09.09.17 - 23.09.17

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • @ tinsche2013
    Hallo tinsche2013,
    als erstes sind wir alle auf der Luna und nicht auf der Bella.
    Ja ich habe geschrieben zu Fuß, das heist aber nicht das wir die Metro bzw das Taxi nicht benutzen werden.

    06/07 Diva WMM

    06/08 Vita ÖMM

    06/09 Diva WMM

    03/10 Diva Dubai

    03/11 Luna Karibik

    01/12 Diva Singapur

    09/12 Sol Ostsee

    01/13 Mar Rotes Meer

    05/13 Sol Norwegen

    09/13 Diva ÖMM

    03/14 Cara Transbrasilien

    09/14 Sol Metropolen Tour

    02/15 Vita Miami

    08/15 Stella ÖMM

    04/16 Luna Transkaribik

    08/16 Bella Adria

    05/17 Stella WMM

    09/17 Luna New York-New York

    03/18 Stella Dubai

    09/18 Bella Ostsee

    11/18 Prima WMM

    03/19 Nova Kanaren

    1019 Vita Mallorca - Dubai

    03/20 Luna Transkaribik

    07/21 Sol Kiel - Göteborg

    08/21 Stella Spanien

    03/22 Cosma Metropolen

    05/22 Stella Italien/Mittelmeerinseln

    09/22 Diva Ostsee

    03/23 Cosma Dubai

    05/23 Stella Spanien

    32/ 10/23 Luna Transkaribik

    33) 10/24 Bella Transkaribik

    03babcd9309828fbada83458e79e9663756e9fd1

  • Ok Jaguar hab mich verbessert kommt auch mal vor... nichts für ungut viel Spass in NY
    Wie auch immer

    1 mal / Mein Schiff 1 / MSC Musica / Ms Coral /Lady Diletta/Arosa Aqua/ Cosma
    2 mal / Diva / Sol/ Nova
    3 mal Luna / Mar /Cara/Aura

    4 mal / Blu

    5 mal Stella/Prima

    7 mal Perla
    8 mal Bella



    0 malVita und Mira


  • zurgo: habe gerade im Threat entdeckt, dass Du Dich um ein Fantreffen kümmerst...vielen Dank nochmal dafür.


    Die Reise rückt immer näher :wiegeil: ...um die Ausflüge konnte ich mich bisher aber noch nicht so recht kümmern, da ich in 2 Wochen ersmal mit der Aida die Norwegen-Fjorde-Tour mache und noch nicht mal dafür alle Ausflugsplanungen beisammen habe....naja...wird schon werden :thumbsup: . Falls jemand noch Taxi- oder anderr Ausflugs-Teiler sucht, wären wir für Anfragen auf jeden Fall offen.
    Wir fliegen schon am Freitag mit Airberlin ab Düsseldorf direkt (413 € hin und rück...ein echter Schnapper :sport1: ) und landen somit schon Freitag Mittag in NY. Zwischenübernachtung im Zentrum ist auch schon gebucht, wir wollen mal schauen, ob wir vielleicht günstig Musical-Karten bekommen können. Und dann geht es am Samstag mittag ganz entspannt auf die Aida.
    Für ein erstes gemeinsames Kennenlernen wäre zusätzlich auch die Abfahrt aus NY geeignet...Sail away in der Ocean-Bar....wir werden da sein :sdafuer: .

    Z.n. diversen Aida-Reisen (u.a. verschiedene Mittelmeertouren, Kanaren, Rotes Meer, Suezkanaldurchquerung, Westeuropa), außerdem auch Fremdgänger auf anderen Schiffen (Mein Schiff , Norwegian Gem, MSC),
    2014 tolle Tour um Neuseeland/Austalien auf der OOsterdam (Holland/America), 2015 Transatlantik über Grönland nach New York mit der Mar :wiegeil: , 04.2016 Miami,Florida und Mexico mit der Vita, 07.2016 Grosse Ostseerundfahrt mit NCL, 11.2016 Karibik und Mittelamerika mit der Mar, Orient 3.2017, Norwegen 8.2017, NY, Florida und Bahamas am Rande von Hurricane Irma :Boot1: , von Venedig nach Malle 10.2017


    in freudiger Erwartung noch hoffentlich vieler folgender schöner Schiffsreisen :titanic:

  • Hallo zusammen, wir sind am 09.09.117 auch dabei. Wir würden gern ein paar Leute kennen lernenl. Ist doch ganz nett, wenn man Ausflüge zusammen unternehmen kann. Wir hören gern.

