Alles zu: Menü-Erlebnispakete (3x3 / 5x3 u.a.)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir probieren es nächste Woche auf der perla Trans mal aus und hoffen es auch noch buchen zu können. Wo habt ihr das denn gebucht? Am der rezi oder über die Hotline und dann der FB Bereich?

    während der Corona Pandemie wurden 18 Reisen storniert

    13. 09-2021 AIDAmar Norwegen

    43 Tage vorher wurde unsere AIDAnova Reise storniert

    14. 11-2021 AIDAperla Transreise Gran Canaria - La Romana

    15. 03-2022 AIDAprima Norwegen

    16. 05-2022 AIDAnova Dänemark/Norwegen

    17. 10-2022 AIDAcosma Transreise Barcelona-Dubai

    18. 01-2023 AIDAsol Kanaren mit La Gomera

    19. 03-2023 AIDAstella WMM

    20. 09-2023 AIDAprima Norwegen Wies´n Warm-Up

    21. 10-2023 AIDAstella Transreise Mallorca - Kanaren

    22. 03-2023 AIDAblu Transreise Malediven - Korfu

    23. 09-2024 AIDAprima O'zapft is! auf der Metropolentour

    24. 11-2024 AIDAperla Transreise Gran Canaria - Barbados

    25. 03-2025 AIDAprima Transreise Dubai - Mallorca 2

  • Sorry, falls es hier schon besprochen wurde: wir reisen demnächst zu viert. Ist es möglich, dass drei Personen das 3x3 Angebot buchen und dann aber fallweise die 4. Person für einen der drei "einspringt", sprich: sind die Gutscheine übertragbar?

    Millennium... seit 21 Jahren KF-begeistert :Boot1:

  • Wir haben zumindest in der Vergangenheit mit unserem 3erPaket eine Freundin eingeladen.


    Hatten vorher gefragt. Aber ich denke es hängt ein bisschen vom Goodwill des Personals ab.


    Grüße

    Novesia

  • uns wurde gesagt das selbst eine Kabine mit einem 3x3 nicht zusammen essen gehen kann, oder aber einer normal bezahlt während der andere das 3x3 nutzt. Aber der Preis ist ja auch mega gut, so daß wir es immer sehr gern buchen, denn für 21,50 pro Essen bekommst du normal weder im Buffalo noch im Rossini was derartiges. Wobei witziherweise das Rossini gefühlt preiswerter ist als das Buffalo ...

    während der Corona Pandemie wurden 18 Reisen storniert

    13. 09-2021 AIDAmar Norwegen

    43 Tage vorher wurde unsere AIDAnova Reise storniert

    14. 11-2021 AIDAperla Transreise Gran Canaria - La Romana

    15. 03-2022 AIDAprima Norwegen

    16. 05-2022 AIDAnova Dänemark/Norwegen

    17. 10-2022 AIDAcosma Transreise Barcelona-Dubai

    18. 01-2023 AIDAsol Kanaren mit La Gomera

    19. 03-2023 AIDAstella WMM

    20. 09-2023 AIDAprima Norwegen Wies´n Warm-Up

    21. 10-2023 AIDAstella Transreise Mallorca - Kanaren

    22. 03-2023 AIDAblu Transreise Malediven - Korfu

    23. 09-2024 AIDAprima O'zapft is! auf der Metropolentour

    24. 11-2024 AIDAperla Transreise Gran Canaria - Barbados

    25. 03-2025 AIDAprima Transreise Dubai - Mallorca 2

  • Wir überlegen, das Paket zu buchen und möchten gerne wissen, ob man dabei die freie Auswahl aus der Speisekarte hat oder ein vorbestimmtes Menu erhält. Habt ihr da Erfahrungen? Lohnt sich das?

  • Im Rossini wird es die Tageskarte 3 Gang sein, die a la Carte ist teurer, wenn diese zur Zeit auch Angeboten wird.

    Im Buffalo uns Sushi kommt es auf die Restaurantleistung an, Auswahl oder festes Menüs des Tages.

  • Ich sehe gerade, dass es diesen thread schon länger gibt und er eigentlich alle Infos, die ich brauche, enthält. Wäre trotzdem für Erfahrungsberichte vor allem von der Perla dankbar.

  • Bertahelene:

    Wir hatten das Paket im Oktober auf der Perla.

    Im Buffalo gab es ein vorgegebenes 3-Gang Menü. Wir wurden gefragt, ob das für uns passt; wir hätten auch einzelne Gänge tauschen können. Für uns hat‘s gepasst. Deshalb kann ich Dir nicht sagen, ob ein Tausch ggfs. zu einem Aufpreis geführt hätte.

    Im Rossini gibt‘s täglich wechselnd ein 6-Gang Menü (Vorspeise, Suppe, Zwischengang, Sorbet o.ä., Hauptgang, Dessert oder Käse). Daraus setzen sich die 3 Gang Menüs zusammen - es fallen also ein paar Teile weg. Da bestimmst Du, was vor und nach dem Hauptgang kommt. Alternativ kannst Du gegen einen Aufpreis von 10 € auch die vollen 6 Gänge nehmen.

    aida2003 :thumbup:


    7 x AIDAaura, 7 x AIDAdiva, 6 x AIDAcara, 4 x AIDAnova, 3 x AIDAbella, 3 x AIDAsol, 2 x AIDAblu (alt), 2 x AIDAluna, 2 x AIDAblu, 2 x AIDAperla, 2 x AIDAprima, 1 x AIDAvita, 1 x AIDAstella, 1 x AIDAmar, 1 x MeinSchiff5
    :Boot1: 421 mal schaukelnd eingeschlafen :schlafen:


    :abfahrt: d827594c3340e7c4fac9fc29df1ffdc8e686a509  :tanzgott:

    :abfahrt:

    c3e64aa5fd6c2ee707328dff757139e480dd83c1

    :tanzgott:

    • Offizieller Beitrag

    Kann man bei diesem Paket schon von zuhause aus die gewünschten Restaurants reservieren?

