Alles zu: Menü-Erlebnispakete (3x3 / 5x3 u.a.)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen, ich überlege das Paket zu buchen. Habe ich das richtig verstanden das man zwischen den drei Restaurants aussuchen kann? Ich kann also auch 2 x bufaloo und einmal sushi nehmen ?

So wie es el-capitano geschrieben hat

Ich war zweimal im Buffalo und einmal im Rossini (dort habe ich einen Aufpreis von 18€ für" Rossini einmal anders " gezahlt.Das fand ich in Ordnung

Es war jedesmal exzellent

• Wenn Du auf die 25 Euro 18 Euro Aufpreis zahlst bist du aber eigentlich auch beim normalen Preis für die immer wieder mega tolle Veranstaltung Rossini mal anders. Wir haben für uns entschieden, das sich das 3x3 fürs Rossini nicht lohnt (quasi normalpreise)

Im Buffalo haben wir die Erfahrung gemacht, das es wie eigentlich überall im leben ist, der Ton macht die Musik und wenn man nett nachfragt ist vieles möglich, nur bei den Hauptspeisen wird etwas auf die Preise geachtet, da es ja auch einige Dinge gibt die als einzelner Gang schon mehr als die 25 Euro kosten. Kann ich natürlich absolut nachvollziehen.

Gerade bei einer längeren Reise buchen wir gern das 3x3.

7. 09-2015 AIDAluna Nordamerika

8. 01-2016 AIDAprima Orient zwangsumgebucht auf die AIDAstella
    9. 09-2017 AIDAsol Kanaren

10. 11-2019 AIDAblu Transreise Kreta-Seychellen

Allein 8 in der Coronazeit gebuchte und stornierte Reisen

11. 12-2020 AIDAperla Kanaren ohne Madeira

wieder 4 Reisen storniert

12. 06-2021 AIDAperla noch mal Kanaren ohne Madeira

wieder 3 Reisen storniert

13. 09-2021 AIDAmar Norwegen

43 Tage vorher wurde unsere AIDAnova Reiese storniert

14. 11-2021 AIDAperla Transreise Gran Canaria - La Romana

15. 03-2022 AIDAprima Norwegen

16. 05-2022 AIDAnova Dänemark/Norwegen

17. 10-2022 AIDAcosma Transreise Barcelona-Dubai (23 Tage)

18. 02.2023 AIDAstella WMM