  • Wir haben unsere Ausflugsplanungen soweit auch fertig.New York auf eigene Faust erkunden.Auf Bermuda mit dem Linienbus zum HorseShoeBay und hinterher noch in die Stadt.Auf den Bahamas entweder nach Balmoral Island oder nach Atlantis,entscheiden wir vor Ort noch.In Miami wohl mit dem Hop On Hop Off Bus u.a. zum Miami Beach,Ocean Drive,Art Deco Viertel.In Baltimore mit dem Zug nach Washington.Nur in Port Canaveral haben wir einen Ausflug gebucht,zum KSC.Alles andere machen wir auf eigene Faust.Wer sich uns anschließen möchte,ist hiermit gerne gesehen.Freuen uns schon riesig auf diese Reise.

  • Hallo Christoph, mein Mann und ich sind auch dabei. Wir machen auch alles auf eigene Faust. Wir waren letztes Jahr schon mal auf der gleichen Tour. Das ist eine tolle Reise. Vielleicht hättet ihr ja Lust uns kennen zu lernen. wir würden uns freuen. Gruß Ute

  • Hallo Christoph, mein Mann und ich sind auch dabei. Wir machen auch alles auf eigene Faust. Wir waren letztes Jahr schon mal auf der gleichen Tour. Das ist eine tolle Reise. Vielleicht hättet ihr ja Lust uns kennen zu lernen. wir würden uns freuen. Gruß Ute

    Hallo Ute,das können wir gerne machen!Würden uns auch freuen.Gruß Christoph

  • Hallo zusammen, mein Mann und ich sind auch dabei. Wir haben die Tour im letzten Jahr schon gemacht. Wir waren so begeistert, dass wir sie jetzt noch einmal machen. Wir würden uns freuen, wenn es zu einem Treffen kommen würde.

  • Wir haben unsere Ausflugsplanungen soweit auch fertig.New York auf eigene Faust erkunden.Auf Bermuda mit dem Linienbus zum HorseShoeBay und hinterher noch in die Stadt.Auf den Bahamas entweder nach Balmoral Island oder nach Atlantis,entscheiden wir vor Ort noch.In Miami wohl mit dem Hop On Hop Off Bus u.a. zum Miami Beach,Ocean Drive,Art Deco Viertel.In Baltimore mit dem Zug nach Washington.Nur in Port Canaveral haben wir einen Ausflug gebucht,zum KSC.Alles andere machen wir auf eigene Faust.Wer sich uns anschließen möchte,ist hiermit gerne gesehen.Freuen uns schon riesig auf diese Reise.

    Das deckt sich ja fast mit unserer Ausflugsplanung.
    In Port Canaveral startet unser Ausflug um 8.30 Uhr zum KSC.
    Da wir zu viert sind steht unsere Planung auch schon so gut wie fest.
    Wer möchte kann sich uns natürlich gerne anschliessen.
    New York: auf eigene Faust (da wir schon um 11.45 in Newark landen sind wir hoffentlich schon gegen 14 Uhr an Bord), zu Fuß, Metro und Taxi, World Trade Center (9/11), Brooklyn Bridge, New York bei Nacht
    New York: auf eigene Faust, morgens gleich los, zu Fuß, Metro oder Taxi, Rockefeller Center, Central Park, Time Square, New York bei Nacht usw.
    New York: auf eigene Faust, vorm dem auslaufen noch einmal in der Hafengegend New York erkunden.
    Hamilton: mit dem Taxi oder Bus zur Horseshoe Bay.
    Nassau: mit dem Taxi zum Strand und Hotel Atlantis wenn noch Zeit ist den Ort erkunden
    Miami: um 11 Uhr möchten wir gerne mit dem Thriller Speed Boot fahren, danach ist Ocean Drive angesagt.
    Port Canaveral: Space Center mit Aida
    Norfolk: Cannonball Trail und Marine
    Baltimore: nach Washington, mit dem Taxi oder Uber zur Penn Station, Marc Train (Zug) nach Washington, zu Fuß oder mit dem Fahrrad dann weiter.
    New York: wenn noch Zeit vorm Abflug Hell' Kitchen


