgendwie schon, dass sich jemand etwas dabei gedacht hat, als er den Text geändert und um die Kaffee- und Teespezialitäten ergänzt hat. Bin mal gespannt, ob man das in Kürze dann auch so auf myaida finden wird.
      Beim Comfort ist der Preis gesunken laut Webseite
    • clubschiff-profis.de
    • Hallo, ich lese jetzt schon die ganze Zeit hier den Beitrag zu den neuen Getränkepaketen mit.
      Wir haben für Sommer 2018 die Selectionreise New York nach Montreal mit der Vita gebucht und nun möchte ich über myaida mal schauen, was die Getränkepakete für uns kosten würden event. auch buchen. Aber bei uns werden nur die Genießerpakete angeboten.
      Ich kann kein Getränkepaket Teens oder Light usw. buchen.????

???? Kann das sein?

Als Kreuzfahrtneuling und ganz speziell Aida-Neuling freu ich mich über Eure Antworten!

Grüße aus der Pfalz
      2014 - MS1 Norwegen Nordkap mit Alta
      2016 - MS5 Jungfernfahrt; Ostsee / Baltikum mit Helsinki
      2018 - Aidavita; New York mit Montreal
    • @AusderPfalz ich denke auch, das es noch zu früh ist, da eure Reise erst im Sommer ist.
      Die kommen sicher noch, also wie schon geschrieben immer mal nachschauen.
      04/2007 Transatlantik AIDA Aura
      09/2009 östl. Mittelmeer AIDA Vita
      03/2010 Transasien AIDA Aura
      12/2011 Karibik 12 AIDA Luna
      10/2012 Nordamerika 3 AIDA Luna
      02/2013 Transarabien 2 AIDA Blu
      09/ 2013 Mittelmeer 13 AIDA Blu
      06/2014 Nordeuropa 14 AIDA Stella
      03/2015 Südostasien 10 AIDA Sol
      07/2016 Ostsee 2 AIDA Diva
      04/2017 La Romana trifft Mallorca Mein Schiff 5
      10/2017 Kanaren und Madeira AIDA Sol
    • Enigma1902 schrieb:

Beim Comfort ist der Preis gesunken laut Webseite
      Wo auf der Website findet man eine gesunkenen Preis? Sowohl auf der Website von AIDA steht bei mir noch 19,90 Euro bei der Beschreibung des Comfort-Paketes wie auch auf myaida.
      :Boot1: Neue Mein Schiff 1 Silvesterreise Kanaren mit Madeira & Lanzarote Dezember 2018
    • clubschiff-profis.de
    • Die 2 Cocktail-Gutscheine stehen jetzt wieder beim Comfort-Paket auf der Homepage dabei.
      Besonders toll finde ich es, dass für die Kinder mit dem Kids- und Teens-Paket offenbar doch wieder mehrere alkoholfrie-Cocktails zur Verfügung stehen. Ein besonderer "Kids- und Teens-Cocktail" wird da jetzt gar nicht mehr erwähnt.

AIDA "Kids"*
      Das perfekte Angebot für durstige Entdecker. In diesem Paket enthalten sind alle Softgetränke im offenen Ausschank, Froozies, Milchshakes, alkoholfreie(r) Punsch/Bowlen sowie alle Kids & Teens Drinks und Cocktails aus unserer Barkarte. Es ist das ideale Angebot für alle Kids von 4 bis 12 Jahre, die nach einem aufregenden Tag an Bord und an Land ihre Lieblingsgetränke ganz unabhängig genießen wollen.

Und mein Mann wird sich über die Kaffeespezialitäten im Light-Paket freuen.
      Sollte das jetzt alles so bleiben, wären das ja mal positive Veränderungen. Ich traue dem Braten nach dem ganzen Hin- und Her aber noch nicht ...

Liebe Grüße, Gold-Locke
    • Neu

Enigma1902 schrieb:

Enigma1902 schrieb:

Auf der von dir verlinkten Seite
      Hier:
      Das ist doch verrückt. Bei mir steht auf der Seite, die ich verlinkt habe, nach wie vor ein Preis von 19,90 Euro für das Comfort Paket. Ich habe jetzt mal den Cache Speicher geleert. Aber es bleibt bei 19,90 Euro:

AIDA "Comfort"***
      Dieses Paket enthält die Leistungen aus dem AIDA "Light" Paket und zusätzlich eine Auswahl an alkoholischen Getränken. Hierzu zählen alle Softgetränke im offenen Ausschank, Froozies und Milchshakes, alkoholfreie Cocktails und Eiscocktails, alkoholfreie/r Bowle und Punsch, Kaffee- und Teespezialitäten ohne Alkohol (ausgenommen Starbucks Produkte), AIDA Hausweine im offenen Ausschank, AIDA Haussekt im offenen Ausschank, Radeberger Bier vom Fass und Schöfferhofer Weizen Bier. Zudem erhalten Sie zwei Cocktail Gutscheine als Willkommensgeschenk (ausgenommen Deluxe Drinks und champagnerhaltige Cocktails).
      Preis pro Person und Tag:

ab 19,90 EuroJetzt über MyAIDA buchen.
    • clubschiff-profis.de
    • Neu

Mir hat es keine Ruhe gelassen, wieso unter ein und demselben Link zwei verschiedene Preise stehen und habe nun die Erklärung gefunden:

Klickt man den Link über eine Desktop-Version an, wird der Preis von 19,90 Euro angezeigt . Geht man mobil mit dem Handy auf den Link, wird für das Comfort Paket ein Preis von 16,90 Euro angezeigt.
    • Neu

Man beachte das Wörtchen „ab“. Kommt immer auf die Reisedauer und die Route an.

Auf der Sol haben wir im Juni sogar nur 14,90 pro Tag bezahlt.
      Aura 04/04 (Mittelamerika+TA) * Cara 01/05 (WMM) * Vita 04/05 (Karibik+TA) * Cara 02/06 (ÖMM) * Diva 09/07 (WMM) * Cara 01/08 (Dubai) * Bella 09/08 (Westeuropa) * Diva 02/09 (Dubai) * Diva 09/09 (ÖMM) * Blu 09/10 (Westeuropa) * Blu 07/11 (Kurzreise Nord-/Ostsee) * Blu 10/11 (Westeuropa) * Luna 10/12 (Nordamerika) * Blu 09/13 (WMM) * Diva 12/13 (Dubai) * Sol 03/14 (Nordeuropa) * Sol 08/14 (Nordeuropa) * Diva 12/14 (Dubai) * Mar 08/15 (Ostsee) * Mar 02/16 (Metropolen) * Prima 05/16 (JFF) * Prima 09/16 (Metropolen) * Prima 11/16 (Metropolen) * Sol 06/17 (Fjorde) * Prima 09/17 (Metropolen) * Perla 11/17 (WMM) * Aura 05/18 (Westeuropa) * Bella 03/19 (Bangkok-Shanghai)
    • Neu

ich verstehe das so, dass die 16,95 € sich auf den Weltenbummler beziehen
      04/16 Mein Schiff2 - Mittelmeer mit Istanbul Kreta
      06/16 Harmony ots - Mittelmeer
      08/16 Mein Schiff3 - Mittelmeer mit Ibiza
      01/17 Mein Schiff3 - Dubai mit Bahrain
      09/17 Mein Schiff6 - NY mit Kanada
      10/17 Mein Schiff6 - NY mit Bahamas
      01/18 Aida Perla - Perle im Mittelmeer
      10/18 Mein Schiff5 - Transatlantik
      10/19 MeinSchiff1 - Neuengland/Kanada
    • clubschiff-profis.de