    Wir haben die Restaurants immer im voraus reserviert. Dass wir dann zum reservierten Termin das 3*3 nutzen, haben wir dann am Abend im Restaurant bekannt gegeben

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • Hallo,

    für unsere Cruise ab 02.01. auf der mar ist das Rossini nun doch reservierbar. Allerdings jeweils ausschließlich immer nur bereits um 18.00 Uhr!- Ist das normal? 18.00 Uhr für Abendessen ist uns definitiv zu früh. Das Steakhaus und Sushi habe ich für 20.00 Uhr reserviert.

    Kann es sein, dass spätere Zeiten evtl. noch zu einem anderen Zeitpunkt "freigeschaltet" werden?

    Vielen Dank für Eure Einschätzung,

    VG annchristin

  • Online kannst Du meines Wissens nach im Rossini immer nur 18 Uhr reservieren. Die Tische dort werden i.d.R. nur einmal pro Abend vergeben. Geht an Bord dann mal zur Restaurantleitung und gebt an, dass Ihr später kommen möchtet. 19 Uhr sollte bestimmt funktionieren. 20 Uhr wird aber ziemlich sicher nicht klappen, weil das Essen dann zu lange dauern würde. Ich möchtet ja sicher nicht 6 Gänge in kürzester Zeit essen.

    aida2003 :thumbup:


    7 x AIDAaura, 7 x AIDAdiva, 6 x AIDAcara, 4 x AIDAnova, 3 x AIDAbella, 3 x AIDAsol, 2 x AIDAblu (alt), 2 x AIDAluna, 2 x AIDAblu, 2 x AIDAperla, 2 x AIDAprima, 1 x AIDAvita, 1 x AIDAstella, 1 x AIDAmar, 1 x MeinSchiff5
    :Boot1: 421 mal schaukelnd eingeschlafen :schlafen:


    :abfahrt: d827594c3340e7c4fac9fc29df1ffdc8e686a509  :tanzgott:

    :abfahrt:

    c3e64aa5fd6c2ee707328dff757139e480dd83c1

    :tanzgott:

  • Vielen Dank für Deine Einschätzung. Ich habe jetzt das Steak House 1x storniert und dafür das Rossini reserviert. Es steht übrigens dabei, dass die Reservierung noch an Bord bestätigt werden muss, dann kann ich ja vor Ort für 19.00 Uhr buchen. Da wir das 3x3 Menü-Erlebnispaket gebucht haben, erhalten wir keine 6 Gänge. Ob wir evtl. auf ein 6-Gang-Menü "upgraden" werden/können, entscheiden wir dann an Bord.


    VG annchristin

  • Hallo,

    ich möchte kurz unsere Erfahrung zu dem Paket schildern, betreffend unsere Cruise vom 02.01.-09.01.22 auf der mar. Für uns hat sich das Paket auf jeden fall gelohnt und es hat uns absolut überzeugt. :love:

    Im Rossini hatten wir für 8 Euro Aufpreis das 6-Gänge Menü, es war sehr lecker!- Das Sushi-Menü hat uns, bis auf den Vorspeisen- Salat, ebenfalls überzeugt. Im Buffalo gab es Caprese, dann ein Filet mignon mit Beilage und abschließend einen leckeren Dessert-Teller.

    Wir würden es auf jeden fall wieder buchen.

    VG annchristin

  • Hallo,

    ich möchte kurz unsere Erfahrung zu dem Paket schildern, betreffend unsere Cruise vom 02.01.-09.01.22 auf der mar. Für uns hat sich das Paket auf jeden fall gelohnt und es hat uns absolut überzeugt. :love:

    Im Rossini hatten wir für 8 Euro Aufpreis das 6-Gänge Menü, es war sehr lecker!- Das Sushi-Menü hat uns, bis auf den Vorspeisen- Salat, ebenfalls überzeugt. Im Buffalo gab es Caprese, dann ein Filet mignon mit Beilage und abschließend einen leckeren Dessert-Teller.

    Wir würden es auf jeden fall wieder buchen.

    VG annchristin

    Das ist doch schön, wenn es sich gelohnt hat. Was mich positiv überrascht, ist das du nur 8 Euro Aufpreis für das 6 Gang menue zahlen musstest. Kenne es nur mit 10 Euro

    während der Corona Pandemie wurden 18 Reisen storniert

    13. 09-2021 AIDAmar Norwegen

    43 Tage vorher wurde unsere AIDAnova Reise storniert

    14. 11-2021 AIDAperla Transreise Gran Canaria - La Romana

    15. 03-2022 AIDAprima Norwegen

    16. 05-2022 AIDAnova Dänemark/Norwegen

    17. 10-2022 AIDAcosma Transreise Barcelona-Dubai

    18. 01-2023 AIDAsol Kanaren mit La Gomera

    19. 03-2023 AIDAstella WMM

    20. 09-2023 AIDAprima Norwegen Wies´n Warm-Up

    21. 10-2023 AIDAstella Transreise Mallorca - Kanaren

    22. 03-2023 AIDAblu Transreise Malediven - Korfu

    23. 09-2024 AIDAprima O'zapft is! auf der Metropolentour

    24. 11-2024 AIDAperla Transreise Gran Canaria - Barbados

    25. 03-2025 AIDAprima Transreise Dubai - Mallorca 2