Alles zu: Menü-Erlebnispakete (3x3 / 5x3 u.a.)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich kann dieses Angebot unter My Aida nicht finden, nur die Goumet Tour. Wir reisen im Mai mit der Prima ( wenn sie dann fertig ist ). Gibt es dieses 3x3 auf allen Schiffen ?

    :Boot1: 07.10 Nordeuropa Aura :daumen: , 07.11 Mittelmeer Vita :daumen: , 07.12 Ostsee Blu :daumen: , 07.13 Westeuropa Stella :daumen: 08.14 Nordeuropa Stella :daumen: , 04.15 Kurzreise Luna :daumen: , 08.15 Westeuropa Bella, 11.15 Aida pur Stella :daumen: 05.16 Metropol. Prima Hafengeb.&Taufe :daumen: , 08.16 GB mit Irland Vita :daumen: , 12.16 Prima Silvester :daumen: , 05.17 Prima kurz Hafengeb. :daumen: , 07.17 2x WMM SelectionAura :daumen: , 12.17 Perla Silvester :daumen: 05.18 Sol Kurz :daumen: 07.18 Norwegische Fjorde Sol :daumen: , 08.18. Metrop. Perla :daumen: 04.19 Kurzreise Diva:daumen:07.19 Westeuropa Aura:daumen:09.19 Mittelmeer Nova:daumen:27.19 Silvesterreise Mar:cursing::thumbdown:Und viele weitere Aida und Tui Reisen

    Abgesagte Reisen durch Aida :Bella, Mar, Nova, Perla, Perla, Nova, Perla, Cosma, Nova;(

    636357523285f377777a2e2555d015c8e7324e8c

    56800f4ec1090799cc1a360f3e078e075bf06dbfc87022e965c425db878445025a796cc55cb598d877a5a92645f88390726af2db207a4cbf3d15beb59269452a2da437312c6e59627e9165fb51d5ff0f5aed10d349bb7b98086b5c28c4f4d610652f6e3b



  • Ich könnte mir auch vorstellen das es dieses Angebot nur auf den Schiffen gibt bei denen die drei genannten Restaurants die einzigen Bezahlrestaurants sind um es mal kennenzulernen und vielleicht nochmal hinzugehen.


    Auf den kleinen gibt es die drei nicht alle und auf der prima gibt es doch glaube ich noch mehr und andere oder? Vielleicht gibt es das deswegen nicht.

  • Ich habe zu dem 3x3 für unsere Reise auf der bella in Rostock nachgefragt.
    Man kann frei wählen in welchem Restaurant man essen geht, also ist auch z.B. 3 x Rossini oder 3 x Steakhaus möglich.
    Wir werden es buchen und berichten

  • An die, die das Paket schon gebucht haben ... was habt ihr bezahlt?
    Hab grad mal unter MyAida für unsere Reise ab dem 30.01. mit der Luna geschaut und da gab es das Paket für 89 Euro.


    LG

  • Das Angebot gibt es auch auf den kleinen Schiffen. Dort steht dabei dass man 3 x zu einem 3 Gänge-Menü ins Rossini geht.



    Originaltext aus MyAida kopiert:
    Menü Erlebnispaket 3x3
    Genießen Sie täglich neue wundervolle Gerichte!
    Erleben Sie eine Gaumenfreude der besonderen Art und gönnen Sie sich drei entspannte Besuche im Gourmet- Restaurant Rossini. Sie entscheiden, wann Sie Ihre 3-Gänge Menüs genießen möchten.


    Wir wünschen Ihnen drei geschmackvolle Abende in unserem Gourmet-Restaurant Rossini!

    Auch die weiteste Reise beginnt mit dem ersten Schritt

  • Zitat

    Ich kann dieses Angebot unter My Aida nicht finden, nur die Goumet Tour. Wir reisen im Mai mit der Prima ( wenn sie dann fertig ist ). Gibt es dieses 3x3 auf allen Schiffen ?


    Auf der Reise noch nicht zu sehen ...



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • allo Gerald
    Wir waren vom 17 bis 25 Januar auf der AIDASol auf der Kanarentour und hatten vorab das 3x3 Gängemenue gebucht.Zur Auswahl standen Sushi Steakhouse und Rossini.Die Auswahl des Lokals bleibt dir überlassen,da wir es nicht so mit Sushi haben waren wir 2X im Steakhouse und einmal im Rossini.Da wir in dieser Woche Hochzeitstag hatten und an diesem Abend vor Madeira lagen entschieden wir uns fur das 6 Gänge Meideira Deluxmenue das an diesem Abend angeboten wurde.Wir bezahlten einen Aufschlag von 20 Euro für 2 Personen und hatten ein traumhaftes Essen mit einer super Vorspeise, Fisch.zwei Leckeren Zwischengängen Als Hauptgericht Rinderfilet und geschmorten Schweinebäckchen.Für den Nachtisch wurde für die Gäste die dieses Menue gebucht hatten auf dem Pooldeck eine VIP Lounge abgetrennt mit Blick auf das beleuchtete Funchal.Hier wurden veschiedene Schokoladenvariationen als Dessert gereicht und man genoss dabei mit einem Glas Sekt im Preis inbegriffen die tolle Aussicht auf die Stadt.Alles in Allem ein mehr als ein gelungener Abend mit einem Super Essen.
    Beim Besuch im Steakhouse gab es vor der Vorspeise ein sehr leckeres frischgebackenes Brot mit gesalzener Butter.Als Vorspeise hatten wir einen Caesar Salat als Hauptgericht konnteman sich ein Steak aussuchen so um die 200 Gramm und als Nachtisch hatten wir Creme Brülee.Da meine Frau nicht der groose Steakesser ist nahm sie als Hauptgang einen Fischteller.
    Beim 2.Besuch im Steakhouse entschied ich mich als Vorspeise für einen Tatar aus amerikanischen Beef und als Hautgang für ei 400 Gramm Reep Eye Steak,Dafür zahlte ich gerne einen Aufpreis von 10 Euro.AIDA war hier mehr als grosszügig.
    Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen weil der Service und die Qualität der Produkte erste Sahne sind.
    Sollte bei euch die Möglichkit bestehen das Menue vor Madeira zu buchen macht es direkt Klar.Solche Events waren schnell ausgebucht.
    Ich hoffe ich konnte helfen
    Gruss Ger

  • Also im Steakhaus scheint sich das Paket zu 59 € zu lohnen. Im Rossini hab ich meine Zweifel. Ein 6 Gänge kostet doch normal weniger als 40 € . Bei 20 € Aufschlag bin ich doch auch wieder bei ca. 40 €, und das trotz des Rabattes ??

  • Hallo Keks911
    Wie oben beschrieben war der Aufschlag von 20 Euro für 2 Personen somit kostete uns das 6 Gängemenue ca 30 Euro pro Person.Ich fand das sehr fair.

  • wie ist das mit den Terminen für die einzelnen Restaurants aus? Kann man die sich vor Ort aussuchen, geschieht dies am ersten Tag der Reise oder welche Regelungen gibt es hier?

  • Hallo Caro0502
    Na Klar,so haben wir es auch gemacht. Wenn du dann an Bord bist kannst du dir schon am ersten Tag die schönsten Fensterplätze im Lokal aussuchen.