    Auslaufen natürlich Ocean Bar, wird mit Sicherheit dort sehr voll werden, rechtzeitiges kommen sichert gute Plätze.
    Beim Treffen sind wir auch dabei.
    Vor dem treffen mit Aida könnten wir uns ja am 1. Seetag an der Ocean Bar oder Pool Bar auf Deck 12 treffen.

    06/07 Diva WMM

    06/08 Vita ÖMM

    06/09 Diva WMM

    03/10 Diva Dubai

    03/11 Luna Karibik

    01/12 Diva Singapur

    09/12 Sol Ostsee

    01/13 Mar Rotes Meer

    05/13 Sol Norwegen

    09/13 Diva ÖMM

    03/14 Cara Transbrasilien

    09/14 Sol Metropolen Tour

    02/15 Vita Miami

    08/15 Stella ÖMM

    04/16 Luna Transkaribik

    08/16 Bella Adria

    05/17 Stella WMM

    09/17 Luna New York-New York

    03/18 Stella Dubai

    09/18 Bella Ostsee

    11/18 Prima WMM

    03/19 Nova Kanaren

    1019 Vita Mallorca - Dubai

    03/20 Luna Transkaribik

    07/21 Sol Kiel - Göteborg

    08/21 Stella Spanien

    03/22 Cosma Metropolen

    05/22 Stella Italien/Mittelmeerinseln

    09/22 Diva Ostsee

    03/23 Cosma Dubai

    05/23 Stella Spanien

    32/ 10/23 Luna Transkaribik

    33) 10/24 Bella Transkaribik

    03babcd9309828fbada83458e79e9663756e9fd1

  • Hi jaguar,das ist wirklich die identische Ausflugsplanung.Da könnte man sich bei dem ein oder anderen ja zusammentun.Lg Christoph

  • Hallo zusammen, mein Mann und ich sind auch dabei. So wie ich es hier gelesen habe, seit ihr an einem Treffen interessiert. Wie wäre es, wenn wir uns am Sonntag Abend an der Ocean Bar treffen würden.. Dorn könnten wir uns schon einmal kennen lernen und Erfahrungen austauschen. Einer von ins müsste nur etwas an sich haben, was die anderen erkennen. Das bekommen wir schon hin. Ich hätte eine Idee. Bitte meldet euch, wenn Ihr Interesse daran habt.

  • Am Sonntag Abend sind wir auch noch unterwegs somit sind wir auch nicht dabei.
    Ich hatte aber auch schon geschrieben das wir uns beim auslaufen bzw. am 1. Seetag an der Ocean Bar treffen können siehe Post 91

