Variobuchung: Norwegische Fjorde

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • September 2018

    aidacara 8/2012 Nordeuropa 10

    aidasol 10/2013 Nordeuropa 1

    aidastella 04/2014 Kanaren 9

    aidacara 04/2015 Nordeuropa 6

    aidablu 06/2016 Mediterrane Highlights

    aidabella 03/2017 (Ciao) Bella Reise (Bangkok - Shanghai)

    aidasol 09/2018 Norwegens Fjorde ab Hamburg

    aidaaura 07/2020 Großbritannien und Irland (Selection) - leider wegen Corona von AIDA abgesagt ;(

    aidastella 11/2022 Spanien und Lissabon

    aidasol mar Winter im hohen Norden: 03/2023 (umgebucht von 2022) 7

    aidasol Großbritannien und Norwegen im Juni 2024 :abfahrt:

  • September 2018

    ich würde da warten. Meine Erfahrungen sagen mir, dass du generell 4.8 Wochen vor ABfahrt günstige Variopreise bekommst, bei Abfahrten außerhalb der Ferien fast mit Sicherheitsgarantie;D



    außer du hast keine Alternative ;-). Ansonsten auch immer mal die anderen Anbieter, wie z.b. hier den forumsbetreiber im Auge behalten.

  • Mehr sollte es nicht sein...
    Ich besitze keine Glaskugel. :abschied:

    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

    (C. Bukowski 1920-94)

  • Wir interessieren uns für diese Tour nächstes Jahr im Juli. Nachdem wir 2016 die Reise in einer Innenkabine (Vario gebucht) gemacht haben, möchten wir diesmal eine Balkonkabine.


    Gab es diese Reise dieses Jahr Balkon im Vario oder sollten wir eher Premium buchen?

  • Wir interessieren uns für diese Tour nächstes Jahr im Juli. Nachdem wir 2016 die Reise in einer Innenkabine (Vario gebucht) gemacht haben, möchten wir diesmal eine Balkonkabine.


    Gab es diese Reise dieses Jahr Balkon im Vario oder sollten wir eher Premium buchen?

    Sind Ferien, also Premium buchen und auf Vario hoffen, oder es sein lassen!

  • für unsere Reise mit der Sol im August wurde alles im Vario angeboten, wir haben eine Suite im Vario-Tarif gebucht, bzw. umgebucht von Innen+Meerblick auf eine Suite.


    Ich würde evlt. eine Innenkabine im Premium buchen und dann schauen, ob ihr umbuchen könnt, je nach Angebot

    Grüßle
    Limba

  • Wir interessieren uns für diese Tour nächstes Jahr im Juli. Nachdem wir 2016 die Reise in einer Innenkabine (Vario gebucht) gemacht haben, möchten wir diesmal eine Balkonkabine.


    Gab es diese Reise dieses Jahr Balkon im Vario oder sollten wir eher Premium buchen?

    Hallo,
    wir haben diese Tour jetzt Ende August gemacht. Gebucht relativ kurzfristig,hier beim Forumsspezialisten auch Balkon.
    Mein Eindruck war, das dieses Jahr die Nordlandtouren zum Teil günstig zu haben waren im Gegensatz zur Adria-Tour.
    Generell kann man das aber nie voraus sehen.
    Würde, wenn ihr unbedingt diese Tour machen möchtet, auch Premium, vielleicht sogar Innen buchen und dann zu gegebener Zeit ein Upgrade der Kabine auf Balkon im Vario-Tarif machen.
    Man kann das aber nur empfehlen, was so immer kommt und wie die Resonanz der Buchungen für 2019 sind kann niemand genau voraus sehen.
    LG

    04/2007 Transatlantik AIDA Aura
    09/2009 östl. Mittelmeer AIDA Vita
    03/2010 Transasien AIDA Aura
    12/2011 Karibik 12 AIDA Luna
    10/2012 Nordamerika 3 AIDA Luna
    02/2013 Transarabien 2 AIDA Blu
    09/ 2013 Mittelmeer 13 AIDA Blu
    06/2014 Nordeuropa 14 AIDA Stella
    03/2015 Südostasien 10 AIDA Sol
    07/2016 Ostsee 2 AIDA Diva
    04/2017 La Romana trifft Mallorca Mein Schiff 5
    10/2017 Kanaren und Madeira AIDA Sol
    08/2018 Norwegens Fjorde AIDA Sol

  • Wir haben dieses Jahr auch in den Sommerferien diese Tour mit der SOL zu dritt gemacht. Wir haben im Februar diesen Jahres auch Vario Balkon gebucht gehabt. Das war auch der günstigste Preis, der für diese Reise angeboten wurde. Ich habe bis zum Ende die Preisentwicklung verfolgt. Zugeteilt wurde uns eine Kabine auf Deck 7 im hinteren Drittel, wir waren sehr zufrieden damit.

  • Wir haben 1660 Euro pro Person bezahlt, bei AIDA wären es bis zuletzt knapp 2000 gewesen.
    Aber!! War Pauschalreise und somit nicht mehr umbuchbar!! Sollte man immer berücksichtigen!

    04/2007 Transatlantik AIDA Aura
    09/2009 östl. Mittelmeer AIDA Vita
    03/2010 Transasien AIDA Aura
    12/2011 Karibik 12 AIDA Luna
    10/2012 Nordamerika 3 AIDA Luna
    02/2013 Transarabien 2 AIDA Blu
    09/ 2013 Mittelmeer 13 AIDA Blu
    06/2014 Nordeuropa 14 AIDA Stella
    03/2015 Südostasien 10 AIDA Sol
    07/2016 Ostsee 2 AIDA Diva
    04/2017 La Romana trifft Mallorca Mein Schiff 5
    10/2017 Kanaren und Madeira AIDA Sol
    08/2018 Norwegens Fjorde AIDA Sol

  • Wir fahren auf der SOL im Juli 2019 mit unserem Enkel und haben Premium innen mit eingeschränkten Mehrblick gebucht. Der Preis und die Kabine ist in Ordnung. Sollte noch was im Vario kommen, buchen wir um, wenn nicht, ist es auch so gut!

  • Ich kann nur empfehlen Premium Innen zu buchen. Preisalarme einzurichten bei verschiedenen Anbietern und dann bei entsprechendem Vario Angebot umzubuchen.
    Auf cruisemonitor. de kannst du den Preisvelauf für 2018 dir ansehen. J

    :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1:

  • Nein, daran liegt es nicht. Die Seite funktionierte bisher problemlos (u. a. auch unter Windows). Wenn man diese Seite jetzt öffnet, erscheint eine Fehlermeldung:


    "Error 403 - This web app is stopped.


    The web app you have attempted to reach is currently stopped and does not accept any requests. Please try to reload the page or visit it again soon.


    If you are the web app administrator, please find the common 403 error scenarios and resolution here. For further troubleshooting tools and recommendations, please visit Azure Portal."

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • So wie es aussieht steht die Domain zum Verkauf, die Webinhalte sind wohl abgeschaltet.
    Hat nix mit Windows zu tun, auch unter Android gehts nicht mehr.

    Einmal im Jahr solltest Du einen Ort besuchen, an dem Du noch nie warst.

    Dalai Lama


    ... in der Pipeline:

    PERLA Norwegens Fjorde ab Hamburg

    MS7 Sommerträume in der Ostsee


    ... bisher:

    1x ARTANIA

    3x BELLA

    1x BLU

    1x COSMA

    1x DIVA

    1x LUNA

    3x MAR

    1x NOVA

    1x PERLA

    1x PRIMA
    3x SOL