Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ja Sie haben die Möglichkeit direkt am Anreisetag unsere Paket noch zu buchen.Die Buchung erfolgt an der Rezeption.

    Das habe ich gerade per Chat auf der Getränkepaket Seite, als Antwort bekommen.

    An der Rezeption haben wir es noch nie erhalten, sondern immer an einer Bar, meistens im Theatrium - wir buchen immer erst an Bord. Das mit der Rezeption wäre dann neu - einmal haben wir nämlich auch an der Rezeption gefragt, dann wurden wir an die Bar verwiesen.

  • An der Rezeption haben wir es noch nie erhalten, sondern immer an einer Bar, meistens im Theatrium - wir buchen immer erst an Bord. Das mit der Rezeption wäre dann neu - einmal haben wir nämlich auch an der Rezeption gefragt, dann wurden wir an die Bar verwiesen.

    Da kann man mal wieder sehen wie die Kommunikation innerhalb von Aida läuft...schlicht eine Katastrophe. Die aussage wurde mir von Seiten Aida!!! gemacht.

    Unglaublich.

    Da ist mal eine Mitarbeiterschulung fällig.

    You never get a second chance to make a first impression.

  • Da kann man mal wieder sehen wie die Kommunikation innerhalb von Aida läuft...schlicht eine Katastrophe. Die aussage wurde mir von Seiten Aida!!! gemacht.

    Unglaublich.

    Da ist mal eine Mitarbeiterschulung fällig.

    Vielleicht hat sich aber das doch mit den Änderungen der Pakete auch geändert, nicht immer gleich was Schlechtes denken :)

    Super Wohlfühl Reise :love:    :Boot1: AIDAmar Jan - Feb 2019 :zufrieden:

  • Hallo zusammen, ich ( absoluter Neuling:abschied:) habe eine, vielleicht, ziemlich dumme Frage zu diesem " Getränke - Chaos in meinem Kopf, nach langem Lesen hier :/. Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass man comfort und deluxe pro Kabine kombinieren darf. Ist das richtig? GRÜßE

  • clubschiff-profis.de
  • Ich finde bei der Suche leider nichts, sorry.

    Deshalb frage ich hier:


    Ist bei dem Paket AIDA Comfort Deluxe, auch das frisch gezapfte Bier im Brauhaus/Almhütte inklusive?


    Sind in diesem Paket auch Longdrinks, wie z.B. Cuba Libre inklusive?


    Danke für die Antwort/en.

  • https://www.aida.de/kreuzfahrt…kepakete.32440.html#c2180


    versuche es mal hier :-)



    Alle angebotenen Getränke beziehen sich auf die in der allgemeinen Barkarte aufgeführten Getränke. Getränke in bar- oder restaurantspezifischen Menükarten oder von Aktionen sind weiterhin nicht enthalten. Ausnahmen und Details entnehmen Sie bitte den AGB unter dem jeweiligen Getränkepaket auf MyAIDA

    Was ist das für ein Bla Bla hier zur Zeit :traurig: 



    Einmal editiert, zuletzt von MANU_ELA ()