    06/07 Diva WMM

    06/08 Vita ÖMM

    06/09 Diva WMM

    03/10 Diva Dubai

    03/11 Luna Karibik

    01/12 Diva Singapur

    09/12 Sol Ostsee

    01/13 Mar Rotes Meer

    05/13 Sol Norwegen

    09/13 Diva ÖMM

    03/14 Cara Transbrasilien

    09/14 Sol Metropolen Tour

    02/15 Vita Miami

    08/15 Stella ÖMM

    04/16 Luna Transkaribik

    08/16 Bella Adria

    05/17 Stella WMM

    09/17 Luna New York-New York

    03/18 Stella Dubai

    09/18 Bella Ostsee

    11/18 Prima WMM

    03/19 Nova Kanaren

    1019 Vita Mallorca - Dubai

    03/20 Luna Transkaribik

    07/21 Sol Kiel - Göteborg

    08/21 Stella Spanien

    03/22 Cosma Metropolen

    05/22 Stella Italien/Mittelmeerinseln

    09/22 Diva Ostsee

    03/23 Cosma Dubai

    05/23 Stella Spanien

    32/ 10/23 Luna Transkaribik

    33) 10/24 Bella Transkaribik

    03babcd9309828fbada83458e79e9663756e9fd1

  • Am Sonntag Abend sind wir auch noch unterwegs somit sind wir auch nicht dabei.
    Ich hatte aber auch schon geschrieben das wir uns beim auslaufen bzw. am 1. Seetag an der Ocean Bar treffen können siehe Post 91

    Hallo alle zusammen,bald ist es soweit.Wäre auch für ein Treffen am ersten Seetag.Sonntag Abend sind sicherlich alle noch in New York unterwegs.Danke Hermann schon mal für das Organisieren des Fan Treffens.Habe dafür heute Kabinennummer angegeben.Lieber Gruß aus Hessen und schönen Sonntag euch allen

    l=https://www.wasserurlaub.info/ticker/5pbkio][/url] :loveyou:

  • Hallo zusammen, mein Mann und ich sind auch dabei. So wie ich es hier gelesen habe, seit ihr an einem Treffen interessiert. Wie wäre es, wenn wir uns am Montag Abend an der Ocean Bar treffen würden.. Dorn könnten wir uns schon einmal kennen lernen und Erfahrungen austauschen. Einer von ins müsste nur etwas an sich haben, was die anderen erkennen. Das bekommen wir schon hin. Ich hätte eine Idee. Bitte meldet euch, wenn Ihr Interesse daran habt.

  • Der Strandtransfer zur Horseshoe Bay ist wieder verfügbar. Jetzt bin ich mir unsicher, ob ich lieber den sicheren Weg mit Transfer über AIDA gehen oder doch ein Taxi nehmen sollte.
    Ich glaube ihr seid alle mutiger als ich.

    [

  • Der Strandtransfer zur Horseshoe Bay ist wieder verfügbar. Jetzt bin ich mir unsicher, ob ich lieber den sicheren Weg mit Transfer über AIDA gehen oder doch ein Taxi nehmen sollte.
    Ich glaube ihr seid alle mutiger als ich.

    So mutig bin ich auch nicht :( . Ein wenig Angst habe ich auch. Ich habe nur auf dieser Seite schon so viel gelesen, und da hat es mit dem Taxi immer geklappt. 49€ über AIDA nur für einen Strandtransfer ist schon eine Menge Geld. Das Taxi (Sammeltaxi) soll pro Person ca 7 USD kosten.

    1x Cara, 1x Vita, 1x Aura, 2x Diva, 1x Bella, 2x Luna, 2x Blu, 1x Sol, 2x Mar, 1x Stella, 1x Prima

    51aae5cccbd46e7d4b035be5dcfa3dc9f525133252cc584e0c73cf6beb8da2b521e56358c10302105e791b58a9b992d30946f8a0a2960bdff0ccc7f7

  • Ich hab vorsichtshalber den Strandtransfer auf den Bermudas gebucht. Das ist mir sicherer, aber man könnte ihn ja auch wieder stornieren.
    Auf den Bahamas weiß ich, dass man sofort ein Taxi bekommt, wenn man vom Schiff kommt, um nach Paradise Island zu fahren Hat vor 3 Jahren 5 Dollar gekostet.
    Wir sind damals mit dem Boot rüber gefahren. Würde ich aber nicht wieder machen. Das Boot ist erst los gefahren, als es voll war und das hat mind. eine halbe Stunde gedauert. Die hätten wir anders verbringen können.
    Egal wie und wo, ich wünsche auf jeden Fall allen eine tolle Reise und ich bin mir sicher, dass sie das wird.
    Allen einen schönen Abend.

    [